Alles original und niedrige Laufleistung.
Heute sind meine Akront Supermoto Felgen angekommen.
Hinten (160/17") Vorne (120/17") Michelin Road 5
Jetzt muss ich nurnoch das Gutachten finden

LG
Moderator: Domitreffen
Uiui da bist du auf jeden Fall schonmal schlauer als ich. Ich (bzw. mein Onkel) bin nicht Erstbesitzer also habe ich jetzt keine direkte Antwort auf die Fragen. Die Laufleistung stimmt aber, ich habe das Serviceheft von km 0-heute. Ich schaue mal nach der Fahrgestellnummer.Barniebutsch hat geschrieben: ↑Mi 23. Jul 2025, 10:00 Alles original?
So wenig Laufleistung laut Tacho, aber schon ein Austauschmotor drin? Der Lenker sollte nicht schwarz, sondern golden vercromt sein.
Die geschlitzten Scheiben sollen ja wirklich nicht gut gewesen sein .Belagverschleiss z.B.Andreas_NRW hat geschrieben: ↑Mi 23. Jul 2025, 14:26 90er hatten einen schwarzen Lenker
und gelochte Bremsscheibe vorne…
Schade das eine so gut erhaltene „verschlimmbessert“ wird!
Ist aber letztendlich des Besitzer freie Wahl
Was heißt "sollen"? Die waren definitv kacke, weil sie Risse zwischen Schlitz und Außenkante gebildet haben. Honda hat das sehr schnell bemerkt und die Scheiben gegen gelochte getauscht.
Ich im Grunde auch nicht. Bin seit 1989 allerdings immer noch nicht dazu gekommen, sie auszutauschen. Aber nächstes Jahr oder übernächstes ganz bestimmt! Voraussichtlich...