ich bin neu hier und hoffentlich auch richtig bei euch, obwohl ich keine Domi, jedoch ein Moped mit gleichem Motor und möglicherweise ähnlichen Problemen besitze.
Nun, nach vielen Jahren DR 650, XT 600, R1100GS, Zephyr 750, africa twin, etc. habe ich mir vor einer Woche eine MASH 650 X-Ride gekauft.
M.E. ein nettes Moped mit alter Technik, nämlich mit einem alten Honda 650 Motor, welcher noch heute von den Chinsesen produziert wird.
Da das Mash Forum leider sehr "unlebendig" ist und die Motoren der NX 650 und der Mash 650 identisch sind, habe ich gleich eine Frage an euch:
Die Öldeckeldichtung bei meinem Moped ist wohl defekt, da aus dem Öldeckel ein ganz wenig Öl tropft. Gibt es die Möglichkeit, den O-Ring auszutasuchen, ohne das gesamte Öl ablassen zu müssen? Wieviel Öl treten beim Öffnen des Deckels eigentlich aus? Spudelt dann das Öl aus dem Rahmen nach, wenn man zuvor das Öl aus dem Rahmentank nicht abgelassen hat?
Hoffe auf rege Unterstützung (auch wenn ich nur ein Mash 650 und kein Domi-Fahrer bin

Viele Grüße, Gonzo