Ja, sollte man unbedingt.Büds hat geschrieben:Sieht schon cool aus. Sollte man mal an Heidenau schicken und nach einer Freigabe fragen.
Grüße
Andi
Moderator: Domitreffen
Ja, sollte man unbedingt.Büds hat geschrieben:Sieht schon cool aus. Sollte man mal an Heidenau schicken und nach einer Freigabe fragen.
Hallo Draza,draza hat geschrieben:liebe leute, habe heute meinen heidenau 140x80x17 montiert,musste gleich eine probefahrt machen, fantastisch dieser gummi, er fährt sich viel ruhiger als der ohne mittelsteg, und viel weicher, obwohl ich einen druck von 2.5 bar habe. fahrtechnisch merke ich zum anderen keinen unterschied,auch optisch macht er was her.in der schwinge passt er auch perfekt, nun noch ein paar bilder.
Ohne Schlauch geht grundsätzlich nicht bei den Domi-Felgen. Das hat mit dem Reifen nix zu tun. Die Speichenfelgen dichten nicht ausreichend ab, um schlauchlos fahren zu können.Domi57 hat geschrieben:Hallo
Geht dieser Pneu mit oder ohne Schlauch??
Generelle Frage:
Muss man Schlauchbei den originalen Domi Felgen benutzen, oder kann man auch Schlauchlose Pneus montieren?
Gruss
..häää? Sorry aber DIE Frage verwirrt mich ein wenig...Domi57 hat geschrieben:Hallo
Generelle Frage:
Muss man Schlauchbei den originalen Domi Felgen benutzen, oder kann man auch Schlauchlose Pneus montieren?
Gruss
Fragte weil genau das meine Überlegung war.Andreas_NRW hat geschrieben:@Steffen: oder ne spezielle Konstruktion mit Dichtband (KTM1190)
Gibt es nicht für die DOMI Felgen...Domi57 hat geschrieben:Fragte weil genau das meine Überlegung war.Andreas_NRW hat geschrieben:@Steffen: oder ne spezielle Konstruktion mit Dichtband (KTM1190)
Meine damalige SWM hatte genau ein Dichtband drinn.
Gruss
Die Konstruktion würde mich mal interessieren, denn dann müsste es ja möglich sein das spezielle Sichtbar auch in anderen FelgenAndreas_NRW hat geschrieben:@Steffen: oder ne spezielle Konstruktion mit Dichtband (KTM1190)
Es gibt Reifen, die kann man nur mit Schlauch montieren ( Bezeichnung TT)Domi57 hat geschrieben:Hallo
Generelle Frage:
Gruss
Wie Nickless schon schrieb, die Speichen gehen durch die Felge,ralfxl hat geschrieben:Die Konstruktion würde mich mal interessieren, denn dann müsste es ja möglich sein das spezielle Sichtbar auch in anderen FelgenAndreas_NRW hat geschrieben:@Steffen: oder ne spezielle Konstruktion mit Dichtband (KTM1190)
zu verwenden. Soweit ich weiß, gehen die Speichen bei der KTM nicht durch die Felge durch.
Gruß Ralf