mein Name ist Lukas und ich fahre seit gut 1,5 Jahren eine 88er Dominator. Im Winter werde ich ein Auslandssemester in Spanien Sevilla absolvieren und werde dafür mit meiner Domi gen Spanien knattern. Mit dabei sind weitere 3 Freunde, noch eine NX 650, DR 650 und eine XT 600. Wir werden einen großen Teil, also mindestens komplett Frankreich, davon Offroad auf dem Trans Euro Trail (TET) fahren. Ich komme selbst aus dem Endurosport und fahre dort eine 450er Beta rr.
An meiner Dominator habe ich bereits Klappspiegel verbaut, Lenkerhöhung montiert (bin 1,90m) und Fußrasten einer KTM Enduro für größere Standfläche montiert.
Meine Frage wäre nun was ich denn an meinem Fahrwerk noch machen könnte um dieses zu verbessern. Ich weiß, wilberts oder YSS etc gibt es alles.. dafür ist aber eindeutig mein Geldbeutel zu schlecht aufgestellt. Mir geht es darum, es Offroad tauglich(er) zu machen und in dem zuge mal einen guten Service (in eigenregie) zu verpassen.
Ich habe auch öfters mal was gelesen von irgendwelchen "hülsen" in der Gabelfederung um diese zu straffen

Hatte noch nie was mit Fahrwerken zu tun, bin aber ein geübter Schrauber mit gut ausgestatteter Werkstatt

Beste grüße aus Bayern!