Heiße Malte 19 Jahre jung komme aus dem Osnabrücker Land und bin stolzer Besitzer einer 95er Dominator 650 RD08

So nun zu meinem Problem:
Habe gestern meinen Motor wieder eingebaut (Top End Überholung und neue Kipphebel+Ventilschaftdichtungen und neuen Steuerkettenspanner)
Ventile eingestellt 0,1mm Einlass und 0,12mm Auslass, Öl drauf und den Vergaser eingebaut. Die Steuerzeiten sind korrekt eingestellt.
So weit so gut... Sprang dann nach ein zwei mal Orgeln mit Choke an hat aber direkt auf 3000 +- 200 Umdrehungen hochgedreht hatte viele Fehlzündungen und sobald ich den Choke rausgenommen habe ist sie direkt ausgegangen...

Jetzt zu meiner Frage: Kann es sein, dass ich irgendeinen der unzähligen Schläuche falsch angeschlossen habe an dem Gaser? Ja ich weiß eigene Blödheit, habe vor dem Vergaser-Ausbau leider keine Fotos gemacht...
Ich drehe noch durch mit den ganzen dünnen und dicken Schläuchen an dem Moped... mein SLS ist stillgelegt...
Hängt die Kurbelgehäuseentlüftung irgendwie mit dem Vergaser zusammen bzw wie wird diese korrekt angeschlossen? Mein Handbuch hilft mir leider nicht mehr weiter

Ich freue mich auf eure Antworten!!! Will endlich wieder Moped fahren