Es wird ihn auch für nächstes Jahr geben => Domiforum Wandkalender 2020

Die Suche ergab 44 Treffer

von Wodka
Mi 4. Dez 2019, 20:56
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wasser im Tank bei Regen?
Antworten: 24
Zugriffe: 756

Re: Wasser im Tank bei Regen?

...... hatte auch schon genau dasselbe Problem. Bei mir wars das Zündkabel!! Im Regen X mal ausgegangen.... paar Minuten gewartet und weiter gings.... Habe versucht zuhause das Problem mit einem Gartenschlauch zu rekonstruieren..... Fehlanzeige...Die Domi lief weiter..... Nach Austausch des Zündkabe...
von Wodka
So 6. Okt 2019, 18:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19
Antworten: 33
Zugriffe: 2002

Re: ALPENKRATZEN - RELOADED (No.6) 22.-28.9.19

Hallo zusammen,
ganz kurzweiliger Reisebericht mit vielen "kleinen" Abenteuern. Den liest man gerne auch ein zweites mal!! Eine richtig bunte Truppe ward ihr ja. Tolle Bilder von einem sich immer wieder lohnenden Reiseziel!!

Vielen Dank fürs mitnehmen
Wolfi
von Wodka
Do 29. Aug 2019, 12:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: TB im Vercors
Antworten: 15
Zugriffe: 709

Re: TB im Vercors

Ich wusste es......Er will uns mürbe machen........So einen kleinen Regenguss hättest du aber schon abkriegen können ;)!
von Wodka
So 30. Jun 2019, 23:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 3549

Re: Zurück vom Treffen !

....Gerd Höörbie, der Neffe und ich sind auch wieder gesund und munter daheim gelandet.... Es war wie immer ein ganz tolles Treffen zu dem man sehr gerne hinfährt um alte und neue Gesichter zu treffen. Besonderer Dank an das spontane Grill team, die ganze Orga und einfach alle die da waren! incl. di...
von Wodka
Mi 12. Jun 2019, 22:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Reise in eine andere Galaxie
Antworten: 17
Zugriffe: 572

Reise in eine andere Galaxie

47991321356_c3c1d88899_h.jpg Rückblick Sternzeit 15062018 Captain „IT“ Alias Pennywise.... Wir befinden uns auf dem NX650-Treffen in Hessen. Eine kleine Gruppe „Eintopf“-Piloten mit leicht erhöhtem Promillepegel beschließt, im Folgejahr die Galaxie (Gardasee) mit einem kleinen, Impuls angetriebenen...
von Wodka
Di 16. Okt 2018, 23:01
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: WOW Und Mal Glückwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 1605

Re: WOW Und Mal Glückwunsch

19 Jahr, blondes Haar - ach ne, war ja andres Lied...
von Wodka
Mo 6. Aug 2018, 23:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Grüße von der grünen Insel
Antworten: 30
Zugriffe: 1823

Re: Grüße von der grünen Insel

https://www.flickr.com/gp/wolfgang_l/427407 Reise Fast verschwitzt aber hier auch der komplette Link zu den Bildern und eine kleine Reise Beschreibung.... Irland 2018, Ein Traum Zur Route.... Gestartet sind wir in Kempten Allgäu mit unseren Mopeds in Richtung Roscoff in Frankreich (unsere Tour betr...
von Wodka
Mo 18. Jun 2018, 23:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 39588

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Hallo Dominatoren und Dominatorinnen,
anbei ein noch nicht vollständiger Link zu meinen Bildern.
Vile Spass beim Anschauen und Herunterladen...
Gruß
Wolfgang

https://www.flickr.com/gp/96598630@N06/Ae56z6
PS: Lasse den Link 4 Wochen aktiv und lösche ihn dann!!
von Wodka
So 17. Jun 2018, 20:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 39588

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Sodele, die Mopeds sind wieder startklar ;) für die nächste Aktion. Zum Schluss wurden uns auf unserer Heimfahrt noch die Klamotten zwangsweise mit Regenwasser gefüllt....... Ich glaub fast das war ein Trichter genau über uns.... Nun zum Positiven.. Das war wieder ein ganz tolles Treffen mit hervorr...
von Wodka
Di 3. Apr 2018, 13:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Ölkühler ist dran
Antworten: 25
Zugriffe: 2085

Re: Der Ölkühler ist dran

Hallo Chris, sieht fein aus und der Platz ist sehr gut gewählt. Viel erwarten darfst du allerdings nicht!! Besitze 2 Domis und fahre an einer den von der Bauart ähnlichen Kühler von APB und an der anderen Domi einen kleinen "echten" Lamellenkühler von Setrab. Beide nicht so schön gelegen anstatt der...
von Wodka
Di 27. Mär 2018, 07:28
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ein Jahr neues Domiforum
Antworten: 22
Zugriffe: 1494

Re: Ein Jahr neues Domiforum

Hallo Steffen, ""Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt"" find ich spitze und auch von hier vielen Dank!! Gruß mit einem dicken dankeschön Wolfi und Höörbie PS: obwohl "Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt" könnte natürlich auch bedeuten dass die Domi recht unzuverlässig ist und vi...
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)
Antworten: 76
Zugriffe: 4467

Re: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)

Wenn ich mir den Kupplungskorb so anschau...der hat auch schon mächtig Rattermarken...
Würd ich nimmer verwenden....
Gruß und weiter viel Erfolg
Gruß
Wolfi
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ in den Corbières
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Mit der MZ in den Corbières

absolut klasse Gegend!! und genau die richtigen Strassen!!

Gruß und Danke
Wolfi
von Wodka
Do 11. Jan 2018, 17:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ zum Nordkapp
Antworten: 43
Zugriffe: 2656

Re: Mit der MZ zum Nordkapp

Gerade erst angesehen,
gefällt mir sehr auch mit der musikalischen Untermalung!!
Da möchte man gleich wieder losfahren!!

Vielen Dank fürs teilen
Wolfi
von Wodka
Mo 18. Dez 2017, 07:18
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018
Antworten: 93
Zugriffe: 5660

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018

@ Steffen,

Auch von mir vielen Dank!!! klasse!!! und er verkürzt ganz klar die Winterwartezeit!!

Gruß aus dem Winterlager

Wolfi
von Wodka
So 12. Nov 2017, 19:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ultima in der Mancha
Antworten: 95
Zugriffe: 3234

Re: Ultima in der Mancha

Hallo Wolf-Ingo,
gratuliere auch zum äusserst kurzweiligen Bericht. Kann "Mann" öfter lesen!!

Gruß aus dem Allgäu auch an deine Frau und den ganzen Fuhrpark :)!!

Wolfgang
von Wodka
Mi 1. Nov 2017, 21:03
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 2913

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

Hallo Gerd, das hört sich alles gar nicht gut an aber das hilft dir auch nichts. In Kempten einigermassen gute Erfahrung hab ich mit der Firma Poschenrieder in der Wiesstrasse! Ob es den noch gibt kann ich dir nicht sagen aber es sollte kein Problem sein das herauszufinden. Dort könntest du isicherl...
von Wodka
So 22. Okt 2017, 22:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nachrüstung Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 4320

Re: Nachrüstung Ölkühler

Hallo Andi,
weil ich das gerade bei dir lese...
"SLS Verschlussplättchen aus ALU"
find ich überflüssig, da ein Stöpsel in das Anschlussröhr völlig ausreicht :)

Gruß
Wolfi
von Wodka
So 22. Okt 2017, 22:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nachrüstung Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 4320

Re: Nachrüstung Ölkühler

Hallo Andi, hab an meiner/ Höörbies neueren Domi den sehr ähnlichen Ölkühler an gleicher Stelle verbaut und der Motorschutz kann auch noch montiert werden wie bei dir. Trotz leichter Abdeckung durch den Motorschutz bringt der Ölkühler in jedem Fall fast 20 Grad und ich gratuliere dir zum Anbau. Scha...
von Wodka
Sa 21. Okt 2017, 18:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Doch noch mal auf Tour
Antworten: 75
Zugriffe: 4037

Re: Doch noch mal auf Tour

Nochmal ich,

echt saustark!!
von Wodka
Sa 21. Okt 2017, 18:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Doch noch mal auf Tour
Antworten: 75
Zugriffe: 4037

Re: Doch noch mal auf Tour

Hallo Frank,
ich glaub da würd ich 1000 Bilder schiessen!!
Klasse


Gruß
Wolfi
von Wodka
Do 12. Okt 2017, 07:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 2480

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

@Mike
Kompromiss :).....Dremel das alte Dingens weg, fahr durch und häng nach der Durchfahrt dein Schloss hin. Soll ja wieder save sein :)!!
Gruss und guten morgen

Wolfi
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 18:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 2480

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

@ Mike,
du musst in eine ganz andere Richtung denken. Nimm ein richtig gutes Schloss mit und häng es zusätzlich dran, dass es auch noch sicherer wird. Was meinst du wie der schaut :) :)!!!

Gruss

Wodka
Dann kann er auch ein bisschen mitfühlen :)!!
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 13:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 2480

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

.....und wieder formen sich dunkle Gedanken, niemand würde seinen geschundenen Körper finden, daß er keine Schlüssel mehr hat fällt keinem auf, es würde wie ein tragischer Unfall aussehen.....


sehr schön geschrieben....

Wodka :)
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 13:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 2480

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

@Mike,
tolle Tour!!! Einfach immer wieder ein absoluter Klassiker. Und das mit den Geperrtschildern sehe ich sehr ähnlich ;) aber manchmal is dann auch wirklich Schluss mit Weiterfahrt.....Aber ganz selten:)


Gruß und Respekt auch daheim

Wolfi