So ging es mir zu Beginn ja auch

Moderator: Domitreffen
So ging es mir zu Beginn ja auch
Es gibt immer alternative Fakten...
Spätestens die schlechten Google Streerview Foto hätten Dich stutzig machen können.eduu hat geschrieben: ↑Mi 13. Mai 2020, 15:41 Ausgedachte Reise, statt echter Tour...![]()
Ihr seit Kunden!!![]()
Herrlich die Idee!
Ich habe immer fein mitgelesen und alles bis zum Schluss geglaubt. Glaube ich bin zu Naiv....![]()
Schön war es trotzdem!!
Ist Enix eventl. diese Ente die hier schon mal alles in Aufregung gebracht hat?![]()
Gruß Eduu
Danke Barbara (Bussi)Enduro-Hexe hat geschrieben: ↑Mi 13. Mai 2020, 15:34 Soso, Ihr Schlingel, da habt Ihr uns also eine "pseudologische" Story aufgetischt - und zwar ziemlich perfekt![]()
Ich muß gestehen, dass ich auch zeitweise etwas geschwankt habe, wobei ich Euch eigentlich nicht für soooo durchgeknallt halte ...
Die Bilder haben mich allerdings zum Teil an die gute alte Ritsch-Ratsch-Klick-Zeiten erinnert (die aktuelle Risiko-Gruppe erinnert sich).
Jaaa, und als dann Mr. Baywatch auftauchte, war alles klar.(Hogi: Bilder immer nur einmal im Forum einstellen, sonst fällt's auf)
Das war eine lustige Idee, Jungs.
Danke!!!
Und so dösige Stänkerpostings machen uns doch e(h) nix![]()
Vielleicht mach ich mich ja doch noch auf nach Spanien.
Mein lieber Gunter,
Ja, du kannst sehr wohl Dein Motorrad ohne dieses Forum fahren. Ich bitte auch ausdrücklich darum! Vermutlich werden eventuelle Reparaturen an Deiner Domina etwas teurer werden, aber daran soll es nicht scheitern.
Kuno halte durch, wir holen Dich
Chris, jetzt siehst Du mal wieder ! Selbst alten Säcken kann man nicht immer alles glauben.