sehr schöner Film, gefällt mir, ich mache selber von meinen Reisen im Anschluß Filme und denke das ich weiß wie viel arbeit da drin steckt. Das ist richtig aufwendig in der Qualität.
Danke fürs zeigen.
Hi. Danke für die Rückmeldungen
Ja, war viel Arbeit, hat aber auch Spaß gemacht! Und wenn der Film anderen dann auch noch Spaß bereitet ist es doch perfekt!
Ganz, ganz tolles Video. Macht Lust auf mehr.
Eine Frage: Wie habt ihr es hinbekommen, die Mopeds und euch am Nordkap alleine, ohne die Menschenmenge auf`s Bild
zu bekommen?
Eine solche Reise steht bei mir noch an.
Gruß, Rolf
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Ja, müsste auch mal da hoch. Bemerkenswert, dass Du vorne im Pulk fahren darfst. Wenn ich mal die Emme zur Tour hole, muss ich immer hinten fahren. Meine Jungs haben Stress mit dem Zweitakt-Duft.
Gruss Thomas
Hogi hat geschrieben:Boah - Klasse Tour, Klasse Film - ...und die richtige Entsapnnaung für mich zum Feierabend.
Bei 5:30 hätte ich gerne die Wasserdurchfahrt gesehen und bei 14:35, was war da los? Einfach weggerutscht?
Hi.
5:30 die Wasserdurchfahrt gabs nicht - die Piste führte dran vorbei...
14:35 Aufgrund einer Baustelle in der Nähe, nasser Lehm auf der Strasse...da machste nix
TB+ hat geschrieben:Ja, müsste auch mal da hoch. Bemerkenswert, dass Du vorne im Pulk fahren darfst. Wenn ich mal die Emme zur Tour hole, muss ich immer hinten fahren. Meine Jungs haben Stress mit dem Zweitakt-Duft.
Gruss Thomas
Hi Thomas, dachten wir zuerst auch - aber dann haben wir ihn einmal "verloren". Danach haben wir nach Leistung gestaffelt - und ich musste mit der "völlig übermotorrisierten" AfricaTwin hinterher fahren..
sehr animierend ,..
mach ich auch noch mal die nächsten Jahre ,...
etwas abtörnend sind die Grossaufnahmen der Mücken :-/
Super Filmchen ,..danke sehr !!
rechts is das Gas,..
aber auch die Bremse !
Nicht verwechseln !!
hab mir den Film gestern Abend angeschaut.
Sehr schön gemacht!
Da bekommt man richtig Lust, auch mal Schweden und Norwegen zu bereisen.
Die Musikauswahl ist sehr gut gelungen.
Danke fürs teilen.