Der Domi gesichtet Thread

Treffen, gemeinsame Ausfahrten, Reiseberichte und Veranstaltungen.

Moderator: Domitreffen

Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 8269
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von steffen »

Wer genau so eine Nixe sucht in dieser Farbgebung, kann sich mal bei mir melden.

HCH-BJ 1
Domi-Spezialist
Beiträge: 321
Registriert: So 25. Jun 2017, 23:02
Wohnort: 72379 Hechingen-Stein
Motorrad: Honda SLR 650
Honda CBF 1000
Yamaha XJ 900 F
Honda CB 450 S
Yamaha Bop 50
Yamaha YBR 125 Diversion
Yamaha RD 250 B
Hercules K 101
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von HCH-BJ 1 »

Retro Classic in Stuttgart und auf dem Stand des AMSC Leonbergs mit dem Thema "Solitude-Rennstrecke" stand bei den Glemseck 101 Maschinen auch diese Domi.
Dateianhänge
112 Honda NX 650 Martinator.JPG
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 4260
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Mehrheit »

"Martinator" ... soso .... :geek:

TobiFire
Domi-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Mai 2023, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von TobiFire »

Hallo Zusammen,
ich habe auf dem Alten Elefantentreffen am Nürburgring vor 2 Wochen 4 Nixen + meine gesehen und 3 Domis (eine Domi habe ich leider nicht fotografiert)
IMG_20260228_125654.jpg
IMG_20260228_125735.jpg
IMG_20260228_125848.jpg
IMG_20260228_130109.jpg
IMG_20260228_132829.jpg
IMG_20260228_154002.jpg
IMG_20260228_160147.jpg
Auf der Motorradmesse in Dortmund letzte Woche habe ich noch eine Nixe gesehen
IMG_20260306_173205.jpg
Gruß Tobi

ENIX93
Domi-Freund
Beiträge: 93
Registriert: Do 29. Mai 2025, 10:37
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von ENIX93 »

In ein paar Jahren kann man zum Elefantentreffen die Badehose mit einpacken, wa? :lol: :lol:
Gruß
Amir

Hinterher hat man es meist vorher gewusst

TobiFire
Domi-Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 19. Mai 2023, 20:12
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von TobiFire »

Gestern Mal eine Domi in gleicher Farbkombination, wie meine Nixe gesichtet.
IMG_20260404_134446.jpg
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Rieju 307 Aventura
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von jakobjogger »

In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 8269
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von steffen »

jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 07:17 In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
Die gehört meinem Avatar.
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Rieju 307 Aventura
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von jakobjogger »

steffen hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 08:57
jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 07:17 In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
Die gehört meinem Avatar.
Da wäre ich nicht drauf gekommen. Bei dir hätte ich auch für den Avatar eine Urdomi erwartet.
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 8269
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von steffen »

jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 09:51
steffen hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 08:57
jakobjogger hat geschrieben: Fr 10. Apr 2026, 07:17 In der Muckibude auf dem Laufband durch Rio de Janeiro gejoggt und an einer Ecke parkte eine rote SLR, etwas runtergerockt. Jemand von hier gerade in Brasilien unterwegs?
Die gehört meinem Avatar.
Da wäre ich nicht drauf gekommen. Bei dir hätte ich auch für den Avatar eine Urdomi erwartet.
Alles Tarnung.
Du weißt ja nicht mit was mein Avatar sonst so unterwegs ist wenn er sich nicht gerade in Brasilien aufhält. ;)
Benutzeravatar

jakobjogger
Domi-Superprofi
Beiträge: 3117
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 06:34
Wohnort: Soest
Motorrad: Triumph Speedtriple 1200 rr
Ural EFI Sportsman
BMW R 1250 GSA
Honda NX 650 Blaue Mauritius
Rieju 307 Aventura
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von jakobjogger »

IMG_20260430_123642.jpg
Ein "gut" erhaltenes Exemplar in Istanbul entdeckt.
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4964
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von langer »

Schon erstaunlich, dass die Domi überall auf der Welt anzutreffen ist und das auch noch nach so vielen Jahren immer noch ne Menge unterwegs sind.
Das muss man als Hersteller auch erstmal hinkriegen. Ob das alle heutigen Mopeds auch 30 und mehr Jahre schaffen ?
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

DominierterNoah
Domi-Freund
Beiträge: 67
Registriert: Mi 18. Jun 2025, 22:45
Motorrad: Meine Domi RD02 1992
Ducati 900SS 1994
Yamaha R6 RJ03
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von DominierterNoah »

Frankenwinheim bei Gerolzhofen. Domi in dunkelblau
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld
Benutzeravatar

Mehrheit
Domi-Superprofi
Beiträge: 4260
Registriert: So 26. Mär 2017, 11:31
Wohnort: Stötten am Auerberg
Motorrad: BMW F 700 GS
CRF 250 LA "Schmuddelkind"
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Mehrheit »

JJ, fast fahrbereit.... aber nur FAST :lol: :lol:

Domegge
Domi-Fahrer
Beiträge: 105
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 15:09
Motorrad: RD 08
Peugeot 103 MD
BMW 1250GS
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Domegge »

....hinten ein bisschen Luft aufpumpen..... und schon geht das los....
Benutzeravatar

Verfasser
steffen
Administrator
Beiträge: 8269
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 21:58
Wohnort: Bad Schönborn
Motorrad: 88er Ur-Domi (natürlich in schwarz),
Honda CRF1000L Africa Twin DCT
Honda VTR 1000 Firestorm
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von steffen »

Man betrachte den fotografierenden Herrn, der sich im Schaufenster spiegelt. :lol:
Benutzeravatar

Nickless
Domi-Superprofi
Beiträge: 4899
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 20:22
Wohnort: Biebesheim/Rh.
Motorrad: 91iger Domi RD02, KTM 1190 Adventure
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Nickless »

Boah, auf wss ihr alles achtet!
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...
Benutzeravatar

Tolek
Domi-Superprofi
Beiträge: 2622
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 00:22
Motorrad: NX650 Bj.91
BMW F650 GS Dakar
GG EC 400
ALP 200
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Tolek »

steffen hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 16:30 Man betrachte den fotografierenden Herrn, der sich im Schaufenster spiegelt. :lol:
Zusammen mit einer Frau mit roter Jacke am Strassenrand .
Benutzeravatar

Sumpfdotterblume
Domi-Fan
Beiträge: 21
Registriert: So 31. Mai 2026, 19:24
Wohnort: Oberschwaben
Motorrad: SLR650 BJ. 1999 und Transalp 650 BJ 2002
Dann noch MBK125 Roller, fürs Gelände Honda XL250. Kreidler Mustang 50
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von Sumpfdotterblume »

Ich fahr fast täglich an einem Parkplatz in 8km Entfernung vorbei wo oft ne Domi steht. Meint ihr das kommt blöd wenn ich da mal nen Zettel hin hänge? Und was würdet ihr da drauf schreiben? Z.b schönes Motorrad. Schreib mich gerne mal an 015..... Gruß Georg
Benutzeravatar

alpe650
Domi-Profi
Beiträge: 715
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 19:32
Motorrad: NX 650
Suzuki Intruder VS 1400
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von alpe650 »

Hallo Georg,
gut kommt wenn Du ne Info aufs Forum weitergibst .
Gruss Peter K

Groß wird des Schlossers Kraft, wenn er sich Verlängerung schafft.
Benutzeravatar

langer
Domi-Superprofi
Beiträge: 4964
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 18:38
Wohnort: bei Bad Homburg / Taunus
Motorrad: RD08 EZ01.95 Jap. Zwittermodell
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von langer »

Sumpfdotterblume hat geschrieben: Sa 20. Jun 2026, 22:54 ...was würdet ihr da drauf schreiben? Z.b schönes Motorrad. Schreib mich gerne mal an 015..... Gruß Georg
Das klänge nach "will kaufen"... dann wird er/sie sich eher nicht melden, es sei denn er/sie will verkaufen. ;)
Grüsse langer 8-)
"Kunst muss es sein, wenn man‘s nicht kann... denn wenn man‘s kann, ist‘s keine Kunst"
Der Niedergang deutscher Ingenieurskunst begann mit dem DIN Stecker, ungeeigneten Materialien und beschleunigt mit VW...
Benutzeravatar

everRFVC
Domi-Spezialist
Beiträge: 432
Registriert: Mo 16. Nov 2020, 09:59
Motorrad: Domi-Newbie klingt super. :-)))))))))

Aber Vorsicht ich bin ein alter Hase :-).
Ich fuhr schon SEHR viele Motorräder. Am meisten die RFVC Motoren. 20 Jahre Motocross. Inzwischen ist mein tägliches Fahrzeug eine Hercules P3 aus 1974.
Kontaktdaten:

Re: Der Domi gesichtet Thread

Beitrag von everRFVC »

Letzte Woche in Como, Innenstadt, mehrere Domis am rumcruisen gesehen.
War zu Fuß dort, und leider nicht schnell genug mit knipsen.
Ich bekomme öfters altes Eisen, um daraus wieder Zweitaktendes Leben zu machen.
Bin ausserdem der einzige für 2024 angemeldete Treffenuser gewesen, der NICHT dort war.
Antworten