Die Suche ergab 41 Treffer

von Kurtl
So 13. Jan 2019, 22:09
Forum: Unsere Domis
Thema: technische Vorstellung meiner NX 650
Antworten: 48
Zugriffe: 1359

Re: technische Vorstellung meiner NX 650

Habe meine erste Domi am 26.3.90 direkt aus dem Schaufenster unserer Honda Vertriebswerkstatt gekauft. Sie war eigentlich die erste in unserer Gegend. Es wollte Sie keiner haben, darum fast 2 Jahre zur Schau gestellt. War eine der ersten Ur-Domis (NX650 J) mit Fahrgestellnummer RD 02 5006044 (vlt. h...
von Kurtl
Sa 22. Dez 2018, 12:52
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 72
Zugriffe: 2884

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Großes Lob und Dank an Steffen, der bedenken hatte dass der Kalender nicht mehr zu Weihnachten kommt.
Kurze Erklärung
am 19. um 22.00 Uhr bestellt, am 20. um 20 Uhr bezahlt und am 21. um 10 Uhr vor der Haustür.
Danke
von Kurtl
Mi 12. Dez 2018, 20:10
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 360

Re: seitenkofferträger.

Ich hab die von Hebco & Becker
von Kurtl
Mi 15. Aug 2018, 20:10
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaserreinigung welche Methode?
Antworten: 27
Zugriffe: 960

Re: Vergaserreinigung welche Methode?

Mir wurde mal gesagt, man könnte die Teile auch in ein ACETON- Bad legen. Den Liter Aceton gibts um etwa 5 Euro. Hatts schon einer gemacht? Was ist mit den Mitteln dies in verschiedenen Shops gibt und die den Sprit beigemischt werden?
von Kurtl
Do 9. Aug 2018, 10:52
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schraube am Hitzeblech oberhalb Motor abgerissen
Antworten: 15
Zugriffe: 371

Re: Schraube am Hitzeblech oberhalb Motor abgerissen

Ja okay.... Wer Schweißen kann ist klar im Vorteil!🚀 Bin geprüfter Lichtbogenschweißer und MIG-Schweißer, und bei uns in der Land-u.Forstwirtschaft gibts immer was zum reparieren, gestern z.B. Schalldämpfer vom Forst-Mb-Trac im eingebauten Zustand wieder dicht gemacht, wollte nicht ausbauen weil ke...
von Kurtl
Mi 8. Aug 2018, 22:28
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schraube am Hitzeblech oberhalb Motor abgerissen
Antworten: 15
Zugriffe: 371

Re: Schraube am Hitzeblech oberhalb Motor abgerissen

Ich würde, weils bei mir meistens funktioniert, eine große im Aussen- Durchmesser , vlt . sogar etwas dickwandige Karosseriescheibe (Beilagscheibe) mit einem Innendurchmesser von 5,5 mm bis 6mm nehmen und über das abgedrehte 2mm festsitzende Reststück setzen und mit dem Schweißer verbraten, anschlie...
von Kurtl
Mi 18. Jul 2018, 13:48
Forum: Sonstiges
Thema: Urlaubsfahrt - Was sollte ich prüfen? Was muss mit?
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Urlaubsfahrt - Was sollte ich prüfen? Was muss mit?

Ich hab immer eine Ersatz-CDI dabei, bei der letzten Italienfahrt zu den Dominatoren hab ichs gebraucht.
von Kurtl
Mi 11. Jul 2018, 20:44
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 3049

Re: Ich habe nur andere Bikes

Also ich hab 3 Trecker, einen Fendt, einen Mb-Trac und einen Lamborghini (baugleich Deutz-Fahr)
von Kurtl
So 17. Jun 2018, 09:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 26937

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

An alle die am Treffen sind und waren,
Kommt personell und mopedtechnisch heile nach Hause!
Dies gilt natürlich auch für die beiden WasserNXen.
von Kurtl
Do 17. Mai 2018, 10:01
Forum: Sonstiges
Thema: Motoplaner stellt seinen Dienst ein
Antworten: 7
Zugriffe: 422

Re: Motoplaner stellt seinen Dienst ein

Schade, was nehmen wir dann?
von Kurtl
Do 10. Mai 2018, 20:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Stottern und Leistungsverlust bei hoher Drehzahl
Antworten: 57
Zugriffe: 2280

Re: Stottern und Leistungsverlust bei hoher Drehzahl

Meine hat heute auch geziegt, Leerlaufgemisch-Einstellschraube hat sich von selbst rausgedreht, den die hab ich am Werkstattboden wieder gefunden, Feder -Scheibe - und O-Ring sind weg. Oder könnten die noch im Vergaser stecken?
von Kurtl
Fr 13. Apr 2018, 14:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 5543

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Und ich werde solange mit der alten Fahren bis nx mehr geht, nimm aber die neue mit. Werde Sie aber noch Testen vor der Reise. Meistens ist es so, wenn man Ersatz hat, braucht man ihn eh nicht.
von Kurtl
Fr 13. Apr 2018, 09:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 5543

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Todo-Liste hab ich auch schon, Domi macht seit heuer mit CDI Probleme, hat sogar meinen Freund , der ist Motorradmechaniker bei der Probefahrt nach Ventile einstellen im Stich gelassen, konnte aber nach anklopfen wieder weiterfahren. Neue ist bestellt, Vorderreifen muss auch noch neuer drauf ist so ...
von Kurtl
Fr 6. Apr 2018, 13:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Frühlingsausfahrt Südwest 2018
Antworten: 114
Zugriffe: 4647

Re: Frühlingsausfahrt Südwest 2018

alpe650 hat geschrieben:
Fr 6. Apr 2018, 11:42
Hallo,
Wetter am Sonntag soll ja gut werden.
Ich muss, so wies aussieht bei Frosttemparaturen morgens losfahren.
Domi ist gerichtet und lt. meinem Schrauber, nicht mehr Wasserscheu.
Freu mich schon auf alle.
Gruss Peter K.
Was war Schuld an der wasserscheue, möcht ich wissen.
von Kurtl
Do 29. Mär 2018, 09:18
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Halstücher + T-Shirts - Bestellinfos
Antworten: 98
Zugriffe: 4439

Re: Domi-Halstücher - ist das was?

Einen wunderschönen guten Morgen bei sonnigem Wetter,
Damit`s was wird mit dem Halstüchern, übrigens eine gute Idee Karin, würde ich auch ein schwarzes und ein rotes nehmen. Teilnahme am Treffen ist noch nicht ganz sicher, aber zu den Tüchern werd ich schon irgendwie kommen.
Da Kurtl
von Kurtl
Di 20. Feb 2018, 08:48
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Anlasser revisionieren
Antworten: 9
Zugriffe: 443

Re: Anlasser revisionieren

Schau mal unter www.agrolager.de, da hol ich al meine Lager her.
Kurtl
von Kurtl
Mi 31. Jan 2018, 10:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: Elefantentreffen 2018 in Thurmannsbang

Servus Schelbi, von wann bis wann bistn in Solla bei den Elefanten? Was hast denn für Kennzeichen, evtl. Handy-Nr. wenn kein Funkloch. Oder melde dich bei meinen Freunden, das sind die Korsoaner des Passauer Benefiz Motorrad Korsos, die haben ein Zelt mit Schild " Korsoplatz 1" in blau und eine Fahn...
von Kurtl
Mo 22. Jan 2018, 20:32
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)
Antworten: 76
Zugriffe: 3024

Re: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)

Weils grad so passt, ich hab eine Reparatur am Schleppergetriebe und da ich auf der Suche nach einem Instandsetzer von Wellen und Zahnrädern gesucht habe, bin auf diese Adresse gestoßen, vlt. kanns mal wer brauchen. www.bo-tec.de
Da Kurtl
von Kurtl
Do 21. Dez 2017, 20:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 5543

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Wenn Tiere wie Pferde, Kühe... beim Führen scheu sind und nicht gehen wollen, werden Sie geblendet, das heist es werden ihnen die Augen verbunden. Probiers mal mit der Domi , wenns schon wasserscheu ist. Vlt . hilfts.
von Kurtl
Do 21. Dez 2017, 14:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 5543

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Ich hab das Problem Zeit, bei uns ist meistens Ende April, Anfang Mai Beginn von Maisanbau und das Ernten von Gras-1.Schnitt. Werde aber versuchen, diese Arbeiten entweder schon erledigt zu haben oder zu verschieben. Zumindest auf unserem Betrieb. Hängt dann noch von meinen Helfern , Wetter und Fami...
von Kurtl
Do 21. Dez 2017, 11:00
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018
Antworten: 93
Zugriffe: 3930

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018

Vielen Dank, schaut guat aus.
von Kurtl
Mi 13. Dez 2017, 21:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 5543

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Hallo
@ Martin, genau so wär mein Plan, ab Innsbruck dabei.
von Kurtl
Sa 9. Dez 2017, 09:19
Forum: Treffen und Touren
Thema: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien
Antworten: 115
Zugriffe: 5543

Re: 14° RADUNO Nazionale Honda Dominator - Italien

Hätt auch Interesse, schaun wie es sich zeitlich mit der Arbeit ausgeht.
Da Kurtl
von Kurtl
Mo 27. Nov 2017, 19:49
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 136
Zugriffe: 7416

Re: Restaurationsobjekt

"Wunderbare Kugeln" kannste fürn Weihnachtsbaum hernehmen.