[/quote]
Äh, Mago.
Ich hatte diesen Thread am 15. März gestartet. Und damals stand unsere Übernachtung noch nicht fest. Du hättest Dich ruhig melden können. Ich bin nunmal nicht der Typ, der sich aufdrängt und fragt, ob er im Hof oder Garten anderer Leute übernachten darf.
Ich habe von Dir leider ...
Die Suche ergab 479 Treffer
- Mi 3. Jun 2026, 17:48
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Anreise zum Domitreffen 2026 aus dem Südwesten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1886
- Di 2. Jun 2026, 17:24
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Anreise zum Domitreffen 2026 aus dem Südwesten
- Antworten: 9
- Zugriffe: 1886
Re: Anreise zum Domitreffen 2026 aus dem Südwesten
Die Routenplanung für die Anfahrt läuft auf Hochtouren.
Rolf und ich werden von Mittwoch auf Donnerstag (03. auf 04. Juni) in Gifhorn übernachten.
Ab Gifhorn haben wir dann noch ganz entspannte 220km bis zum Treffen.
Also falls sich jemand uns anschließen möchte, einfach hier melden. :)
Viele ...
- Mo 23. Mär 2026, 22:28
- Forum: Unsere anderen Bikes
- Thema: Rieju 307 Aventura
- Antworten: 40
- Zugriffe: 4174
Re: Rieju 307 Aventura
Und 33,5 PS klingen auch nicht schlecht.
Die 23 PS der NIxe sind manchmal schon etwas zäh. Und die 250er CRF hat auch nur ein PSchen mehr.
Fährt sich allerdings seid Jahren gut CRF 250L.
Gibt einige, die meinten, auf eine Crf300 umsteigen zu müssen.
Meist sind sie größer, schwerer und meinen ...
- Di 10. Mär 2026, 21:21
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 54451
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Meinst du ein Ramazottiglas, oder ein Glas Ramazotti?steffen hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 13:48Der kriegt von mir persönlich ein Glas Ramazzotti in die Hand gedrückt.murgtaldomi hat geschrieben: Di 10. Mär 2026, 13:11 Frage? Teilnehmer mit der weitesten Anreise auf zwei Rädern bekommt was ?![]()
![]()
Gruß Mago
- Fr 16. Jan 2026, 20:58
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 54451
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Freitag werde ich wohl frei haben.murgtaldomi hat geschrieben: Fr 16. Jan 2026, 17:23 So Anmeldung is raus, werde erst Freitagmittag ankommen.
Freu mich aber trotzdem.![]()
Eventuell passt es ja...
Gruß Mago
- Fr 26. Dez 2025, 19:41
- Forum: Elektrik
- Thema: Wo USB-Ladekabel anschliessen?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1928
Re: Wo USB-Ladekabel anschliessen?
Also was ich genial finde, ist die USB Dose von Tante Luise, wo man die Dose Strom los schaltet, sobald der Deckel drauf ist.
Gibt's als Doppel USB, oder USB kombiniert mit USB C Dose.
Diese kann man direkt an die Batterie schließen, ohne eine leere ebensolche zu befürchten.
https://www.louis.de ...
Gibt's als Doppel USB, oder USB kombiniert mit USB C Dose.
Diese kann man direkt an die Batterie schließen, ohne eine leere ebensolche zu befürchten.
https://www.louis.de ...
- Fr 26. Dez 2025, 14:49
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 54451
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Also in der Regel benötigt man einen Teller, ein mal Besteck, ein Brett, eine Tasse.
So wird es zum Beispiel auch beim Retoh oder Xt Treffen gemacht.
Ich hab auch gern eine kleine Schale dabei, falls es Müsli Oder Suppe gibt.
Gibt's immer mal wieder tolle Sets bei Tchibo oder Decathlon, oder Aldi ...
So wird es zum Beispiel auch beim Retoh oder Xt Treffen gemacht.
Ich hab auch gern eine kleine Schale dabei, falls es Müsli Oder Suppe gibt.
Gibt's immer mal wieder tolle Sets bei Tchibo oder Decathlon, oder Aldi ...
- Sa 20. Dez 2025, 16:34
- Forum: Sonstiges
- Thema: Ständer kürzen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 606
Re: Ständer kürzen
Also bei meiner lag es am Dämpfer, der nicht mehr so fit war.
Gruß Mago
Gruß Mago
- Sa 29. Nov 2025, 21:39
- Forum: Unsere anderen Bikes
- Thema: Neues Dreirad im Fuhrpark
- Antworten: 22
- Zugriffe: 2343
Re: Neues Dreirad im Fuhrpark
Du hast schon tolle Ideen!
Viel Spaß damit!
LG, Mago
Viel Spaß damit!
LG, Mago
- Fr 21. Nov 2025, 21:20
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 54451
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Ich könnte für die Südfraktion u.A. eine Zwischenstation zur Übernachtung anbieten. Platz für eine Art Domivortreffen wäre ausreichend vorhanden.
Quasi: "Last stop bevor Fun".
Hängt aber auch bissi vom eigentlichen Treffenort ab. Ostsee ist ein breites Spektrum.
Weihnachten wissen wir mehr🙂
Da ...
- Do 20. Nov 2025, 23:25
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2026 - Save the Date
- Antworten: 299
- Zugriffe: 54451
Re: Domitreffen 2026 - Save the Date
Hätte ich schon so viel Zeit wie du, wäre ich dabeimurgtaldomi hat geschrieben: Mi 19. Nov 2025, 19:22 Meine Planung nach Domitreffen, wenn man schon da oben ist einfach 4-5 Wochen weiter Richtung Norden. ( Ostseeumrundung)![]()
Gruß Mago
- Fr 1. Aug 2025, 21:55
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domitreffen 2025 - Bericht Motorradszene Treff
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3368
Re: Domitreffen 2025 - Bericht Motorradszene Treff
Dann schaffe ich es vielleicht auch mal wieder, dabei zu sein, wenn ich nicht wieder im Urlaub an der Ostsee binNickless hat geschrieben: Fr 1. Aug 2025, 19:04 Jow, war noch nie mit'm Moped bei den Schlickrutschern!
Gruß Mago
- Sa 5. Apr 2025, 21:59
- Forum: Motor und Antrieb
- Thema: Meine Domi ist krank. Leichte Undichtigkeit und kein Standgas mehr
- Antworten: 20
- Zugriffe: 3169
Re: Meine Domi ist krank. Leichte Undichtigkeit und kein Standgas mehr
Klingt alles nach Leerlauf/Teillast im Moment zu mager. Da du ja keine Einstellungen geändert hast (haste nix von erwähnt), nichts kaputt ist (prüfst du noch),
ist von einer "Verstopfung" entweder des Leerlaufsystem, oder einer der Übergangsbohrungen in der Kanalwand (Drosselklappenkante ...
- Mo 10. Mär 2025, 20:56
- Forum: Suche
- Thema: Tasche für Werkzeugbox
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2859
Re: Tasche für Werkzeugbox
Tja, tut mir leid.
Ich hab's nur ohne
Gruß Mago
- So 9. Mär 2025, 18:23
- Forum: Suche
- Thema: Tasche für Werkzeugbox
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2859
Re: Tasche für Werkzeugbox
Meinst du die originale Mülltonne?Andylh hat geschrieben: So 9. Mär 2025, 17:10 Hallo Leute
Ich suche für die kleine Werkzeugbox am Motor die kleine plastiktasche wo das Werkzeug drin ist.
Gruß Andy
Die habe ich gerade erst in Händen gehabt und ist kostengünstig abzugeben.
Gruß Mago
- Sa 8. Mär 2025, 21:57
- Forum: Unsere Domis
- Thema: Erste Eindrücke
- Antworten: 24
- Zugriffe: 7068
Re: Erste Eindrücke
Gut sieht sie aus!
Ich denke, die kleine wird noch sparsamer, wenn sie erst mal ein wenig bewegt wurde.
Gruß Mago
Ich denke, die kleine wird noch sparsamer, wenn sie erst mal ein wenig bewegt wurde.
Gruß Mago
- So 23. Feb 2025, 19:55
- Forum: Sonstiges
- Thema: Sitzbank beziehen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3667
Re: Sitzbank beziehen
Und immer wieder aktuellTolek hat geschrieben: So 23. Feb 2025, 10:23 Der Beitrag ist übrigens von 2023 ,nur mal so zur Info.
Danke für die Info!
Gruß Mago
- Sa 22. Feb 2025, 19:32
- Forum: Sonstiges
- Thema: Sitzbank beziehen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3667
Re: Sitzbank beziehen
Also ich finde das Ergebnis auch richtig gut.
Die besondre Herausforderung ist auch der Schriftzug auf den Seiten.
Super Sache!
ich habe das auch schon, wie Andreas beschrieben hatte, gemacht.
Ein Fön hilft wirklich gut bei dieser Arbeit.
Nun drücke ich dir noch die Daumen, dass der Bezug so ist ...
Die besondre Herausforderung ist auch der Schriftzug auf den Seiten.
Super Sache!
ich habe das auch schon, wie Andreas beschrieben hatte, gemacht.
Ein Fön hilft wirklich gut bei dieser Arbeit.
Nun drücke ich dir noch die Daumen, dass der Bezug so ist ...
- Do 31. Okt 2024, 16:43
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken - Der Fragen- und Laberthread
- Antworten: 184
- Zugriffe: 115798
Re: Domi-Forumstreffen 2025 in Unterfranken
Lieber Steffen.
Vielen Dank für den tollen Vorschlag.
Gruß Mago
Vielen Dank für den tollen Vorschlag.
Gruß Mago
- So 22. Sep 2024, 21:23
- Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
- Thema: Lenker Flattert
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4091
Re: Lenker Flattert
So leute bitte schmeißt keine Steine oder so auf mich. War in der Garage und hab mir die Reifen noch mal angeschaut. Und was soll ich sagen beide sind von heidenau k60 scout. O man ist das peinlich. Beide von 2015 aber 100 Prozent Profil.
Übt Nachsicht mit mir grins
Der arme Reifen!
Nix ...
- Fr 23. Aug 2024, 21:28
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
- Antworten: 516
- Zugriffe: 96939
Re: Forumstreffen 2022 im Bayerischen Wald
Ich wünsche dir nur das beste!
Gruß Mago
Gruß Mago
- Fr 23. Aug 2024, 20:31
- Forum: Treffen und Touren
- Thema: Verschärfte Runde durch den Spessart
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5995
Re: Verschärfte Runde durch den Spessart
In Lohr am Main war mal ein Versys Treffen.
Ich war da auf dem Camping Platz direkt am Main.
Das war super!
Allerdings eine große Wiese am Fluss, ohne große Bäume.
Als die Sonne morgens kam und ich meinte, ich könnte ja noch locker packen nach dem Frühstück, hab ich ganz schön geschwitzt. :lol ...
Ich war da auf dem Camping Platz direkt am Main.
Das war super!
Allerdings eine große Wiese am Fluss, ohne große Bäume.
Als die Sonne morgens kam und ich meinte, ich könnte ja noch locker packen nach dem Frühstück, hab ich ganz schön geschwitzt. :lol ...
- Fr 23. Aug 2024, 20:20
- Forum: Unsere Domis
- Thema: 1991 er Domi nach ca 13 Jahren wiederbelebt
- Antworten: 170
- Zugriffe: 55661
Re: 1991 er Domi nach ca 13 Jahren wiederbelebt
Hi zusammen,
Was ist der Unterschied vom Scout K60 zum
Scout K60 Silica. Ist Silica eine weichere Mischung? Welchen Heidenau scout fahrt Ihr?
Die alten Reifen sind von 516…. 51. Woche 1996….dafür sehen sie noch gut aus.
Nachfrage beim TÜV ergab: Ich bekomme die Reifen eingetragen welche eine ...
- So 18. Aug 2024, 11:09
- Forum: Unsere Domis
- Thema: 1991 er Domi nach ca 13 Jahren wiederbelebt
- Antworten: 170
- Zugriffe: 55661
Re: 1991 er Domi nach ca 13 Jahren wiederbelebt
Hi zusammen,
Und jetzt was zur Optik...Oberes Windschild dank Ebay....dann aufgearbeitet...seht, wird schick...ich weiß Farbe ist Geschmackssache...
Gruß Dirk
So eins habe ich auch gerade erst über Kleinanzeigen in gute Hände gegeben, hatte allerdings reichlich Blessuren!
Ich hätte nie gedacht ...
- Sa 17. Aug 2024, 13:01
- Forum: Unsere Domis
- Thema: Ein neuer mit alter Dominator
- Antworten: 5
- Zugriffe: 3494
Re: Ein neuer mit alter Dominator
Moin Martin.
Viel Spaß damit!
Schenke ihr ein würdiges Leben.
Gruß Mago
Viel Spaß damit!
Schenke ihr ein würdiges Leben.
Gruß Mago