obwohl noch neu und tadellos, mache ich mir schon „Sorgen“ über den zu erwartenden Rost am Auspuffkümmer.

Gruß rayonne
Moderator: Domitreffen
Ja, das sind so die Antworten, die man liebt, wenn man sich mit einem konkreten Anliegen an das Forum wendet. Kein sachlicher Beitrag zur Lösung, aber schön lässig hingeworfen. Cool!Volker FahrLässig hat geschrieben:Einfach mal keine Sorgen machen...
is viel besser.
Na, jetzt muss ich aber doch mal lachen.Nergal hat geschrieben:Ja, das sind so die Antworten, die man liebt, wenn man sich mit einem konkreten Anliegen an das Forum wendet. Kein sachlicher Beitrag zur Lösung, aber schön lässig hingeworfen. Cool!Volker FahrLässig hat geschrieben:Einfach mal keine Sorgen machen...
is viel besser.
Ich hab meine Krümmer bei Berolina strahlen und mit Alu flammspritzen lassen. Anschließend wurden sie von mir selber mit Hitzeschutzlack überzogen. Berolina hat damals (2009) mit Porto 69 Öcken berechnet. Ist heute sicher etwas teurer. Hält seitdem. Ist vielleicht eine Alternative zum Neukauf von Krümmern, deren Qualität man nicht kennt.
http://www.metallspritztechnik.de/
Aufwachen, es immer noch eine CRF 250 L Rally.Follett hat geschrieben:Also wenn ich vor der Entscheidung stehe würde und hätte nur Stahlkrümmer, dann würde ich sie zur Galvanik Baltes nach Solingen schicken.
Billig ist das zwar nicht, schätze mal so 300 Öre, aber die Optik vom feinsten.
Alternativ 88/89 Ur-Domi Krümmer aus VA aus ebay.... denke die passen. Auf jeden Fall bis "94 Bj
Sorry, hab ich überlesen, warum macht ihr denn auch keine Bilder rein ???????dieCobra hat geschrieben:Aufwachen, es immer noch eine CRF 250 L Rally.Follett hat geschrieben:Also wenn ich vor der Entscheidung stehe würde und hätte nur Stahlkrümmer, dann würde ich sie zur Galvanik Baltes nach Solingen schicken.
Alternativ 88/89 Ur-Domi Krümmer aus VA aus ebay.... denke die passen. Auf jeden Fall bis "94 Bj
Grüße
Andi
Sorry, bin im Moment -ohne Quatsch- durch Krankheit Sehgestört, ich seh echt schwarz für nächstes Jahr MopedfahrendieCobra hat geschrieben:Aufwachen, es immer noch eine CRF 250 L Rally.Follett hat geschrieben:Also wenn ich vor der Entscheidung stehe würde und hätte nur Stahlkrümmer, dann würde ich sie zur Galvanik Baltes nach Solingen schicken.
Grüße
Andi