kurze Frage;
war das schon von Anfang an so (Userdaten rechts der Beiträge statt links) oder hab ich nen Filmriss ?
Kann man es umstellen ?
Ich bin von allen anderen Foren links gewohnt und der Mensch ist ein Gewohnheitstier

Moderator: Domitreffen
Das ist natürlich möglich.Hogi hat geschrieben:Ist er im Smartphone Links und am Computer rechts?
Was? Das mit dem Filmriss?Höörbie hat geschrieben:Jep! Ist bei mir auch so...
Hogi, was will A-NRW damit sagen "Ü 50 User ???????.....der Jungspund, Brille selber er hat auf und nix schauen richtig er kann.Andreas_NRW hat geschrieben:noch ein kleiner Hinweis weil gerade beim Test mit Samsung-TV aufgefallen
und auch im Firefox nachgestellt....
.
Hineinzoomen "Strg +" == Funktion für die Ü50-User== ab einem Faktor von ca. 240% wird der Avatar oben rechts beginnend, über dem Beitrag angezeigt..
.
Herauszoomen "Strg -" == Funktion auf eine Unter50konforme und übersichtliche Ansicht == schwuuups ist der Avatar wieder rechts neben dem Beitrag
.Hogi hat geschrieben:Was guggsch Du zur Mittagszeit Samsung TV? Hartz IV oder wie?
Nein.langer hat geschrieben:wäre es möglich den Avatar usw. Block von rechts nach links zu verlegen ?
Ich weiß. Daran werde ich aber nichts ändern. Es ist ja immer noch sichtbar.Mehrheit hat geschrieben:Ups - das "Online" liegt jetzt seitlich an - statt quer am Eck......
Ja, mit dem "rechts" stand das Forum hier so ziemlich alleine da.Mehrheit hat geschrieben:...Für wenige Sekunden komisch. Aber weil andere Foren bei mir ähnlich linksgeartet sind, passt's doch besser...
Ja, nee... Langer. Du hast nix mehr zu melden. Deine Credits hast Du aufgebraucht.langer hat geschrieben:Das ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich wollte nicht schon wieder meckern.
Ich bin seit 10 Jahren auch im Thruxton-Forum unterwegs. Das benutzt die gleiche Forumssoftware und einen ähnlich gearteten Style. Soweit ich mich erinnern kann, waren dort die Avatare schon immer rechts.langer hat geschrieben:Ja, mit dem "rechts" stand das Forum hier so ziemlich alleine da.Mehrheit hat geschrieben:...Für wenige Sekunden komisch. Aber weil andere Foren bei mir ähnlich linksgeartet sind, passt's doch besser...
Das muss bei phpBB wohl mit irgend einem Update ungefragt so gekommen sein.