Einen Kühler aus Kleinanzeigen besorgt, bei dem Leitungen Marke Eigenbau dabei waren. Schläuche konnte ich passend kürzen und auf die abgesägte und entgratete Rücklaufleitung stecken. Der Lenkeinschlag geht links wie rechts, volles Einfedern hat auch soweit gepasst.
Die Halterung sieht noch nicht sehr professionell aus, meine Ursprüngliche Version hat leider nicht geklappt, da der Kotflügel dann beim Einfedern angeschlagen ist

Ein Problem habe ich aktuell noch. An den markierten Stellen (rot) sind die Anschlüsse undicht, oben an der aufgeschweißten Rohrstelle und unten kommt wohl über das Gewinde etwas Öl raus und spritzt mit dem Fahrtwind auf den Zylinder.
Habt ihr eine Idee wie ich das abdichten kann? Ich hab Teflonband da, aber für die Schweißstelle? Kaltmetall?