Na klar!RD07EXC hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 21:29 Packen? Mach ich am Donnerstag![]()
Meinst du das wirklich so mit Badestopp?![]()
1x Ostsee, und 1x Süsswassersee
Moderator: Domitreffen
Na klar!RD07EXC hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 21:29 Packen? Mach ich am Donnerstag![]()
Meinst du das wirklich so mit Badestopp?![]()
Oban hat ne super Distillerie und Führung. Talisker hab ich nur von außen gesehen, war geschlossen. Aber unbedingt empfehlenswert ist Endradour in Pitlochry. Eine der kleinsten, aber feinsten Distillerien in Schottland. Super Whiskey und Führung.Hogi hat geschrieben: Sa 30. Mai 2026, 08:57Hier! Da ich jedoch schon fast in Schottland bin, übernimmt Nickless meinen Part.RD07EXC hat geschrieben: Fr 29. Mai 2026, 09:25 Nachdem ich endlich begriffen habe, was es mit dem Ramaglas auf sich hat (musste nur alles lesen) werde ich natürlich auch eines mitbringen
Gibt es auch Scotch (Single Malt) Trinker unter uns?
Übrigens bin ich auch in Oban und auf Skye bei Talisker, sowie 2 weitere Destis , die ich (noch) nicht kenne.
Sie meint das todernst.
Also ich habe mit Bettzeug gebucht.karin hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 20:18 Hat jemand ein Zimmer OHNE Bettwäsche gebucht?
Ich habe gerade erfahren, dass dann auch kein Kopfkissen und keine Decke da ist.
Also ggf nachbuchen![]()
Ich gehe mal davon aus, dass kein Handtuch dabei ist.steffen hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 21:05Also ich habe mit Bettzeug gebucht.karin hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 20:18 Hat jemand ein Zimmer OHNE Bettwäsche gebucht?
Ich habe gerade erfahren, dass dann auch kein Kopfkissen und keine Decke da ist.
Also ggf nachbuchen![]()
Aber weißt Du, ob es auf den Zimmern Handtücher gibt? Oder muss man die selber mitbringen?
Gruß,
Steffen
Jetzt brauche ich aber nicht nur eins, sondern mehrere.karin hat geschrieben: So 31. Mai 2026, 22:37 Ich gehe mal davon aus, dass kein Handtuch dabei ist.
Aber du brauchst ja sowieso ein eigenes - für den Badestopp![]()
Quelle: https://roadpol.eu/?p=2093Operation Two-Wheelers
1–7 June
Following the success of last year’s pilot initiative, ROADPOL will again dedicate a week to the safety of riders of motorcycles, mopeds, bicycles, and scooters. Checks will focus on vehicle condition, protective equipment, visibility, and rider behavior. With the growing popularity of two-wheeled transport, the campaign aims to enhance the safety of some of the most vulnerable road users.