Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Die Suche ergab 72 Treffer

von Wetterau-Domi
So 31. Mai 2020, 18:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 17633

Re: Der Domi gesichtet Thread

Heute Mittag, ca. 12:00 Uhr eine - vermutlich - RD08 gesehen von Alzenau kommend auf der 2305, Richtung A45 (Auf- /Abfahrt Alzenau-Nord).Natürlich gegrüsst :lol:
von Wetterau-Domi
Sa 16. Mai 2020, 07:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: und das war meine allererste Motorradreise (1976)
Antworten: 10
Zugriffe: 364

Re: und das war meine allererste Motorradreise (1976)

Hallo Jochen, herrliche Geschichte, die erste Tour mit den Kumpels. Bei uns wurde auch nur Kreidler gefahren, alles RM, RMC oder in meinem Fall ein 3-Gang „Phön“. Die RS konnte sich wegen der teueren Versicherung keiner leisten. Heisst aber natürlich nicht, daß die Mokicks durch fortwährende „Leistu...
von Wetterau-Domi
Do 30. Apr 2020, 00:08
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 107
Zugriffe: 6395

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Tolek hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 19:51
.... und was ist das für eine Burg auf dem letzten Bild :?:
Scheint mir die schöne Hochosterwitz zu sein.
von Wetterau-Domi
Di 21. Apr 2020, 20:18
Forum: Suche
Thema: Krümmerblende RD02
Antworten: 5
Zugriffe: 767

Re: Krümmerblende RD02

von Wetterau-Domi
Di 21. Apr 2020, 20:15
Forum: Biete
Thema: RD08 Auspuff (beide)
Antworten: 27
Zugriffe: 1249

Re: RD08 Auspuff (beide)

Greeny hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 13:00
...heißt es nicht vom langen Langer anstatt lagern 🤔😂...
Klasse Greeny 😂😂👍
von Wetterau-Domi
Mo 16. Mär 2020, 10:41
Forum: Treffen und Touren
Thema: Meine allererste Motorradreise (1971)
Antworten: 36
Zugriffe: 2836

Re: Meine allererste Motorradreise (1971)

Hallo Wolf-Ingo,
herrliche Geschichte, wunderschön zu lesen ! Die allererste Mopedreise kann doch nicht die letzte gewesen sein ? Gibt‘s da nicht noch mehr zu erzählen ? Als geborener Massenheimer hat man sich „bestimmt mal in Vilbel gesehen“ 😉 !

Gruß auch an die Gattin..
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 16. Mär 2020, 09:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: "Eintopf-Tour" durch Portugal
Antworten: 7
Zugriffe: 544

Re: "Eintopf-Tour" durch Portugal

Hallo Micha,
echt toller Reisebericht mit eindrucksvollen Bildern und ein klasse Video !! Danke für‘s Mitnehmen..👍

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
Di 18. Feb 2020, 22:32
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Steuerkopf/Kegelrollenlager
Antworten: 16
Zugriffe: 1936

Re: Steuerkopf/Kegelrollenlager

Ich habe bei meiner RD02 von meiner Werkstatt des Vertrauens auch das Kegelrollenlager von Tante Louise (39,99 €) einbauen lassen.

https://m.louis.de/artikel/lenkkopf-keg ... r=10051209
von Wetterau-Domi
Di 18. Feb 2020, 08:54
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: News zu Reifen und Eintragung
Antworten: 65
Zugriffe: 4506

Re: News zu Reifen und Eintragung

Formulierungen wie "Abzocke", "Prüfer zuckelt im Kittel um die Halle" gehören nicht in eine seriöse Begründung. Gruß Uwe Das mag sein, ändert aber nichts an den Tatsachen. Allerdings habe ich beim örtlichen GTÜ noch nie gesehen, daß sich ein Prüfer beim „Prüfen“ des Bikes auf dem Gelände einen Helm...
von Wetterau-Domi
Di 17. Dez 2019, 18:00
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 4961

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Meiner kam eben mit DHL an, freu 🤗
Ist sehr schön geworden ! Danke Steffen für die ganze Arbeit.. prima gemacht 👍

Grüsse
Wilfried
von Wetterau-Domi
Sa 30. Nov 2019, 16:35
Forum: Unsere Domis
Thema: SLR 650 mit original 802km
Antworten: 27
Zugriffe: 1864

Re: SLR 650 mit original 802km

Hallo Martin,
Gratulation zum Superkauf. Der „Vorführer“ muss endlich „uff die Gass“, das ist die beste Vitrine.
Viel Spaß mit dem schönen Stück 👍...

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
Di 24. Sep 2019, 09:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessenausfahrt im Herbst
Antworten: 12
Zugriffe: 802

Re: Hessenausfahrt im Herbst

Guten Morsche,

die nächsten 4 Wochenenden bin ich bereits verplant. Vor So. 27.10. geht bei mir leider NX.

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
So 11. Aug 2019, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 28
Zugriffe: 1606

Re: Abflug gebucht … Resümee

Hallo Reini, ich wünsche Dir gute Genesung !! und mit ein wenig Abstand zum Abflug wirst Du für Dich schon die richtigen Entscheidungen treffen. WERD GESUND.. und... denk dran, DIE DOMI WAR‘S NET... ☝️
von Wetterau-Domi
Do 8. Aug 2019, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 148
Zugriffe: 12470

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Soeben 20 Min. beim örtlichen GTÜ zur HU für die Domi verbracht. Vorher 20 km warm gefahren. Keinerlei Probleme gehabt. CO-Wert: 1,94 %vol ohne SLS. Vor 2 Jahren noch mit: 0,7 %vol. - dafür furzt NX mehr und immer noch voll im Soll 🤗.
von Wetterau-Domi
So 30. Jun 2019, 13:37
Forum: Suche
Thema: Sitzbank türkis dominator rd02
Antworten: 8
Zugriffe: 661

Re: Sitzbank türkis dominator rd02

In Ebay findet sich gerade dieses Angebot, vielleicht passt das ja für Dich. Scheint auch einen Verhandlungsspielraum zu geben:

Sitzbank "Original" Honda NX 650 Dominator RD02 88 - 91

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3939387017
von Wetterau-Domi
Mi 19. Jun 2019, 22:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 128
Zugriffe: 17633

Re: Der Domi gesichtet Thread

Letzten Sonntag 16.6. Domi gesehen, Farbe: „habsievergessen“, ca. 16 Uhr auf der L3008, Höhe Nieder-Dorfelden aus Richtung Bad Vilbel kommend (ich auf der Gegenfahrbahn). Und - Mist - ich hab die Biker-Demo vom Landratsamt HG zum Feldberg vollkommen vergessen !! :cry:
von Wetterau-Domi
So 16. Jun 2019, 20:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 2950

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Tour 2, die Südrunde ist mein Favorit. Pfälzerwald ohne Johanniskreuz, da fehlt mir persönlich was. Immerhin sind wir ja schon 2, laut aktuellem Stand 🤗.
von Wetterau-Domi
Mi 8. Mai 2019, 11:49
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.
Antworten: 50
Zugriffe: 2256

Re: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.

Die einzigen Reifenhersteller, der Dir einen Hinterradreifen in 130/80-17 65 S,H oder T freigeben, sind: Heidenau (K60 Scout und andere) https://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/0_fahrzeugsuche.htm?searchtyp=fahrzeugtyp und Conti (Trail Attack 2, TKC 70 und TKC 80) http://www.reifen-freigaben.de/t...
von Wetterau-Domi
Fr 19. Apr 2019, 13:20
Forum: Elektrik
Thema: Batterie laden über 12 Voltbuchse
Antworten: 11
Zugriffe: 629

Re: Batterie laden über 12 Voltbuchse

Und während dem Laden keinesfalls die Zündung einschalten !
von Wetterau-Domi
Do 11. Apr 2019, 10:41
Forum: Elektrik
Thema: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern
Antworten: 23
Zugriffe: 1600

Re: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern

Wobei ich das Navi im Griff habe. Das vergesse ich nicht, auszuschalten. Bei den Heizgriffen hätte ich da eher Bedenken. Hallo Steffen, brauchst Du nicht. Bei meiner Transalp hatte ich die aktuellen Oxford-Griffe auch direkt an der Batterie angeschlossen. Wenn man die Griffe nach Abstellen des Moto...
von Wetterau-Domi
Fr 21. Dez 2018, 20:38
Forum: Motor und Antrieb
Thema: gabel standrohr durchmesser aussen???
Antworten: 4
Zugriffe: 410

Re: gabel standrohr durchmesser aussen???

Hallo,
bei meiner RD02, 41mm.

Gruss
Wilfried
von Wetterau-Domi
Di 18. Dez 2018, 13:55
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 93
Zugriffe: 7746

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Meiner ist auch gerade eingetroffen. Danke Steffen für die tolle Organisation und die schönen Bilder 🤗. Der Dezember war auch ne super Idee, prima gemacht 👍.

Grüsse
Wilfried
von Wetterau-Domi
Do 4. Okt 2018, 01:12
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: SSL Verschlüsselung der Domäne nx650.de
Antworten: 31
Zugriffe: 2657

Re: SSL Verschlüsselung der Domäne nx650.de

Hallo Steffen, bestätigt mal wieder Deine Kompetenz als Admin - Respekt 👍 !!
Funktioniert auch mit Safari auf IOS.
Danke !

Gruß aus dem Hessischen
Wilfried
von Wetterau-Domi
Do 4. Okt 2018, 01:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 6643

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Hi Stefan, was muss ich da lesen ? Wünsche Dir gute Genesung und gib der Sache genügend Zeit. Erhol Dich gut !

Liebe Grüße
Wilfried