Moderator: Domitreffen

Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig.
. Vor Regen war da keine Rede. Für diese Verantwortlichkeit verweise ich immer noch zu Hogi, der den Regen, weiter vorne in diesem Draht, herauf beschworen hat."Belgien ist so klein, da gibt es nicht viel Wetter."

Heel graag gedaan. Sehr gern Geschehen. It was my pleasure. Con mucho gusto. Hiel jeer jedoan.sauce hollandaise hat geschrieben: ↑So 6. Sep 2020, 23:35 An Gunnar: Bedankt voor die organisatie van de tour gisteren, zo leuk dat je dat gedaan hebt. Vond het mooi om kennis te maken met jou en ook leuk om al die anderen een keer te zien en te spreken. Dank je wel.
Gruß Ute
 Für unsere verunfallten Mitfahrer natürlich beste Genesungswünsche von mir und zu guter Letzt: Ich hab mich sehr gefreut den "Nicks" aus dem Forum nun Gesichter zuordnen zu können und euch kennen zu lernen. Man trifft sich hoffentlich mal wieder.
 Für unsere verunfallten Mitfahrer natürlich beste Genesungswünsche von mir und zu guter Letzt: Ich hab mich sehr gefreut den "Nicks" aus dem Forum nun Gesichter zuordnen zu können und euch kennen zu lernen. Man trifft sich hoffentlich mal wieder.  Gruß,

Gruß,