Die Suche ergab 39 Treffer

von Wodka
Di 16. Okt 2018, 23:01
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: WOW Und Mal Glückwunsch
Antworten: 20
Zugriffe: 885

Re: WOW Und Mal Glückwunsch

19 Jahr, blondes Haar - ach ne, war ja andres Lied...
von Wodka
Mo 6. Aug 2018, 23:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: Grüße von der grünen Insel
Antworten: 30
Zugriffe: 990

Re: Grüße von der grünen Insel

https://www.flickr.com/gp/wolfgang_l/427407 Reise Fast verschwitzt aber hier auch der komplette Link zu den Bildern und eine kleine Reise Beschreibung.... Irland 2018, Ein Traum Zur Route.... Gestartet sind wir in Kempten Allgäu mit unseren Mopeds in Richtung Roscoff in Frankreich (unsere Tour betr...
von Wodka
Mo 18. Jun 2018, 23:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 24164

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Hallo Dominatoren und Dominatorinnen,
anbei ein noch nicht vollständiger Link zu meinen Bildern.
Vile Spass beim Anschauen und Herunterladen...
Gruß
Wolfgang

https://www.flickr.com/gp/96598630@N06/Ae56z6
PS: Lasse den Link 4 Wochen aktiv und lösche ihn dann!!
von Wodka
So 17. Jun 2018, 20:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread
Antworten: 602
Zugriffe: 24164

Re: Dominator-Forumstreffen 2018 - Der Laberthread

Sodele, die Mopeds sind wieder startklar ;) für die nächste Aktion. Zum Schluss wurden uns auf unserer Heimfahrt noch die Klamotten zwangsweise mit Regenwasser gefüllt....... Ich glaub fast das war ein Trichter genau über uns.... Nun zum Positiven.. Das war wieder ein ganz tolles Treffen mit hervorr...
von Wodka
Di 3. Apr 2018, 13:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Ölkühler ist dran
Antworten: 25
Zugriffe: 1216

Re: Der Ölkühler ist dran

Hallo Chris, sieht fein aus und der Platz ist sehr gut gewählt. Viel erwarten darfst du allerdings nicht!! Besitze 2 Domis und fahre an einer den von der Bauart ähnlichen Kühler von APB und an der anderen Domi einen kleinen "echten" Lamellenkühler von Setrab. Beide nicht so schön gelegen anstatt der...
von Wodka
Di 27. Mär 2018, 07:28
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ein Jahr neues Domiforum
Antworten: 22
Zugriffe: 854

Re: Ein Jahr neues Domiforum

Hallo Steffen, ""Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt"" find ich spitze und auch von hier vielen Dank!! Gruß mit einem dicken dankeschön Wolfi und Höörbie PS: obwohl "Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt" könnte natürlich auch bedeuten dass die Domi recht unzuverlässig ist und vi...
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)
Antworten: 76
Zugriffe: 2744

Re: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)

Wenn ich mir den Kupplungskorb so anschau...der hat auch schon mächtig Rattermarken...
Würd ich nimmer verwenden....
Gruß und weiter viel Erfolg
Gruß
Wolfi
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ in den Corbières
Antworten: 9
Zugriffe: 380

Re: Mit der MZ in den Corbières

absolut klasse Gegend!! und genau die richtigen Strassen!!

Gruß und Danke
Wolfi
von Wodka
Do 11. Jan 2018, 17:10
Forum: Treffen und Touren
Thema: Mit der MZ zum Nordkapp
Antworten: 43
Zugriffe: 1564

Re: Mit der MZ zum Nordkapp

Gerade erst angesehen,
gefällt mir sehr auch mit der musikalischen Untermalung!!
Da möchte man gleich wieder losfahren!!

Vielen Dank fürs teilen
Wolfi
von Wodka
Mo 18. Dez 2017, 07:18
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018
Antworten: 93
Zugriffe: 3599

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018

@ Steffen,

Auch von mir vielen Dank!!! klasse!!! und er verkürzt ganz klar die Winterwartezeit!!

Gruß aus dem Winterlager

Wolfi
von Wodka
So 12. Nov 2017, 19:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: Ultima in der Mancha
Antworten: 95
Zugriffe: 1633

Re: Ultima in der Mancha

Hallo Wolf-Ingo,
gratuliere auch zum äusserst kurzweiligen Bericht. Kann "Mann" öfter lesen!!

Gruß aus dem Allgäu auch an deine Frau und den ganzen Fuhrpark :)!!

Wolfgang
von Wodka
Mi 1. Nov 2017, 21:03
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 1745

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

Hallo Gerd, das hört sich alles gar nicht gut an aber das hilft dir auch nichts. In Kempten einigermassen gute Erfahrung hab ich mit der Firma Poschenrieder in der Wiesstrasse! Ob es den noch gibt kann ich dir nicht sagen aber es sollte kein Problem sein das herauszufinden. Dort könntest du isicherl...
von Wodka
So 22. Okt 2017, 22:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nachrüstung Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 2419

Re: Nachrüstung Ölkühler

Hallo Andi,
weil ich das gerade bei dir lese...
"SLS Verschlussplättchen aus ALU"
find ich überflüssig, da ein Stöpsel in das Anschlussröhr völlig ausreicht :)

Gruß
Wolfi
von Wodka
So 22. Okt 2017, 22:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nachrüstung Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 2419

Re: Nachrüstung Ölkühler

Hallo Andi, hab an meiner/ Höörbies neueren Domi den sehr ähnlichen Ölkühler an gleicher Stelle verbaut und der Motorschutz kann auch noch montiert werden wie bei dir. Trotz leichter Abdeckung durch den Motorschutz bringt der Ölkühler in jedem Fall fast 20 Grad und ich gratuliere dir zum Anbau. Scha...
von Wodka
Sa 21. Okt 2017, 18:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Doch noch mal auf Tour
Antworten: 75
Zugriffe: 2383

Re: Doch noch mal auf Tour

Nochmal ich,

echt saustark!!
von Wodka
Sa 21. Okt 2017, 18:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Doch noch mal auf Tour
Antworten: 75
Zugriffe: 2383

Re: Doch noch mal auf Tour

Hallo Frank,
ich glaub da würd ich 1000 Bilder schiessen!!
Klasse


Gruß
Wolfi
von Wodka
Do 12. Okt 2017, 07:12
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 1574

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

@Mike
Kompromiss :).....Dremel das alte Dingens weg, fahr durch und häng nach der Durchfahrt dein Schloss hin. Soll ja wieder save sein :)!!
Gruss und guten morgen

Wolfi
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 18:08
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 1574

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

@ Mike,
du musst in eine ganz andere Richtung denken. Nimm ein richtig gutes Schloss mit und häng es zusätzlich dran, dass es auch noch sicherer wird. Was meinst du wie der schaut :) :)!!!

Gruss

Wodka
Dann kann er auch ein bisschen mitfühlen :)!!
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 13:44
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 1574

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

.....und wieder formen sich dunkle Gedanken, niemand würde seinen geschundenen Körper finden, daß er keine Schlüssel mehr hat fällt keinem auf, es würde wie ein tragischer Unfall aussehen.....


sehr schön geschrieben....

Wodka :)
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 13:40
Forum: Treffen und Touren
Thema: Abruzzen..oder wie es anders kam....
Antworten: 39
Zugriffe: 1574

Re: Abruzzen..oder wie es anders kam....

@Mike,
tolle Tour!!! Einfach immer wieder ein absoluter Klassiker. Und das mit den Geperrtschildern sehe ich sehr ähnlich ;) aber manchmal is dann auch wirklich Schluss mit Weiterfahrt.....Aber ganz selten:)


Gruß und Respekt auch daheim

Wolfi
von Wodka
Mi 11. Okt 2017, 06:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Doch noch mal auf Tour
Antworten: 75
Zugriffe: 2383

Re: Doch noch mal auf Tour

Hallo Frank,
das klingt leider spannend ;) Du sollst doch arbeiten!! Wie war nochmal die Adresse deiner Mami????

Viel Spass, neidische Grüsse

Wolfi
von Wodka
Fr 6. Okt 2017, 22:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Marokko on tour
Antworten: 110
Zugriffe: 4547

Re: Marokko on tour

Bilderlink... vorweg möchte ich noch erwähnen, dass Marokko als Reiseland uneingeschränkt von uns empfohlen werden kann. Den auf Marokko gefahrenen Weg kann man anhand der Bilderlinkskizze auf Bild eins verfolgen. Die genauen GPS Koordinaten sind in fast allen Bildern enthalten und können so eingese...
von Wodka
Di 3. Okt 2017, 13:20
Forum: Treffen und Touren
Thema: Marokko on tour
Antworten: 110
Zugriffe: 4547

Re: Marokko on tour

Was heißt hier gut daheim angekommen????? ich nicht!!
Sch....Land!!
Nie wieder ;)
Gruß
Das Opfer der Wüste

oder vielleicht nochmal :)!!!
von Wodka
Mo 26. Jun 2017, 06:55
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen
Antworten: 143
Zugriffe: 8627

Re: Zurück vom Treffen

Hallo Rolf,
Werd schnell wieder gesund und auch die allerbesten Genesungswünsche an die Domi!!!

Gruß
Wolfi
von Wodka
So 25. Jun 2017, 17:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen
Antworten: 143
Zugriffe: 8627

Re: Zurück vom Treffen

Hallo zusammen, Nach über 30 Km wohlbehalten zuhause angekommen. Kein leichtes Unterfangen, da ich die komplette Strecke alleine zurücklegen musste!! Das war wieder einmal ein tolles Wochenende mit Freunden und auch neuen Gesichtern. - "Isa" ein Entschuldigung, dass wir dich ein paar Jährchen jünger...