ob eitelkeit oder nicht ist ja unerheblich - ich finde ein motorrad hat grundsätzlich sowenig mit einer vernunftentscheidung zu tun dass man da ohnehin nichts begründen muss.
ja... mich hats erwischt und putze auch schon fleissig soweit meine zeit es zulässt. meine nachbarin macht sich schon lustig über mich weil ich jetzt einer von denen bin... aber es ist einfach schön sich mit sowas zu beschäftigen und ein bisschen eitel bin ich auch natürlich
was zum thema gehört:
einer meiner besten freunde ist ein berühmter sprayer und gehört ohne zu übertreiben zur weltweiten elite. er hat mich überhaupt darauf gebracht die dominator zu kaufen weil er unbedingt einen freund gebraucht hat der auch fährt. nun hab ich mit dem den deal, dass er sie mir custom bemalt - einfach so... da sag ich nicht nein - just for the fun of it hab ich ausgemacht dass ich die teile soweit vorbereite und er ein "thema" bekommt und ich mich nicht weiter einmische weil sein grafisches verständniss meines sowieso bei weitem übersteigt... es ist natürlich absoluter overkill aber ein angebot was ich nicht abschlage.
wenn sie dann mal soweit sauber ist geh ich das an.
Hättet ihr vorschläge für ein "thema"? mein erster instinkt war "Buran" (das sowjetische spaceshutte zu dem ich einen gewissen persönlichen bezug habe und das gut zur zeit passt) - aber bin gespannt ob wer von euch auch schonmal darüber nachgedacht hat?
und weils auch zum thema passt: die dominator pickerl am tank sind anscheinend unter dem lack... hat wer eine gute idee die wegzubekommen oder soll ich die einfach "abschleifen" wenn ja sowieso neu lackiert wird?
ich hoffe euch in wenigen monaten mein unikat präsentieren zu können.