Da war der Worldtraveller eine Stunde schneller als Du:
=> Kein Beitrag!
40 PS sind ok. Die SLR und FMX hatten auch nicht mehr.
Würde mich aber interessieren, was vom Domisound bei Euro 4 noch übrig geblieben ist.
Vielleicht gibts irgendwann mal eine Hörprobe.
Das Moped ist interessant, doch leider wieder ein weiteres Zweirad mit einem so hässlichen Heck. Wo sind die Hinterradabdeckungen mit aufgesetzter Leuchte und Kennzeichenhalter hin?
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Frag die europäischen Richtlinienvetreter die dir dann was von optimalen Schutz des hinterliegenden Verkehrs durch maximale Radabdeckung erzählen.
Es wird kaum ein Motorrad noch mit freiem Blick ufs Hinterrad je einem europäischen Konformitätsgremium standhalten.
MMn sieht man Meister aber auch das genauso von den Herstellern geplant wurde und dann nochmal schnell der Hilfsbügel angeschraubt wird...
Bin eher mal gespannt wann der erste ur-Domi das Aggregat inkl. Einspritzung verpflanzt wird.
Rolf meinte wahrscheinlich genau wie ich, dass man einfach "die Hinterradabdeckungen mit aufgesetzter Leuchte und Kennzeichenhalter" wie früher von der Sitzbank abwärts dranlassen sollte.
Dann bräuchte man keine so blöden Konstruktionen, die "...europäischen Richtlinienvetreter die dir dann was von optimalen Schutz des hinterliegenden Verkehrs durch maximale Radabdeckung erzählen..." berücksichtigen.
Mehrheit hat geschrieben: ↑Sa 10. Nov 2018, 09:00
Rolf meinte wahrscheinlich genau wie ich, dass man einfach "die Hinterradabdeckungen mit aufgesetzter Leuchte und Kennzeichenhalter" wie früher von der Sitzbank abwärts dranlassen sollte.
Dann bräuchte man keine so blöden Konstruktionen, die "...europäischen Richtlinienvetreter die dir dann was von optimalen Schutz des hinterliegenden Verkehrs durch maximale Radabdeckung erzählen..." berücksichtigen.
Sieht immer aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
Meine Meinung
Sylvia
Genau so habe ich das gemeint
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...