Ich habe die Beiträge zum neu geplanten Treffen im Taunus aus dem Corona-Thread vom Büds hierher verschoben.
- steffen
Gruß, HJ
Moderator: Domitreffen
Der Feldberghof hat zu (wird Umgebaut) Kaffee ist nur an den beiden Kiosk möglich.Enola Gay hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:26 Hallo Reini - ich möchte dieses Thema hier nicht weiter 'breit-treten' - aber alles, was Du gerade durchmachst, habe ich bereits hinter mir (bei uns dauerte das knapp 5 Jahre).
Ein Treffen auf dem Gr. Feldberg - da wäre ich in jedem Fall dabei (ein Kaffee auf der Terrasse des Feldberg-Hofs - das wäre wieder mal was) - ich könnte mir vorstellen, dass sowas sogar unseren 'Taunus-Bär' aus seiner Höhle locken würde ....
Gib Du den Termin vor - ich bin in 40 Min. 'vor_Ort';
schönen Abend noch - Herbert
p.s. Fensterheber und Schiebedach sind 'schraubertechnisch' absolute 'High-Lights' - vor dem Anfang schon mal die 'Herztropfen' bereitstellen (!)
@ Reini - wie siehts bei Dir aus (?)
Gibt es leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich bin da auch gerne und regelmäßig hingefahren. Emmershausen hieß der Ortlanger hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 20:04 Gibt es eigentlich noch das Cafe Waldtraud im Taunus (Ortsname weiss ich grad nicht mehr) ?
Eine sehr schöne Stelle, oft eine interessante Mischung von Mopeds und der Kuchen war da immer Weltklasse.
Bürgelstollen ist ein Begriff .
Danke - mfG. Herbertsparki hat geschrieben: So 16. Aug 2020, 09:26 https://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/u ... 41761.html
Gerade erledigt. Eure Taunus-Diskussion ist jetzt wieder "komplett".BinDo hat geschrieben: Sa 15. Aug 2020, 14:33 Da bin ich wieder. Hier also der neue Taunus-Treffen-Fred. Leider fehlt jetzt schon Einiges. Vielleicht mag Andreas oder Steffen uns ja unter die Arme greifen.Also, auf dann...
s'Reini![]()
Hier mal ein Link dazu: https://taunus.info/angebote/essen-und- ... ollen/326/Enola Gay hat geschrieben: Fr 14. Aug 2020, 20:51Ich hätte eine andere Idee; ... 'Waldgasthaus Bürgelstollen' hieß das Ding (kennt das einer) - einfach mal im Internet anschauen ...