Also kannst du auch bestellen.
Wenn das Treffen tatsächlich ausfallen sollte, müssen wir nur was bezüglich der Verteilung organisieren
Moderator: Domitreffen
Janeee ! Der Titel auf dem Shirt ist bei ausgefallenem Treffen falsch!
Passt für mich (auch ohne Hut)!Höörbie hat geschrieben: ↑Di 18. Mai 2021, 12:02 Ich kann am Montag, 7. Juni fix bestellen (da sollten die neuesten geltenden Corona-Maßnahmen klar sein). Das kostet Express-Zuschlag, aber dafür haben wir die Shirts dann am Freitag in Bad Laer. Die Kosten gehen in dem Fall zu Lasten des Forums/Admins, da das immer so in circa die Summe ist, die ich als Reserve/Überhand einrechne und dann dem Steffen gebe...
Giuseppe und Fortunata hatten schon vor einigen Wochen kundgetan, dass sie dieses Jahr nicht dabei sein werden.
Vielleicht solltest du erwähnen, daß sich nur Leute melden, bei denen auf der Liste etwas nicht stimmt. Wenn sich sonst alle 432
Hallo Karin,
Ich nehm mal vorsorglich eins mitAndreas_NRW hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 20:49 Wenn die Shirts nicht pünktlich kommen…..
müssen wir dann alle halbnackicht rumlaufen![]()
DANKE!Nickless hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 21:44Ich nehm mal vorsorglich eins mitAndreas_NRW hat geschrieben: ↑Mi 2. Jun 2021, 20:49 Wenn die Shirts nicht pünktlich kommen…..
müssen wir dann alle halbnackicht rumlaufen![]()