Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Die Suche ergab 692 Treffer

von Saruman
Do 25. Jun 2020, 07:42
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Dann berichte bitte wie er sich anfühlt und anhört. Bin ich gespannt.
von Saruman
Do 25. Jun 2020, 07:41
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Springt kalt sehr schlecht an
Antworten: 48
Zugriffe: 1641

Re: Springt kalt sehr schlecht an

Kostet der echt über 300$?😱
von Saruman
Mi 24. Jun 2020, 17:30
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Den Satinox kenn ich noch nicht. Aber sollte passen, da bei GPR die Rohre so verlegt sind, daß der Rahmen nicht stört und der Topf mit einer verstellbaren Schelle befestigt wird.
von Saruman
Mi 24. Jun 2020, 12:13
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Ne, auch der passt nicht. Von GPR gibt's aber definitiv passende.
von Saruman
Di 23. Jun 2020, 11:58
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Die Rahmenzüge, oder in deinem Fall der rechte Rahmenzug, welcher hinter dem Lufikasten runter zur Soziusraste geht.
von Saruman
Mo 22. Jun 2020, 21:22
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Ich wieder.😬
Die Rohre passen auch nicht, da an der RD08 der Lufikasten größer ist, demzufolge die Rahmenzüge auch weiter hinten sitzen. Von RD08 auf RD02 wäre deutlich einfacher. Da würde tatsächlich das ändern der Halterung ausreichen.
von Saruman
Mo 22. Jun 2020, 17:42
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Ich hab mir das auch von einem Kumpel drehen lassen. Als Muster hatte er die originale Kappe. Aus Erfahrung kann ich aber sagen: du stellst das nie nach. Auch mein YSS ist noch in der Einstellung die ich nach dem Einbau gemacht habe. Einziger Vorteil des ganzen war, daß ich vorn 2cm und hinten 4cm h...
von Saruman
Mo 22. Jun 2020, 17:35
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: News zu Reifen und Eintragung
Antworten: 69
Zugriffe: 5134

Re: News zu Reifen und Eintragung

Fände ich gar nicht so hässlich. Würde mich über Erfahrungsberichte hier sehr freuen.
von Saruman
Mo 22. Jun 2020, 12:33
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Die große Reise --Fahrwerk--
Antworten: 18
Zugriffe: 572

Re: Die große Reise --Fahrwerk--

Hallo Lukas. Das klingt nach einer tollen Reise mit richtig Spaß. Wenn der Dämpfer noch nicht ausgelutscht ist, würde ich hier nur versuchen etwas nachzustellen. Die Kappen für die Gabel zum Feder von außen Vorspannen gibt es tatsächlich. Nur liegen die preislich wahrscheinlich über dem was du inves...
von Saruman
Sa 20. Jun 2020, 08:23
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Oha. Da hab ich beim schnell lesen die 3 Buchstaben "bis" übersehen. Mea culpa. Ich schreib das aufs Alter.

So denn die Antwort auf die Eingangsfrage: Nein. Dieser Topf passt nicht an deine Domi.
von Saruman
Fr 19. Jun 2020, 21:27
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Genau. Und ab 95 bis zum Schluss hieß sie RD08.
Haben wir jetzt aneinander vorbei geschrieben? Wenn es dieses Jahr ein Treffen gegeben hätte, müssten wir das bei einem Kaltgetränk erörtern.😉😂
von Saruman
Fr 19. Jun 2020, 18:39
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Jetzt habe ich den kompletten 5-Seitigen Thread durchgescrollt weil ich nicht mehr weiß was ich geschrieben habe. Geht seit diesem Jahr schließlich Richtung 50.😂 Aber ja, wie auch dort. Die RD 08 gab es ab 95. Das ist dann das Zwittermodel. Es ist möglich eine 02 EZ 96 oder später zu bekommen. Dann ...
von Saruman
Fr 19. Jun 2020, 12:41
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Sorry Mario, passt jedoch nicht !!! Aber für Tim hier mal die ausführlichen Infos : https://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=11&t=164&hilit=auspuff+rd+08 Gruß aus der BWH Uwe OK. Dann lag ich leider falsch. Was ist daran dann noch geändert worden? Hab Rahmen nur bis 96 da, deshalb fehlt mir der Vergl...
von Saruman
Fr 19. Jun 2020, 07:37
Forum: Umbauten
Thema: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau
Antworten: 31
Zugriffe: 811

Re: Nx 650 Dominator Auspuff Umbau

Hallo Tim und willkommen im Forum.
Der Rahmen wurde ab 95 geändert. Danach soweit mir bekannt nicht mehr. Der Topf muss demzufolge passen.

P.S.: Hier wollen alle ein paar Bilder deiner Domi sehen.😉
von Saruman
Do 18. Jun 2020, 17:06
Forum: Umbauten
Thema: Nicht Umbau, sondern Abbau
Antworten: 51
Zugriffe: 1200

Re: Nicht Umbau, sondern Abbau

War noch Wein im Lenker?🙊
von Saruman
Mo 8. Jun 2020, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Cobrra Kettenöler
Antworten: 45
Zugriffe: 1294

Re: Cobrra Kettenöler

Cool. Fast so wie ein Ölthread.

Macht es wie ich. 2x im Jahr bisschen Spray und alle 15tkm neuer Endlossatz. So haben die Schwingenlager auch was davon.😝😂
von Saruman
Mi 3. Jun 2020, 20:49
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Domi springt nicht mehr an
Antworten: 38
Zugriffe: 1187

Re: Meine Domi springt nicht mehr an

Die Batterie könnte durch die Startversuche entladen worden sein. Je nach dem wie alt sie ist und wie lange du georgelt hast, ist das durchaus drin.
Sicherheitskette ist ein guter Ansatz. Funke auf jeden Fall prüfen. Wenn die Kerze allerdings Staubtrocken war, tippe ich eher auf Spritzufuhr.
von Saruman
Mo 25. Mai 2020, 12:08
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 29241

Re: Restaurationsobjekt

Ich dachte Andreas hat die 85kg. Jetzt ging es um das Moped....
von Saruman
Mo 18. Mai 2020, 19:22
Forum: Suche
Thema: Seitenverkleidung rechts RD08.
Antworten: 6
Zugriffe: 762

Re: Seitenverkleidung rechts RD08.

Sowas?
von Saruman
Fr 8. Mai 2020, 21:02
Forum: Sonstiges
Thema: Winkemännchen
Antworten: 15
Zugriffe: 879

Re: Winkemännchen

Ich heb auch meistens die Hand. Es sei denn, ich hab schon gefühlte 100 gegrüßt und nur 10 haben zurück gegrüßt. Dann hab ich auch keine Ambitionen mehr. In der Kurve mit der Domi geht eigentlich, finde ich, Recht gut, egal wie scharf. Mit der Dicken schon nicht. Die ist aufgrund der Geometrie halt ...
von Saruman
Mo 4. Mai 2020, 21:28
Forum: Sonstiges
Thema: Navigation via Phone ...
Antworten: 55
Zugriffe: 2840

Re: Navigation via Phone ...

Mensch Reini. Du sollst das Ding auch nicht anknallen bis das Display von allen Blickwinkeln ablesbar ist.😂
von Saruman
Mo 4. Mai 2020, 18:01
Forum: Sonstiges
Thema: Navigation via Phone ...
Antworten: 55
Zugriffe: 2840

Re: Navigation via Phone ...

Wenn es dir wegen Gewicht und Dicke des Smartphones ist: meins hat 15mm und auch ordentlich Gewicht.
von Saruman
Mo 4. Mai 2020, 07:32
Forum: Sonstiges
Thema: Navigation via Phone ...
Antworten: 55
Zugriffe: 2840

Re: Navigation via Phone ...

Ich nutze diese Halterung. Praktisch ist, daß sie eine Ladebuchse hat. Hält ganz gut wenn man nicht gerade abfliegt.
https://www.ebay.de/itm/264227076217
von Saruman
Mi 22. Apr 2020, 07:36
Forum: Sonstiges
Thema: Navigation via Phone ...
Antworten: 55
Zugriffe: 2840

Re: Navigation via Phone ...

Eigentlich glaube ich ja auch, daß die beste Lösung ein Motorradnavi ist. Bin aber immer zu geizig mir eins zu kaufen.