Hallo Leute,
habe noch eine Satz Bordwerkzeug für die Dominator RD08 übrig, war in einer 1996er drin.
VB 45 Euro inkl. Versand, Standort 91607
Gruß
Franz
Bordwerkzeug RD08
Moderator: Domitreffen
-
Mandellohammer
- Domi-Fahrer
- Motorrad: Moto Guzzi LM1, Moto Guzzi California 1100, Honda Dominator RD08, MV Agusta Brutale 910S.
neme
- Domi-Fan
- Motorrad: KTM 890 Adventure
Honda CX 500
Honda NX 650 - Kontaktdaten:
Re: Bordwerkzeug RD08
Moin Mandellohammer, ich hätte vielleicht Interesse. Ich habe eine RD02 mit RD08 Motor. Müsste ja trotzdem alles wichtige dabei sein, oder?
Grüße
Christoph
Christoph
-
Mandellohammer
- Domi-Fahrer
- Motorrad: Moto Guzzi LM1, Moto Guzzi California 1100, Honda Dominator RD08, MV Agusta Brutale 910S.
Hallo Christoph,
leider kann ich Dir nicht sagen, ob das Werkzeug der 02 und der RD 08 gleich sind. Wichtig ist der Kerzenschlüssel und dazu der 10-14 Schlüssel! Wenn die RD02 auch das Werkzeugfach vorne links am Motorschutz hat, könnte es gleich sein. Evtl. auch auf den Ersatzteillisten.
Finds doch raus und melde dich!
Gruß
Franz
leider kann ich Dir nicht sagen, ob das Werkzeug der 02 und der RD 08 gleich sind. Wichtig ist der Kerzenschlüssel und dazu der 10-14 Schlüssel! Wenn die RD02 auch das Werkzeugfach vorne links am Motorschutz hat, könnte es gleich sein. Evtl. auch auf den Ersatzteillisten.
Finds doch raus und melde dich!
Gruß
Franz
-
langer
- Domi-Insider
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Mir fällt nix ein, was sich bzgl. erforderlichem Werkszeug für eine RD02 zur RD08 geändert hätte. Da ist alles gleich geblieben.
Hatte das Honda Bordwerkzeug damals bloss noch um ein paar mir wichtige Dinge ergänzt.
Wenn man da das wichtige und richtige wählt, passt das gescheit gepackt alles auch noch mit rein
Hatte das Honda Bordwerkzeug damals bloss noch um ein paar mir wichtige Dinge ergänzt.
Wenn man da das wichtige und richtige wählt, passt das gescheit gepackt alles auch noch mit rein
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
steffen
- Administrator
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Bordwerkzeug RD08
Auf den ersten Blick sieht der Satz identisch aus mit dem von der RD02.
Ich glaube nicht, dass sich am Werkzeug im Laufe der Jahre irgendetwas geändert hat.
Ich glaube nicht, dass sich am Werkzeug im Laufe der Jahre irgendetwas geändert hat.
-
Kakadu99
- Domi-Spezialist
- Motorrad: Zu viele 😝
Das wichtigste ist auf jeden Fall dabei der originale Kerzenschlüssel
Im Fahrerhand Buch steht das Werkzeug drin was da bei ist.
Anbei zwei Bilder da kannst Du vergleichen das erste müsste von einer RD02 1994 sein und das 2 ist von einer RD08.
Grüße Rita
Im Fahrerhand Buch steht das Werkzeug drin was da bei ist.
Anbei zwei Bilder da kannst Du vergleichen das erste müsste von einer RD02 1994 sein und das 2 ist von einer RD08.
Grüße Rita
Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben