Mir ist ein grüner Punkt neben meinem Forumsnamen im angezeigten Profil aufgefallen.
Sagt der mir, daß ich (und andere) online sind?
Wartungsarbeiten
Moderator: Domitreffen
-
Wetterau-Domi
- Domi-Spezialist
- Motorrad: Honda NX 650 RD02, 1993
Vielen Dank Steffen 
Gruß
Wilfried
NX650 RD02 1993 Cyclone Blue Metallic: SLS Off, Metzeler Enduro 3, SW-Motech HS und Lenkererhöhung 15mm, Wilbers 640, HB TC-Träger, Raximo BCF, Sutton Ölkühler.
Wilfried
NX650 RD02 1993 Cyclone Blue Metallic: SLS Off, Metzeler Enduro 3, SW-Motech HS und Lenkererhöhung 15mm, Wilbers 640, HB TC-Träger, Raximo BCF, Sutton Ölkühler.
-
steffen
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Wartungsarbeiten
Ja, genau.Mehrheit hat geschrieben: So 11. Jan 2026, 12:48 Mir ist ein grüner Punkt neben meinem Forumsnamen im angezeigten Profil aufgefallen.
Sagt der mir, daß ich (und andere) online sind?
-
steffen
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Wartungsarbeiten
Ich habe gerade ad hoc zwei Plugins aktualisiert.
Das eine ist das "Aktuelle Themen" Plugin. Da wird jetzt eine Info angezeigt, wenn es keine aktuellen Themen gibt. Alles andere sollte weiterhin wie gewohnt funktionieren. Falls nicht, bitte Bescheid geben.
Das zweite Plugin ist das Plugin zum Einbetten externer Quellen wie z.B. Youtube-Videos. Das dürfte eher ein technisches Update sein. Optisch und bei der Benutzung sollte sich nichts verändert haben.
Gruß,
Steffen
Das eine ist das "Aktuelle Themen" Plugin. Da wird jetzt eine Info angezeigt, wenn es keine aktuellen Themen gibt. Alles andere sollte weiterhin wie gewohnt funktionieren. Falls nicht, bitte Bescheid geben.
Das zweite Plugin ist das Plugin zum Einbetten externer Quellen wie z.B. Youtube-Videos. Das dürfte eher ein technisches Update sein. Optisch und bei der Benutzung sollte sich nichts verändert haben.
Gruß,
Steffen