Der Domi gesichtet Thread
Moderator: Domitreffen
-
steffen
- Administrator
- Beiträge: 8269
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
- Wohnort: Bad Schönborn
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Wer genau so eine Nixe sucht in dieser Farbgebung, kann sich mal bei mir melden.
-
HCH-BJ 1
- Domi-Spezialist
- Beiträge: 321
- Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
- Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
- Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101 - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Retro Classic in Stuttgart und auf dem Stand des AMSC Leonbergs mit dem Thema "Solitude-Rennstrecke" stand bei den Glemseck 101 Maschinen auch diese Domi.
Re: Der Domi gesichtet Thread
Hallo Zusammen,
ich habe auf dem Alten Elefantentreffen am Nürburgring vor 2 Wochen 4 Nixen + meine gesehen und 3 Domis (eine Domi habe ich leider nicht fotografiert) Auf der Motorradmesse in Dortmund letzte Woche habe ich noch eine Nixe gesehen Gruß Tobi
ich habe auf dem Alten Elefantentreffen am Nürburgring vor 2 Wochen 4 Nixen + meine gesehen und 3 Domis (eine Domi habe ich leider nicht fotografiert) Auf der Motorradmesse in Dortmund letzte Woche habe ich noch eine Nixe gesehen Gruß Tobi
-
ENIX93
- Domi-Freund
- Beiträge: 93
- Registriert: Do 29. Mai 2025, 10:37
- Wohnort: Grafschaft Bentheim
- Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
In ein paar Jahren kann man zum Elefantentreffen die Badehose mit einpacken, wa?

Gruß
Amir
Hinterher hat man es meist vorher gewusst
Amir
Hinterher hat man es meist vorher gewusst
Re: Der Domi gesichtet Thread
Gestern Mal eine Domi in gleicher Farbkombination, wie meine Nixe gesichtet.
-
jakobjogger
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3117
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
- Wohnort: Soest
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Rieju 307 Aventura - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
-
steffen
- Administrator
- Beiträge: 8269
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
- Wohnort: Bad Schönborn
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Die gehört meinem Avatar.jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 07:17 In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
-
jakobjogger
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3117
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
- Wohnort: Soest
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Rieju 307 Aventura - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Da wäre ich nicht drauf gekommen. Bei dir hätte ich auch für den Avatar eine Urdomi erwartet.steffen hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 08:57Die gehört meinem Avatar.jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 07:17 In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
-
steffen
- Administrator
- Beiträge: 8269
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
- Wohnort: Bad Schönborn
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Alles Tarnung.jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 09:51Da wäre ich nicht drauf gekommen. Bei dir hätte ich auch für den Avatar eine Urdomi erwartet.steffen hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 08:57Die gehört meinem Avatar.jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 07:17 In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
Du weißt ja nicht mit was mein Avatar sonst so unterwegs ist wenn er sich nicht gerade in Brasilien aufhält.
-
jakobjogger
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 3117
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
- Wohnort: Soest
- Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Rieju 307 Aventura - Kontaktdaten:
-
langer
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4964
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
- Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
- Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Schon erstaunlich, dass die Domi überall auf der Welt anzutreffen ist und das auch noch nach so vielen Jahren immer noch ne Menge unterwegs sind.
Das muss man als Hersteller auch erstmal hinkriegen. Ob das alle heutigen Mopeds auch 30 und mehr Jahre schaffen ?
Das muss man als Hersteller auch erstmal hinkriegen. Ob das alle heutigen Mopeds auch 30 und mehr Jahre schaffen ?
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
DominierterNoah
- Domi-Freund
- Beiträge: 67
- Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:45
- Motorrad: Meine Domi RD02 1992
Ducati 900SS 1994
Yamaha R6 RJ03 - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Frankenwinheim bei Gerolzhofen. Domi in dunkelblau
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld
-
Domegge
- Domi-Fahrer
- Beiträge: 105
- Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:09
- Motorrad: RD 08
Peugeot 103 MD
BMW 1250GS - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
....hinten ein bisschen Luft aufpumpen..... und schon geht das los....
-
steffen
- Administrator
- Beiträge: 8269
- Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
- Wohnort: Bad Schönborn
- Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Man betrachte den fotografierenden Herrn, der sich im Schaufenster spiegelt. 
-
Nickless
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4899
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
- Wohnort: Biebesheim/Rh.
- Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
- Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Boah, auf wss ihr alles achtet!
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
-
Tolek
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 2622
- Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
- Motorrad: NX650 Bj.91
BMW F650 GS Dakar
GG EC 400
ALP 200 - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Zusammen mit einer Frau mit roter Jacke am Strassenrand .steffen hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 16:30 Man betrachte den fotografierenden Herrn, der sich im Schaufenster spiegelt.![]()
-
Sumpfdotterblume
- Domi-Fan
- Beiträge: 22
- Registriert: So 31. Mai 2026, 19:24
- Wohnort: Oberschwaben
- Motorrad: SLR650 BJ. 1999 und Transalp 650 BJ 2002
Dann noch MBK125 Roller, fürs Gelände Honda XL250. Kreidler Mustang 50 - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Ich fahr fast täglich an einem Parkplatz in 8km Entfernung vorbei wo oft ne Domi steht. Meint ihr das kommt blöd wenn ich da mal nen Zettel hin hänge? Und was würdet ihr da drauf schreiben? Z.b schönes Motorrad. Schreib mich gerne mal an 015..... Gruß Georg
-
alpe650
- Domi-Profi
- Beiträge: 715
- Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
- Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400 - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Hallo Georg,
gut kommt wenn Du ne Info aufs Forum weitergibst .
gut kommt wenn Du ne Info aufs Forum weitergibst .
Gruss Peter K
Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
-
langer
- Domi-Superprofi
- Beiträge: 4964
- Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
- Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
- Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
- Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Das klänge nach "will kaufen"... dann wird er/sie sich eher nicht melden, es sei denn er/sie will verkaufen.Sumpfdotterblume hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 22:54 ...was würdet ihr da drauf schreiben? Z.b schönes Motorrad. Schreib mich gerne mal an 015..... Gruß Georg
Grüsse langer
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
-
everRFVC
- Domi-Spezialist
- Beiträge: 432
- Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
- Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))
Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974. - Kontaktdaten:
Re: Der Domi gesichtet Thread
Letzte Woche in Como, Innenstadt, mehrere Domis am rumcruisen gesehen.
War zu Fuß dort, und leider nicht schnell genug mit knipsen.
War zu Fuß dort, und leider nicht schnell genug mit knipsen.
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Bin ausserdem der einzige für 2024 angemeldete Treffenuser gewesen, der NICHT dort war.
Bin ausserdem der einzige für 2024 angemeldete Treffenuser gewesen, der NICHT dort war.