Hallo zusammen,
ich bin gerade leider von meiner Domi getrennt aber müsste wissen, wie die Steckerverbindung aussieht, die unterm Sitz liegt und vom Blinkerkabel hinten kommt. Hat da zufällig jemand ein Foto von zur Hand, oder kann mir einen Link des Verbindungsstückes schicken?
Vielen Dank!
Stecker Blinkerkabel hinten
Moderator: Domitreffen
-
Andreas_NRW
- Domi-Insider
- Beiträge: 6175
- Registriert: Sa 18. Mär 2017, 13:48
- Wohnort: Stötten am Auerberg
- Motorrad: CRF 250 LA "Wanderbursche"
BMW F 850 GS "Rechenzentrum"
NX650 “Lucky7ven“ - Kontaktdaten:
Re: Stecker Blinkerkabel hinten
Hier hat die Blinker mal jemand abgebildet:
viewtopic.php?p=111651&hilit=blinker#p111651
.
Das Gegenstück unter der Sitzbank ist eine Hülse in einem Gummischlauch
viewtopic.php?p=111651&hilit=blinker#p111651
.
Das Gegenstück unter der Sitzbank ist eine Hülse in einem Gummischlauch