Ok, die sanfte Tour!
Wenn du bei beiden Holmen gleichzeitig wechselst, dann die Domi am Motor unterbauen, sonst sackt sie vorn ein und kippt vom Hauptständer, wenn du einen hast.
Ansonsten musst du sie dann eh unterbauen. Holme oben öffnen. Der leichten Vorspannung hältst du locker mit der Nuss oder Schlüssel entgegen. Ich entnehme dann alle Teile
incl. Feder aus dem Holm. Dann Ablassschrauben öffnen. Vorsicht!!!! Das Öl sucht sich meistens den Weg über den Auffangbehälter. Am besten den Auffangbecher dahinter
halten und die größte Ölmenge auffangen. Dann den Becher auf den Boden stellen und aus tropfen lassen. Das selbe dann mit dem anderen Holm. die genaue Ölmenge
entnimmst du hier im Forum bei Technische Daten. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Menge pro Holm 492ml. Bitte nochmal nachsehen. Dann alles wieder zusammen bauen.
Und nun die Harte Tour!
Denkst du, wir hätten hier NX besseres zu tun, als ständig die selben Anfragen zu beantworten.................................
Gruß, Rolf und viel Spaß beim Gabelölwechsel
...was ich heute nicht mache, mache ich morgen, oder besser übermorgen, dann kann ich morgen das machen, was ich gestern nicht gemacht habe...