Ich schaue hier schon länger immer mal wieder vorbei, aber jetzt ist es an der Zeit mich mal vorzustellen

Ich bin 30, fahre seit ein paar Jahren eine SV650, aber irgendwie hatte es mir die Domi angetan mit ihrem Einzylinder und der fürstlichen Sitzposition.
Letztes Jahr kaufte ich mir eine EZ 1991, US-Import, mit verdächtigen Motorgeräuschen, allerdings zu gutem Preis. Nun habe ich einen SLR Motor eingebaut, im Anhang ein Foto für die visuellen unter euch.
Nun zu den Fragen:
- ist es normal, dass ab ca 115 km/h /4500 UPM die Vibrationen in den Händen ziemlich stark werden? Ich bin mal mit einer original Domi gefahren und konnte mich nicht erinnern dass das so stark war... 4000 UPM sind dagegen ganz angenehm
- ich finde sie läuft an sich ganz gut, allerdings geht sie ohne choke gerne mal aus im Leerlauf, und ich meine dass beim Fahren ein (wirklich ganz leichtes) ruckeln zu spüren ist. Hat jemand Erfahrung mit der Vergaser Einstellung dazu? Ich habe lediglich den FX Motor eingebaut (Impulsgeber der Domi habe ich in den FX Motor umgebaut damit die CDI passt), ansonsten nichts angepasst
- Wie hoch ist die Leerlauf Drehzahl von Werk aus? Irgendwie finde ich dazu nichts konkretes im Netz
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen ihr Wissen zu teilen!
Tilman