Hallo Domi-Treiber,
meine im April 2015 (nach langer Standzeit) erworbene Domi (EZ 91) läuft eigentlich sehr gut "verbraucht" aber gut 1 Liter zuviel Sprit. Wobei verbrauchen wohl das falsche Wort ist, da der Sprit nicht richtig verbrannt wird, sondern sich als starke Rußablagerung an Kerze und Krümmer zeigt.
Gemisch-Regulierschraube zeigte wenig bis gar keine Wirkung. Mittlerweile ist der Fahrbetrieb bei niedrigen Drehzahlen und geringer Geschwindigkeit recht unangenehm geworden, da sich ein deutlich verstärktes KFR (Konstant-Fahr-Ruckeln) zeigt. Ich führe das auf die mittlerweile stark verrusste Kerze und den damit verbundenen schlechten Zündfunken zurück.
Habe jetzt den Vergaser ausgebaut. Schwimmerkammer war recht sauber, aber alle Düsen und Vergaser-Einbauteile weisen deutliche Grünspan-Verfärbungen und Ablagerungen an den Kanälen auf. Oberer Deckel mit Membran und Düsennadel ist bisher noch nicht offen, genaus so ist auch das Air-Cut-Ventil noch nicht geöffnet. Ich würde den kompletten Vergaser gerne Ultraschall reinigen, habe jedoch keine eigene Möglichkeit dazu.
Daher meine Frage: Kennt jemand eine gute Adresse im Bereich NRW (Gladbeck) bei der man das machen lasssen kann oder gibt es im benannten Raum ein Forenmitglied der die notwendige Ausrüstung zum Schallen hat und da Hilfestellung leisten kann?
Hier noch ein Paar Bilder der Düsen + Ventile.
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/s/d28mjz68ektouep/Ablasss%2BLLGRS.jpg?dl=0)
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/s/cpymi3lr2m723tx/Haupt%2BLeerlaufduese.jpg?dl=0)
![Bild](https://dl.dropboxusercontent.com/s/y9pqxb7i5nixj8s/Duesenstock.jpg?dl=0)
Bitte noch keine Antworten Schreiben, da ich den Rest des Themas noch übertragen möchte.