Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 13:01
Geil noch ne echte „M“ und keine „Prima“!
(—>Speichenfelgen)
„M4“ also Automatik?
...
Weil, meine 2 Gang hieß damals „M5“
....und war neben dem P3-Krümmer mit HobbyRider-Lenker „Customized“
Yepp meine M5 (in Grün)auch mit P3 Krümmer, aber mit orig.Lenker
Domegge hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 11:23
....jepp dass ist meine Hebebühne. Ob die allerdings die Domi hebt weiß ich noch nicht. Bis 175kg steht dran. Werde es irgendwann mal ausprobieren.
10% Reserve....
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Domegge hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 11:23
....jepp dass ist meine Hebebühne. Ob die allerdings die Domi hebt weiß ich noch nicht. Bis 175kg steht dran. Werde es irgendwann mal ausprobieren.
10% Reserve....
Grüße
Andi
Die 175kg beziehen sich ausschl. auf das Körpergewicht des "Patienten".
Tatsächlich ist das Bett auch dafür ausgerüstet, das der 175 kg Patient auch eingegipst wird, das Bett ein Rausfallschutzgitter bekommt und diverse Trägerteile am Bett befestigt werden.
Deine Domi ist gegen das mögliche Gesamtgewicht was das Bettgestell tragen kann, ein Leichtgewicht.
Lustige Idee übrigens
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
Da wo ich mein Ehrenamt mache könnte ich mir auch so eint Teil mitnehmen. sogar noch etwas niedriger. Aber ich habe leider keinen Transport und auch keine Platz in der Garage.
Ansonsten hätte ich schon so eine turbo Bühne.
Saludos,
Gunnar
We have sufficient for everybody's needs, not for greed. Mahatma Gandhi
hanspumpel hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 14:44
Da wo ich mein Ehrenamt mache könnte ich mir auch so eint Teil mitnehmen. sogar noch etwas niedriger. Aber ich habe leider keinen Transport und auch keine Platz in der Garage.
Die haben doch Rollen unten dran.
Gruß
Hogi
Reisen bildet, baut Vorurteile ab und veredelt den Geist!
hanspumpel hat geschrieben: ↑Di 9. Mär 2021, 14:44
....mit dem Strick ist ne coole Idee....
Bei mir passt das Teil genau in den Kofferraum von meinem Berlingo. Festellbremse angzogen und Abfahrt...der Transport hat super geklappt
Grüße Markus