Mitmachen und Bestellen => Domiforum Wandkalender 2020

Die Suche ergab 85 Treffer

von Diablo165
Mi 2. Okt 2019, 18:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 827

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

Mahlzeit.
Das ist kein Problem. Hab eh gerade ne Schraube im Hinterrad vom Kürbis gefunden. Absolut platt in der Garage.
Da wäre nur noch die Option auf Stollenreifen mit der SWM zu fahren.
von Diablo165
So 29. Sep 2019, 12:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 827

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

Scheint umbenannt worden zu sein und heißt jetzt See Sicht.
https://www.see-sicht.com
von Diablo165
So 29. Sep 2019, 12:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 827

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

Generell nicht schlecht für nen Currywurst, Kaffee oder so. Um die Ecke ist ein richtiges Lokal. Auch mit Blick auffe Bigge. Muss ich nur suchen. Weiß nicht mehr wie das heißt.
von Diablo165
So 29. Sep 2019, 11:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 827

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

Meinst du den Bigge Grill direkt an der Bigge Andreas?
Currywurst ist gut. Nur gemütlich sitzen ist da nicht möglich.
von Diablo165
So 29. Sep 2019, 11:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.
Antworten: 28
Zugriffe: 827

Re: Hessens Herbstausfahrt am 03.10.

An der Bigge könnte man sich irgendwie und wo treffen. Käme dann rüber wenn ich weiß wo.

LG Andreas
von Diablo165
So 25. Aug 2019, 19:44
Forum: Umbauten
Thema: Mein kleiner Wüstenfuchs Umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 2168

Re: Mein kleiner Wüstenfuchs Umbau

Für das Rücklicht hätte ich das Heck nicht abgesägt.
von Diablo165
Fr 26. Jul 2019, 12:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen
Antworten: 30
Zugriffe: 1109

Re: Honda Dominator Treffen 2019 - Bericht MotorradSzene Hessen

Mike... während wir lieb gucken und Späßle machen fasst das Hogi deine Frau an. :shock:
von Diablo165
So 30. Jun 2019, 15:50
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 2855

Re: Zurück vom Treffen !

Nach knapp 290 km auch gut und pannenfrei angekommen.
Vielen Dank an Steffen und die Helferlein. Ihr habt da ein feines Treffen organisiert. 👍👍👍

Liebe Grüße aus Wuppertal
Andreas
von Diablo165
Mi 26. Jun 2019, 21:29
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 22461

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Michael1972 hat geschrieben:
Mi 26. Jun 2019, 16:09
echt?
So schnell?
Wie ist das Wetter dort?
Gibt es gute schattige Zeltplätze?
Warm... sehr warm...
Es geht kein Lüftchen.
von Diablo165
Di 25. Jun 2019, 14:22
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 2004

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Also Badehose einpacken.

Ach ja... wer nackt badet braucht keine Bikinifigur. ✌😎😁
von Diablo165
Di 25. Jun 2019, 07:57
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 2004

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Vieles dabei was interessant klingt. Entscheide mich daher vor Ort. Dusche unterwegs wäre fein. 😃
von Diablo165
Di 11. Jun 2019, 11:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 2197

Re: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019

Hi Steffen,

Ok. Kann man nix machen.

Danke und Gruß
von Diablo165
Di 11. Jun 2019, 11:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 2197

Re: Vogesenkratzen vom 11. bis 15. Juli 2019

Wenn es recht ist und noch passt würde ich fragen ob ich da Urlaub bekommen kann? Resturlaub wäre noch ausreichend vorhanden.

Gruß Andreas
von Diablo165
Do 2. Mai 2019, 23:50
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 992

Re: Nun ist sie da...

Völlig kürbisfrei jetzt? Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt mit dem Propeller.

Es war definitiv die DR das 1. Schnabeltier. Alle fanden es hässlich. Teilweise wurde er dezenter oder farblich kaschiert. Bis BMW damit wieder angefangen hat.
von Diablo165
Fr 5. Apr 2019, 19:57
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: (Klapp)spiegel
Antworten: 8
Zugriffe: 1040

Re: (Klapp)spiegel

Hab davon einen älteren und einen neueren, dies Jahr erst gekauft. Der ältere hat noch einen Kugelkopf zum verstellen was das einstellen einfacher macht. Ein 2. Gewinde unter dem Plastik haben beide. An der 600er vibrieren die ordentlich. Der Ältere mag 130 km/h auch nicht so. Der hatte allerdings a...
von Diablo165
Mi 3. Apr 2019, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Hecktasche
Antworten: 11
Zugriffe: 704

Re: Hecktasche

Die passt echt fast überall. Sitzbank, Heckfender oder Gepäckträger. Hab auch noch die alte Version. Also Pharao. War schon auf der Domi, auf DRZ(verschraubt) und der KTM 950SM. Aktuell auf der SWM. Regenzeug oder Endurobrille passt gut. Ruckzuck vergrößert und auch wieder demontiert. Für das Geld e...
von Diablo165
Sa 16. Mär 2019, 19:34
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 210
Zugriffe: 18048

Re: Restaurationsobjekt

Mega klasse 👍👍👍
von Diablo165
Fr 18. Jan 2019, 18:45
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlung für Heizgriffe
Antworten: 20
Zugriffe: 802

Re: Empfehlung für Heizgriffe

Nicht nur die Leistung der Batterie ist bei Rollern und kleinen Mopeds geringer. Auch die Lima hat meist weiniger Leistung. Dadurch sind die Griffe Light in der Leistung ebenfalls reduziert. Allerdings reicht das wahrscheinlich auch aus. Werden nur nicht so schnell heiß. Auf höchster Stufe fahre ich...
von Diablo165
Fr 18. Jan 2019, 18:41
Forum: Sonstiges
Thema: Empfehlung für Heizgriffe
Antworten: 20
Zugriffe: 802

Re: Empfehlung für Heizgriffe

Oxford wäre auch meine Empfehlung. Hab sie seit ein paar Jahren an der KTM. Allerdings in der Sport Version, weil ich damals nicht so dicke Griffe wollte. Sind mir auf langen Touren zu hart. Da waren mir die KTM Offroad Griffe lieber, da etwas softer bzw mehr Gummi. Würde lieber Touring oder Adventu...
von Diablo165
Fr 18. Jan 2019, 18:35
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread
Antworten: 90
Zugriffe: 12794

Re: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread

Hab den Gepäckträger an der SWM. Gut gemacht. Gibt's für diverse Honda Modelle. Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse, falls noch nicht gepostet. http://www.nomadic-racks.com/index.php?option=com_rokecwid&Itemid=62#!/2012-2018-Honda-CRF250L-&-CRF250L-Rally-RACK-KIT/p/4113616/category=976...