erstmal vorab. Ja ich weiß, es ist eine ungewöhnliche Zeit ein Motorrad zu restaurieren. Ich habe es aber über Ostern schon komplett auseinandergebaut. Rahmen,Schwinge,Gabelbrücke oben und unten, Soziusrastenhalter werden pulverbeschichtet. Den Lenker wollte ich gerne auch pulverbeschichten allerdings hatte er kein passendes Gold. Vielleicht lasse ich den Lenker auch wieder eloxieren und die Felgen direkt mit. Außer ich finde noch jemanden im Raum Köln, der ein schönes Gold hat und inmerhalb von 2 Wochen beides pulverbeschichten kann.
Die Plastikteile wollte ich eigentlich lackieren lassen, allerdings müsste ich dafür die Aufkleber abmachen. Die gibt es nicht mehr neu zubestellen, also irgendwo neudrucken lassen. Weiß aber nicht wo es gut ist und bei dem Dominatorschriftzug, den wieder so zu kleben wie er war, wird schwer. Daher werde ich wohl nur den Frontfender und die Gabelverkleidungen neulackieren lassen und wenns kacke aussieht, kann man immer noch leicht die Verkleidung abbauen. Würde aber gerne dann die Seitenverkleidungen aufarbeiten, damit sie wieder etwas Glanz bekommen. Welches Mittel brauch ich dafür oder was könnt ihr empfehlen?
Da meine Domi circa noch nie komplett auseinander war, sind die Schrauben dementsprechend. Werde mir wohl die meisten neuholen. Wollte manche von ihnen im Gold haben. Kann ich einfach mit einer Lackdose in Gold über die Köpfe sprühen oder hält das nicht? Wenn nicht was kann ich benutzen? Ich wollte die Gabel und den Motor etwas aufarbeiten. Dem silber wieder glanz verleihen. Was benutze ich da am besten?
Der Rahmen wird in RAL Farbe bepulvert. Glaube 3200 war das. Gibt es eine besser passende Farbe? Wollte mal zu Honda und fragen, was R134 genau ist. Ob es eine RAlfarbe ist. Wisst ihr da weiter?
Wenn sie jetzt schonmal ausgebaut ist, gibt es irgendwas, was ich nachgucken sollte oder tauschen sollte?
Schonmal vielen Dank an alle für die Tipps.
Grüße
Alex
Hier noch 2 Fotos

Rahmen,beide Soziusrastenhalter,Gabelbrücke oben und unten,Schwinge und Unterbodenschutz gehen morgen zum sandstrahlen und dann zum Pulverbeschichten.
Auspuff muss ich denk ich sandstrahlen lassen und dann entweder wenns hält auch pulverbeschichten(wird mit dem Meister abgeklärt) oder nach dem Sandstrahlen mit Auspufflack lackiert.
Alle Aufkleber bis auf das Dominator werden neugedruckt. Bräuchte eure Hilfe hierbei. Die beiden Aufkleber, die auf dem Kettenschutz sind. Hat jemand ein Bild von denen, damit ich die auch drucken lassen kann. Meine sind leider hinüber und nichts mehr zu erkennen.
Eventuell werde ich den Heckfender und die Auspuff/Seitenverkleidungen hinten auch noch in R134 lackieren lassen.
Was mit den Felgen passiert und den Speichen weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich Speichen neukaufen und Felgen auch

Die beiden Instrumente mit Blinker und Hupe und auf der rechten Seite der Starter, werde ich versuchen neuzukaufen. Mal morgen beim Händler vorbeischauen.
Lenker muss ich sandstrahlen und dann wieder lackieren lassen.