seit längerem schon will ich meine Domi eigentlich ihrer Verkleidung entledigen und stattdessen eine Enduro-Maske und Kotflügel anbringen. Da ich fast nur Touren mit viel Geländeanteil fahre finde ich das praktischer und ich mag die Optik. Bevor ich mich da ran mache, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen

Ich habe es nun geschafft einen roten RD02 Acerbis Tank zu ergattern. Problem: Ich habe nur den Tank bekommen und später erst erfahren, dass da noch eine Menge Zeug dazugehört. Hab schon mal das im Forum finden können, danke @Steffen!:
Fragen an die Acerbis-Tank-Fahrer:
1. Welche Funktion genau erfüllt Teil 10? Denkt ihr es geht auch ohne, oder kann man das nachbauen?
2. Sind die Buchsen und die Schraube für die Befestigung des Tanks hinten am Rahmen auch von Acerbis mitgekommen? Teile 6,5,4,3
Der Rest dient wohl nur der Befestigung der Verkleidung, die würde ich dann eh weglassen. Am liebsten würde ich die Tacho/DZM-Einheit behalten - das hab ich leider noch bei keinem Umbau gesehen (?). An die Domi-Fahrer mit Enduro Lampenmaske, wisst ihr noch woher diese stammt? Ich bin kein Freund der modernen Enduro-masken, eher so Richtung XL/XR etc. Leider sind die in akzeptablem Zustand anscheinend sehr gefragt. Gibts die eigentlich noch in der Optik in neu?
Danke euch!
Gruß Johannes