Nach dem Treffen hab ich die Kupplungsfedern getauscht. War alles wieder top. Nach ca 150km kam dann ein nicht so tolles Geräusch aus dem Motor. Rechts ran, Kupplung gezogen, Motor ging direkt aus. Ich also die Domi auf dem Anhänger nach Hause geholt. Jetzt stand ich da mit einer Hand voll Notwerkzeug (der Werkzeugschrank ist schon umgezogen). Deckel wieder auf und, ohje, eine Schraube der Kupplungsfedern abgerissen. Die zugehörige Feder hat am Deckel wie eine Drehbank gearbeitet.
Jetzt ist die komplette Kupplung inkl. Korb getauscht, Kurbelgehäuse gespült, alles zusammen gesetzt und frisches Öl drin.
Nun zum eigentlichen Problem:
Die Domi läuft nicht mehr im Standgas und bei Vollgas eher unrund, ohne Leistung, definitiv nicht Fahrbar und dreht auch höchstens bis 3500U/min.
Der Anlasser dreht sobald die Batterie unter 10,5V ist auch ohne das ich den Startknopf drücke, selbst wenn der Zündschlüssel abgezogen ist bis die Batterie nix mehr her gibt.
Ich hoffe sehr mir kann irgendwer erklären wie das zusammen hängt. Wie gesagt, Werkzeug ist kaum etwas hier. Irgendwo irgendwas messen, prüfen ist grad nicht. Bis zum 1.8. muss ich hier ausgezogen sein. Domi wird dann wohl per Anhänger umziehen.