Aber ich komme momentan einfach nicht dazu.
Am liebsten hätte ich das Thema schon abgehakt.
Ich bin jedenfalls dankbar für die Hilfe hier, sonst wäre ich schon ausgerastet mit dem Ding. Frei nach... "janzes Wochenende nen schwarzen Bildschirm"
Aber ich komme momentan einfach nicht dazu.
Am liebsten hätte ich das Thema schon abgehakt.
Ich bin jedenfalls dankbar für die Hilfe hier, sonst wäre ich schon ausgerastet mit dem Ding. Frei nach... "janzes Wochenende nen schwarzen Bildschirm"
Ich hätte das Ding bei dem Anschaffungs-Preis schon längst zum Wertstoff-Hof gebracht ...
so 'Wertlos' kann 'Arbeits-Zeit' auch zu Korona-Zeiten eigentlich garnicht sein (!)
MfG. Herbert
... war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt ... (Marius-M.-W.)
Aber ich komme momentan einfach nicht dazu.
Am liebsten hätte ich das Thema schon abgehakt.
Ich bin jedenfalls dankbar für die Hilfe hier, sonst wäre ich schon ausgerastet mit dem Ding. Frei nach... "janzes Wochenende nen schwarzen Bildschirm"
Ich hätte das Ding bei dem Anschaffungs-Preis schon längst zum Wertstoff-Hof gebracht ...
so 'Wertlos' kann 'Arbeits-Zeit' auch zu Korona-Zeiten eigentlich garnicht sein (!)
MfG. Herbert
Genau, für 32,50 € für einen Neuen hätte ich noch nicht einmal Hydrauliköl (habeichsowiesoda) nachbestellt.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
Gurke650 hat geschrieben: ↑Do 30. Apr 2020, 12:50
Hä?
Das ist ja der neue, der nicht hochfahren will.
Und den schon wieder in die Tonne kloppen, klingt wie ein
Missverständnis.
Der blaue, den ihr von Photos kennt, wartet nur noch auf die Tour zum Wertstoffhof.
Oha, hattest Du irgendwo geschrieben, das Du einen neuen gekauft hast?
Wenn, dann habe ich das glatt überlesen.
Grüße
Andi
Jetzt bei mir erhältlich:
SLS Verschlussplättchen aus ALU Chokeschraube aus Messing Vergaserservice Perfektion ist dann erreicht, wenn nichts mehr hinzugefügt und nichts mehr weggelassen werden kann. >Tasai<
unabhängig davon, obs jetzt Sinn macht oder nicht den Motorradheber zu reparieren... Die Sache mit dem einstellen von kaputten Sachen und dem diskutieren wie und mit welchen Mitteln das Teil eventuell wieder funktionsfähig gmacht werden kann find ich mal richtig interessant.
Aaalso der neue Zylinder kommt auf eine Arbeitshöhe von 33cm (s. Artikelbeschreibung).... Der alte auf 38cm im ausgezogen Zustand. Wer nun aufgepasst hat, wird sich denken können warum der zweite Rastpunkt nicht erreicht werden kann.
Arbeit zieht Arbeit nach sich. Schönen 1. Mai