Die Suche ergab 59 Treffer

von Wetterau-Domi
So 11. Aug 2019, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Abflug gebucht … Resümee
Antworten: 21
Zugriffe: 531

Re: Abflug gebucht … Resümee

Hallo Reini, ich wünsche Dir gute Genesung !! und mit ein wenig Abstand zum Abflug wirst Du für Dich schon die richtigen Entscheidungen treffen. WERD GESUND.. und... denk dran, DIE DOMI WAR‘S NET... ☝️
von Wetterau-Domi
Do 8. Aug 2019, 11:33
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 92
Zugriffe: 5783

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Soeben 20 Min. beim örtlichen GTÜ zur HU für die Domi verbracht. Vorher 20 km warm gefahren. Keinerlei Probleme gehabt. CO-Wert: 1,94 %vol ohne SLS. Vor 2 Jahren noch mit: 0,7 %vol. - dafür furzt NX mehr und immer noch voll im Soll 🤗.
von Wetterau-Domi
So 30. Jun 2019, 13:37
Forum: Suche
Thema: Sitzbank türkis dominator rd02
Antworten: 8
Zugriffe: 403

Re: Sitzbank türkis dominator rd02

In Ebay findet sich gerade dieses Angebot, vielleicht passt das ja für Dich. Scheint auch einen Verhandlungsspielraum zu geben:

Sitzbank "Original" Honda NX 650 Dominator RD02 88 - 91

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 3939387017
von Wetterau-Domi
Mi 19. Jun 2019, 22:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 101
Zugriffe: 10344

Re: Der Domi gesichtet Thread

Letzten Sonntag 16.6. Domi gesehen, Farbe: „habsievergessen“, ca. 16 Uhr auf der L3008, Höhe Nieder-Dorfelden aus Richtung Bad Vilbel kommend (ich auf der Gegenfahrbahn). Und - Mist - ich hab die Biker-Demo vom Landratsamt HG zum Feldberg vollkommen vergessen !! :cry:
von Wetterau-Domi
So 16. Jun 2019, 20:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren
Antworten: 72
Zugriffe: 1738

Re: Domitreffen 2019 - Ein Vorgeschmack auf die Touren

Tour 2, die Südrunde ist mein Favorit. Pfälzerwald ohne Johanniskreuz, da fehlt mir persönlich was. Immerhin sind wir ja schon 2, laut aktuellem Stand 🤗.
von Wetterau-Domi
Mi 8. Mai 2019, 11:49
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.
Antworten: 50
Zugriffe: 1322

Re: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.

Die einzigen Reifenhersteller, der Dir einen Hinterradreifen in 130/80-17 65 S,H oder T freigeben, sind: Heidenau (K60 Scout und andere) https://de.reifenwerk-heidenau.com/modules/0_fahrzeugsuche.htm?searchtyp=fahrzeugtyp und Conti (Trail Attack 2, TKC 70 und TKC 80) http://www.reifen-freigaben.de/t...
von Wetterau-Domi
Fr 19. Apr 2019, 13:20
Forum: Elektrik
Thema: Batterie laden über 12 Voltbuchse
Antworten: 11
Zugriffe: 304

Re: Batterie laden über 12 Voltbuchse

Und während dem Laden keinesfalls die Zündung einschalten !
von Wetterau-Domi
Do 11. Apr 2019, 10:41
Forum: Elektrik
Thema: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern
Antworten: 23
Zugriffe: 1035

Re: Anschließen von zusätzlichen Verbrauchern

Wobei ich das Navi im Griff habe. Das vergesse ich nicht, auszuschalten. Bei den Heizgriffen hätte ich da eher Bedenken. Hallo Steffen, brauchst Du nicht. Bei meiner Transalp hatte ich die aktuellen Oxford-Griffe auch direkt an der Batterie angeschlossen. Wenn man die Griffe nach Abstellen des Moto...
von Wetterau-Domi
Fr 21. Dez 2018, 20:38
Forum: Motor und Antrieb
Thema: gabel standrohr durchmesser aussen???
Antworten: 4
Zugriffe: 241

Re: gabel standrohr durchmesser aussen???

Hallo,
bei meiner RD02, 41mm.

Gruss
Wilfried
von Wetterau-Domi
Di 18. Dez 2018, 13:55
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 4828

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Meiner ist auch gerade eingetroffen. Danke Steffen für die tolle Organisation und die schönen Bilder 🤗. Der Dezember war auch ne super Idee, prima gemacht 👍.

Grüsse
Wilfried
von Wetterau-Domi
Do 4. Okt 2018, 01:12
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: SSL Verschlüsselung der Domäne nx650.de
Antworten: 31
Zugriffe: 2028

Re: SSL Verschlüsselung der Domäne nx650.de

Hallo Steffen, bestätigt mal wieder Deine Kompetenz als Admin - Respekt 👍 !!
Funktioniert auch mit Safari auf IOS.
Danke !

Gruß aus dem Hessischen
Wilfried
von Wetterau-Domi
Do 4. Okt 2018, 01:05
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 5307

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Hi Stefan, was muss ich da lesen ? Wünsche Dir gute Genesung und gib der Sache genügend Zeit. Erhol Dich gut !

Liebe Grüße
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mi 3. Okt 2018, 20:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessens Herbstausfahrt 2018
Antworten: 81
Zugriffe: 5307

Re: Hessens Herbstausfahrt 2018

Hallo allerseits,
kann leider auch nicht, bin da noch in Urlaub.
Wünsche allen aber, daß das Wetter passt 🌞 und eine schöne Tour...

Viele Grüsse
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 24. Sep 2018, 22:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1000 km immer ´gen Osten ins Dreiländereck CZ - PL - D
Antworten: 8
Zugriffe: 762

Re: 1000 km immer ´gen Osten ins Dreiländereck CZ - PL - D

Hallo Karsten, schöne Bilder und eine interessante, sehr informative, eigene Seite. Immer unterwegs, korrekt !

Beste Grüsse an den Harzer 😉
Wilfried
von Wetterau-Domi
Sa 1. Sep 2018, 18:06
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kunststoffchokeschraube, jetzt auch in Messing
Antworten: 44
Zugriffe: 2772

Re: Kunststoffchokeschraube, jetzt auch in Messing

Hallo Andi,
ich hätte auch Interesse an einem Exemplar !

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
Do 30. Aug 2018, 11:43
Forum: Biete
Thema: Jetzt neu, SLS VERSCHLUSSPLÄTTCHEN
Antworten: 69
Zugriffe: 5159

Re: Jetzt neu, SLS VERSCHLUSSPLÄTTCHEN

Dank Andi‘s Verschlussplättchen samt Dichtungen konnte ich das SLS nun auch entfernen. Danke nochmals dafür. Den Anschluss am Lufi-Kasten links neben der Batterie habe ich mit eine 12 mm Stuhlbeinkappe aus Kunststoff verschlossen (Ebay). Schluss mit dem Gefurze und Geknalle beim Gas wegnehmen. Der M...
von Wetterau-Domi
So 26. Aug 2018, 19:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ederseetour am 26.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 1989

Re: Ederseetour am 26.08.

Die Vilbeler sind auch gut zuhause angekommen. Danke an Stefan für die schöne Streckenführung, auch das Wetter hat prima gepasst 🌞.
Es hat wieder viel Spaß mit Euch gemacht.

Viele Grüße aus der südlichen Wetterau
Wilfried
von Wetterau-Domi
Di 7. Aug 2018, 19:53
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ederseetour am 26.08.
Antworten: 39
Zugriffe: 1989

Re: Ederseetour am 26.08.

Schönes Ziel. Ich bin gerne dabei, solange es nicht so heiß ist wie jetzt. Da bau ich ab.

Gruß
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 6. Aug 2018, 22:34
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: mit der CRF 250 Rally über 2.000 km entlang der dänischen Westküste hoch nach Skagen
Antworten: 15
Zugriffe: 1284

Re: mit der CRF 250 Rally über 2.000 km entlang der dänischen Westküste hoch nach Skagen

Klasse Karsten, echt top ! Bilder und Bericht sind super. Kann mir vorstellen, daß Du Dich mal über einen kleinen Temperatursturz und ein paar Wölkchen gefreut hättest 😛.

Beste Grüße
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mi 18. Jul 2018, 11:34
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 101
Zugriffe: 10344

Re: Der Domi gesichtet Thread

Heute morgen, 8:53 Uhr auf Elba 🇮🇪, zwischen Lacona und Marina di Campo bergauf, eine schwarze RD08, Kennzeichen im Rückspiegel nicht erkannt, wahrscheinlich eher Einheimischer 😉.
von Wetterau-Domi
Sa 7. Jul 2018, 00:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart
Antworten: 70
Zugriffe: 3201

Re: Ausfahrt am 08.07.2018- Zwieselmühle/Spessart

@Langer: Denk an den Sch... Ironman am Sonntag. Du müsstest morgens nördlich über Bad Nauheim ausweichen und die Strecke umgehen, um nach Altenstadt zu kommen. Jedes Jahr der selbe Mist 🙄. Bedeutet halt früher los fahren. http://m.fnp.de/lokales/frankfurt/Alles-was-Sie-zur-Ironman-Strecke-2018-wisse...
von Wetterau-Domi
Sa 30. Jun 2018, 08:36
Forum: Treffen und Touren
Thema: Touren in den Allgäuer Alpen ...
Antworten: 8
Zugriffe: 612

Re: Touren in den Allgäuer Alpen ...

Moin Karsten, tapfer. Die RM sieht ja wirklich noch super aus ! Nicht leicht, so was noch zu finden. Und auf der TDR da runter...Na, die Jugend packt das 😀. Ich wünsche Euch herrliche Tage und viel Spaß. Ist ja auch eine schöne Gegend.

Viele Grüße
Wilfried
von Wetterau-Domi
Mo 25. Jun 2018, 16:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 20728

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019

Hallo Steffen,
alle Achtung, gut gemacht !!
Die Location sieht schon mal sehr ansprechend aus und die Gegend ist sowieso schön.
Termin ist vermerkt 👍 un rischtisch weit isses aach net.. geil 🤩.
von Wetterau-Domi
Mo 18. Jun 2018, 11:37
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 35629

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

... damit nochmal jeder weiß, wo er war.
Die Lichtverhältnisse ohne Blitz waren nicht mehr ganz optimal.. 🙄
0F1BACF2-8A78-4E1F-A560-A2D0804FD953.jpeg
Am nächsten Morgen war‘s dann besser...