Es wird ihn auch für nächstes Jahr geben => Domiforum Wandkalender 2020

Züge für NX 650 RD 08

Schraubertips und -tricks, sowie alles was sonst nirgends reinpasst.
Antworten

Themenverfasser
Günter mit ohne h
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 21:30
Kontaktdaten:

Züge für NX 650 RD 08

Beitrag von Günter mit ohne h » Fr 11. Okt 2019, 23:00

Hallo erstmals :)
Ich bin auf der Suche nach neuen Gaszügen für meine RD 08. In den Shops, die ich besucht hab, gibts keine genau passenden Teile. Alles was ich gefunden habe ist ne Tachowelle, die brauch ich aber nun wirklich nicht unbedingt... Kann mir da jemand helfen?

Benutzeravatar

Enola Gay
Domi-Spezialist
Beiträge: 282
Registriert: Di 12. Feb 2019, 01:38
Wohnort: Karben
Motorrad: Bali100, CB100, NSR125SP, NX250, CRF250L, CB450K5, PC800,
BMW R27, BMW R69S,
Kontaktdaten:

Re: Züge für NX 650 RD 08

Beitrag von Enola Gay » Fr 11. Okt 2019, 23:50

Günter mit ohne h hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 23:00
Hallo erstmals :)
Ich bin auf der Suche nach neuen Gaszügen für meine RD 08. In den Shops, die ich besucht hab, gibts keine genau passenden Teile. Alles was ich gefunden habe ist ne Tachowelle, die brauch ich aber nun wirklich nicht unbedingt... Kann mir da jemand helfen?
Hallo Günter;

ich kann Dir gerne Bezugs-Adressen für die beiden Gaszüge zukommen lassen (PN) - wie wäre es, wenn Du dich dem Forum erst einmal vorstellen würdest (?)
(Sozialversicherungs-Nr. muss nicht sein)

mfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)


Themenverfasser
Günter mit ohne h
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 21:30
Kontaktdaten:

Re: Züge für NX 650 RD 08

Beitrag von Günter mit ohne h » Sa 12. Okt 2019, 00:08

Ja, hab den thread im Forum jetzt auch gefunden;-)

Antworten