Sorry für diesen etwas, äh... reißerischen Betreff.

Es geht mir um den Ölabscheider, auch unter Pissdose bekannt und dessen Schlauchverlegung.
Wie verlege ich die dicken Schläuche richtig, damit die Dose nicht völlig umwickelt ist bzw. dass auch die in der Nähe verlaufenden Vergaserschläuche sich nicht gegenseitig in die Quere kommen?
Ich habe hier mal Fotos beigefügt wie es bei meiner Domi aktuell aussieht. Ich habe versucht, mich an den Originalzustand zu erinnern. Manches konnte ich vorher mit Fotos festhalten, anderes leider nicht.
Vielleicht kann der ein oder andere mal bei sich nachschauen, ob es dort ähnlich aussieht oder Abweichungen gibt. Insbesondere interessieren mich Fotos von Domis bei denen noch nicht herumgebastelt wurde und wo man davon ausgehen kann, dass die Schläuche so verlegt sind wie es von Honda ursprünglich gedacht war.
Danke Euch, und viele Grüße.

Steffen