Die Suche ergab 26 Treffer

von Pusch`sDomi0595
So 12. Jul 2020, 12:45
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Sonntag ist zwar Tag des Herren und man sollte ruhen, das habe ich aber mal missachtet und die Domi komplettiert. Leider Läuft der Sprit unten an de schwimmerkammer raus... Schwimmerventil? Habe es mir aber nicht nehmen lassen sie mal zu starten und die domi ist auf den ersten Startversuch angesprun...
von Pusch`sDomi0595
So 5. Jul 2020, 18:35
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Logbucheintrag irgendwann mal wieder. Habe in den letzten Tagen mal damit angefangen die verkleidungsteile zusammen zu sammeln und zu reinigen. Weil die Langeweile so groß wurde habe ich die Sachen mal aufpoliert. Denke das kann sich sehen lassen! Das der Verschlussstopfen vom Steuerrohr offen ist h...
von Pusch`sDomi0595
Mo 29. Jun 2020, 17:15
Forum: Biete
Thema: RD08 (Motorschaden) - Ganz oder Teile?
Antworten: 12
Zugriffe: 1829

Re: RD08 (Motorschaden) - Ganz oder Teile?

Schalteramatur links noch da?
von Pusch`sDomi0595
Mo 29. Jun 2020, 11:39
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Das hatte ich beim originalen Schalter auch. Seit dem ich Motul P4 und kontakt 61+ anstatt WD 40 benutze ist alles gut. Keine klemmenden Schalter mehr. Grüße Andi Es lag an der Feder. Hab eine neue gemacht und zum wickeln einen dünneren Nagel genommen. Jetzt ist es wie es sein soll. Alles gut, bin ...
von Pusch`sDomi0595
So 28. Jun 2020, 19:39
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Das mit der Feder war keine schlechte Idee, ist sogar fast wieder ganz okay. Mal schauen ob ich sie so über den TÜV bekomme. Transalp aus dem Baujahr hat die selbe amatur, vll bekomme ich da da irgendwo eine her. War jetzt die Tage mal bei einer Honda Werkstatt hier in der Nähe und habe mal nach ei...
von Pusch`sDomi0595
So 28. Jun 2020, 12:39
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Das mit der Feder war keine schlechte Idee, ist sogar fast wieder ganz okay. Mal schauen ob ich sie so über den TÜV bekomme. Transalp aus dem Baujahr hat die selbe amatur, vll bekomme ich da da irgendwo eine her. War jetzt die Tage mal bei einer Honda Werkstatt hier in der Nähe und habe mal nach ein...
von Pusch`sDomi0595
Mi 24. Jun 2020, 19:44
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Musste mal einen Pause einlegen... Meine Frau hat auch schon geschimpft 🤬 Jetzt ist fast alles da für den Zusammenbau 🥳 Habe eben mal den defekten Schalter für Ab/Fernlicht aufgemacht. Hier habe ich mal vor einiger zeit rumgedoktert und denke das mir damals die Feder rausgesprungen ist. Bekommt man ...
von Pusch`sDomi0595
Di 16. Jun 2020, 18:15
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn mit Unterdruck?
Antworten: 32
Zugriffe: 1218

Re: Benzinhahn mit Unterdruck?

Ich gehöre ehrlich gesagt auch eher zu der Sorte "Vertraue meinen Schwimmerventil". Bis zum Tag der Tage an dem sich der Rost im Tank durchgesetzt hat. War ne schöne Sauerei, vor allem weil so gut wie der ganze tankinhalt durchgelaufen ist. Dabei würde mein Motor auch recht gierig, der war voll bis...
von Pusch`sDomi0595
Di 16. Jun 2020, 18:08
Forum: Suche
Thema: Suche: Schalteramatur links, kettenblattschrauben...
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Suche: Schalteramatur links, kettenblattschrauben...

Eine Sache hat sich gefunden. Weiter wird gesucht:

1. Lenker Schalteramatur links

2. Einen tauglichen Benzinhahn

3. Zwei Kettenradschrauben

4. Ein Gepäckträger System für den rd08 Rahmen
von Pusch`sDomi0595
Mo 15. Jun 2020, 21:45
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

So, die Front ist auch wieder zusammen!
von Pusch`sDomi0595
Mo 15. Jun 2020, 15:07
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn mit Unterdruck?
Antworten: 32
Zugriffe: 1218

Re: Benzinhahn mit Unterdruck?

Ich gehöre ehrlich gesagt auch eher zu der Sorte "Vertraue meinen Schwimmerventil". Bis zum Tag der Tage an dem sich der Rost im Tank durchgesetzt hat. War ne schöne Sauerei, vor allem weil so gut wie der ganze tankinhalt durchgelaufen ist. Dabei würde mein Motor auch recht gierig, der war voll bis...
von Pusch`sDomi0595
Mo 15. Jun 2020, 01:07
Forum: Sonstiges
Thema: Benzinhahn mit Unterdruck?
Antworten: 32
Zugriffe: 1218

Re: Benzinhahn mit Unterdruck?

Ich gehöre ehrlich gesagt auch eher zu der Sorte "Vertraue meinen Schwimmerventil". Bis zum Tag der Tage an dem sich der Rost im Tank durchgesetzt hat. War ne schöne Sauerei, vor allem weil so gut wie der ganze tankinhalt durchgelaufen ist. Dabei würde mein Motor auch recht gierig, der war voll bis ...
von Pusch`sDomi0595
So 14. Jun 2020, 16:53
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Werde mir beim nächsten Lager mal kältespray zulegen. Lenkkopflager ist verbaut! Musste nur die alte Staubschutzkappe für oben nehmen. Garnet so schwer die ganze Aktion. Mit etwas Zeit und Ruhe bekommt das jeder hin, bin echt glücklich damit. Momentan beschäftigen mich folgende Fragen: BENZINHAHN: I...
von Pusch`sDomi0595
Sa 13. Jun 2020, 10:24
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Hoffe bis jetzt ist meine Dokumentation nicht zu langweilig ;) Eben habe ich die Lagerschalen den Rahmen gezogen. Die schalten habe ich über Nacht in die Tiefkühltruhe gelegt, damit sie etwas einfacher haben bei ihrem "Einzug". Lagersitze würden vorher gereinigt und den oberen mal probehalber etwas ...
von Pusch`sDomi0595
Fr 12. Jun 2020, 19:23
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Das SLS einfach nur blind legen ist sinnfrei. Wenn Du es dran lässt, dann lass es wie es ist, damit es richtig arbeiten kann. Es frisst kein Brot und auch keine Leistung. Eigentlich wird es nur aus optischen Gründen weggemacht, oder wenn ein neuerer Motor, der ein SLS hat, in eine Ur-Domi eingebaut...
von Pusch`sDomi0595
Fr 12. Jun 2020, 11:36
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Guten Morgen. Also ich denke das SLS kann weg. Nur überlege ich ob ganz abbauen oder einfach blind legen. Will keine Ärger beim TÜV haben... Hoffentlich gehen die Schrauben am Kopf auf 😮 War heute auch schon wieder fleißig und habe angefangen mit einem tool für die Presse bzw. Für das untere Lager d...
von Pusch`sDomi0595
Do 11. Jun 2020, 20:12
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Hat Astrein geklappt. Hab das mit dem Dremel eingeschnitten und meißel aufgemacht.
Perfekt! 😊
Morgen geht's dann mit den Lagerschalen weiter und überleg mir ob das SLS ab soll.

Wie ist denn die hier im Forum die Meinung über SLS System?
von Pusch`sDomi0595
Do 11. Jun 2020, 17:39
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Mit dem Schalter beschäftige ich mich wenn die Gabel wieder zusammen ist. Wegen dem Schalter bin ich mal pessimistisch, aber das wird sich dann rausstellen und ich berichte. Meine Arbeit bis eben war das alte Lenkkopflager zu Demontieren. Die Lagerschalen möchten nicht aus sitz, dabei strengte sich ...
von Pusch`sDomi0595
Do 11. Jun 2020, 13:10
Forum: Suche
Thema: Suche: Schalteramatur links, kettenblattschrauben...
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Re: Suche: Schalteramatur links, kettenblattschrauben...

@steffen nochmals danke für deinen Hinweis!

@gurke650 ich meinte tatsächlich ein trägersystem für sie Seiten. Würde gerne mit der Maschine eine Tour fahren und brauche dafür die seitlichen gepäck/kofferträger.

Grüße
von Pusch`sDomi0595
Do 11. Jun 2020, 11:08
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Dein Motor ist von der RD08. Sichtbar am rechten Seitendeckel. Übrigens: Das SLS kann man auch entfernen. :D Grüße Andi Wäre jetzt wegen der einprägung davon ausgegangen das es ein rd02 Motor ist. Sag ja ... gefährliches halbwissen 🤐 Heute kommt erst mal die Gabel an die Reihe, habe heute morgen sc...
von Pusch`sDomi0595
Do 11. Jun 2020, 08:55
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

:o hat die RD08 bj95 überhaupt den gleichen kombischalter wie RD02🙈? Falls nicht, trotzdem Gruß 😂 und gutes Gelingen, Bea Meine 95er ist wohl ein hybridfahrzeug 😉 Als übergangmodell aus Teilen der rd02 und der rd08 !!!!!Achtung! Das ist nur halbwissen, also nicht steinigen und die tastertur net kap...
von Pusch`sDomi0595
Mi 10. Jun 2020, 21:21
Forum: Suche
Thema: Suche: Schalteramatur links, kettenblattschrauben...
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Suche: Schalteramatur links, kettenblattschrauben...

Schönen guten Abend.

Ich suche für meine 95er ein paar Sachen.

1. Lenker Schalteramatur links

2. Einen tauglichen Benzinhahn

3. Zwei Kettenradschrauben

4. Ein Werkstatthandbuch

5. Ein Gepäckträger System für den rd08 Rahmen

Gerne bei mir melden per PN. Melde mich i.d.R. im Laufe des Tages.
von Pusch`sDomi0595
Mi 10. Jun 2020, 20:30
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Wie bereits auf den Bildern zu sehen ist, sind die krümmer bis zu den Töpfen hinten matt schwarz in hitzelack. Mal schauen wie lange das jetzt hält. Sonst werden es vll zur nächsten Saison ein Edelstahlduo geben. Wenn ich also nicht grade beruflich unterwegs bin ode...
von Pusch`sDomi0595
Di 9. Jun 2020, 21:38
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Hier noch ein paar Bilder
von Pusch`sDomi0595
Di 9. Jun 2020, 21:33
Forum: Unsere Domis
Thema: Die Aufarbeitung der 95er
Antworten: 52
Zugriffe: 3013

Re: Die Aufarbeitung der 95er

Hier jetzt der zweite und spannendere Teil der ganzen Geschichte. In der Zwischenzeit habe ich dann auch mal den Vergaser ausgebaut und mich meinem Wissenstand gereinigt. Vll werde ich ihn mal zur Überholung geben. Wäre bestimmt nicht schlecht. Der Ausbau war eine Herausforderung für mich, den ausba...