Domitreffen 2026 - Save the Date
Moderator: Domitreffen
-
Nickless
- Domi-Superprofi
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Werde jetzt gleich meine Domi von ihrem Stellplatz Zickzack im Hof um das Auto meines Bruders bugsieren, dann das ganze Geraffel anhängen und aufladen. Mich dann einpacken und mich mit Steffen treffen.....mit Steffen treffen.... haha, das reimt sich. Warte nur noch auf ein Zeichen von ihm, dann starte ich zum Treffpunkt.
Bis morgen Leutz
Bis morgen Leutz
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
Hogi
- Domi-Superprofi
- Motorrad: BMW R 1200 GS TÜ
ex: Honda Dominator NX 650 - RD08 - Kontaktdaten:
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Hey Leute,
Ich war wohl doch etwas voreilig. Es stellt sich raus, dass sich mein restliches Leben nicht ganz so spontan auf einen solchen Plan einstellen kann. Ich muss leider absagen. Im nächsten Jahr bin ich aber gerne dabei!! Habt viel Spaß!
Ich war wohl doch etwas voreilig. Es stellt sich raus, dass sich mein restliches Leben nicht ganz so spontan auf einen solchen Plan einstellen kann. Ich muss leider absagen. Im nächsten Jahr bin ich aber gerne dabei!! Habt viel Spaß!
-
Don Pommes
- Domi-Freund
- Motorrad: Honda Vigor Umbau zum Scrambler
Hallo Zusammen,
ich hoffe nur, dass das Wetter an der Küste besser ist als in Hamburg, nachher den Camper packen, und das wichtigste, Kühlbox ankühlen, für legger Dithmarscher Pilz zum Lagerfeuer,
somit , ich freu mich und bis Morgen, was sehe ich die Kiste in der Ecke ist ja Leer!!!!!
Gruß Rolf
ich hoffe nur, dass das Wetter an der Küste besser ist als in Hamburg, nachher den Camper packen, und das wichtigste, Kühlbox ankühlen, für legger Dithmarscher Pilz zum Lagerfeuer,
somit , ich freu mich und bis Morgen, was sehe ich die Kiste in der Ecke ist ja Leer!!!!!
Gruß Rolf
"...es ist nicht die Geschwindigkeit, die uns verletzen könnte.....
sondern der abrupte Verlust dergleichen ..."
-
murgtaldomi
- Domi-Profi
- Motorrad: NX 650 BJ.1988 RD02, Honda DAX ST125, Honda Transalp 750 BJ. 2023, Honda CRF 300 Rally, 1x Sachs 650 Original, 1x Sachs 650 weniger is mehr, Kawa Z 900 RS Cafe, Suzuki V Strom 1000 Gespann, BMW R 100 Gespann,
Gehe davon aus dass dieses Problem gelöst wirdDon Pommes hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 15:11 IMG_20260402_140722_resized_20260414_022115006.jpgHallo Zusammen,
Gruß Rolf
Gruß aus dem vorderen MURGTAL
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
Einmal mehr Aufstehen wie hinlegen :!
Andy
-
Don Pommes
- Domi-Freund
- Motorrad: Honda Vigor Umbau zum Scrambler
Gehe davon aus dass dieses Problem gelöst wird
besten Dank, ich hoffe Du hast Recht auch mit dem Wetter 
"...es ist nicht die Geschwindigkeit, die uns verletzen könnte.....
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
NX650 “Lucky7ven“ - Kontaktdaten: