Bilder von deinem Vergaser, in denen du markierst was du meinst, wären gut.
Und etwas mehr Details. Geht schon damit los, dass nicht einmal erwähnt wurde, was es für ein Vergaser ist.
USA Modell schliesst ja nicht aus, dass da mal was anderes, evtl. ein Mikuni montiert wurde.
Gehen wir mal davon aus, du meinst den originalen Keihin...
Der Stutzen "unten" am Vergaser wäre dann die Schwimmerkammer-Entleerung und gleichzeitig interner Überlauf der Kammer inkl. deren Druckausgleich.
Den zu zustöpseln wäre nicht nur keine gute Idee, sondern ein grob fahrlässiger Fehler.
Ein "Purge Control Valve" gibt es beim Keihin nicht. Evtl. meinst du damit das Air-Cut Ventil ?
Falls das Air-Cut gemeint war, das muss weiter angesteuert werden, ansonsten magert der Motor im Schiebebetrieb zu weit ab.
Zum dritten Punkt.
Mit deinem
Einer sitzt am Ende des Stutzens Richtung Zylinder
soll wahrscheinlich der Unterdruckstutzen "vor der Drosselklappe" gemeint sein ? (Ein Bild hätte auch das eindeutiger geklärt).
Falls; auch der darf nicht verschlossen werden, denn der wird (selbst wenn das SLS entfernt wurde)
trotzdem noch weiterhin für die Ansteuerung der Membrane des Air-Cut benötigt.