Das Honda Dominator Forumstreffen 2020 kann aufgrund der Corona-Krise leider nicht stattfinden.

Die Suche ergab 21 Treffer

von Wodka
So 24. Mai 2020, 13:59
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Restaurationsobjekt
Antworten: 275
Zugriffe: 29353

Re: Restaurationsobjekt

Hallo Andreas,
lese nicht ganz soviel hier mit; aber absolute Gratulation dass du das durchgezogen hast. Ich bin ganz ehrlich ....und hätte das Projekt nie gestartet!. Aber absoluten Respekt und hoffe der TÜV ist dann auch kein Problem mehr!

Euch beiden noch einen schönen Sonntag
Gruß
Wolfi
von Wodka
Mi 4. Dez 2019, 20:56
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Wasser im Tank bei Regen?
Antworten: 24
Zugriffe: 1555

Re: Wasser im Tank bei Regen?

...... hatte auch schon genau dasselbe Problem. Bei mir wars das Zündkabel!! Im Regen X mal ausgegangen.... paar Minuten gewartet und weiter gings.... Habe versucht zuhause das Problem mit einem Gartenschlauch zu rekonstruieren..... Fehlanzeige...Die Domi lief weiter..... Nach Austausch des Zündkabe...
von Wodka
Di 16. Okt 2018, 23:01
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: WOW Und Mal Glückwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 1989

Re: WOW Und Mal Glückwunsch

19 Jahr, blondes Haar - ach ne, war ja andres Lied...
von Wodka
Di 3. Apr 2018, 13:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Der Ölkühler ist dran
Antworten: 27
Zugriffe: 3010

Re: Der Ölkühler ist dran

Hallo Chris, sieht fein aus und der Platz ist sehr gut gewählt. Viel erwarten darfst du allerdings nicht!! Besitze 2 Domis und fahre an einer den von der Bauart ähnlichen Kühler von APB und an der anderen Domi einen kleinen "echten" Lamellenkühler von Setrab. Beide nicht so schön gelegen anstatt der...
von Wodka
Di 27. Mär 2018, 07:28
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ein Jahr neues Domiforum
Antworten: 22
Zugriffe: 1860

Re: Ein Jahr neues Domiforum

Hallo Steffen, ""Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt"" find ich spitze und auch von hier vielen Dank!! Gruß mit einem dicken dankeschön Wolfi und Höörbie PS: obwohl "Weitere Registrierungen folgten im Minutentakt" könnte natürlich auch bedeuten dass die Domi recht unzuverlässig ist und vi...
von Wodka
So 14. Jan 2018, 19:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)
Antworten: 76
Zugriffe: 5437

Re: Motor mit Schrauben im Getriebe (Schraubenmotor)

Wenn ich mir den Kupplungskorb so anschau...der hat auch schon mächtig Rattermarken...
Würd ich nimmer verwenden....
Gruß und weiter viel Erfolg
Gruß
Wolfi
von Wodka
Mo 18. Dez 2017, 07:18
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018
Antworten: 93
Zugriffe: 6893

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2018

@ Steffen,

Auch von mir vielen Dank!!! klasse!!! und er verkürzt ganz klar die Winterwartezeit!!

Gruß aus dem Winterlager

Wolfi
von Wodka
Mi 1. Nov 2017, 21:03
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?
Antworten: 36
Zugriffe: 3533

Re: Hilfe beim Motor überholen im Allgäu/ Südbayern?

Hallo Gerd, das hört sich alles gar nicht gut an aber das hilft dir auch nichts. In Kempten einigermassen gute Erfahrung hab ich mit der Firma Poschenrieder in der Wiesstrasse! Ob es den noch gibt kann ich dir nicht sagen aber es sollte kein Problem sein das herauszufinden. Dort könntest du isicherl...
von Wodka
So 22. Okt 2017, 22:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nachrüstung Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 5178

Re: Nachrüstung Ölkühler

Hallo Andi,
weil ich das gerade bei dir lese...
"SLS Verschlussplättchen aus ALU"
find ich überflüssig, da ein Stöpsel in das Anschlussröhr völlig ausreicht :)

Gruß
Wolfi
von Wodka
So 22. Okt 2017, 22:54
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Nachrüstung Ölkühler
Antworten: 34
Zugriffe: 5178

Re: Nachrüstung Ölkühler

Hallo Andi, hab an meiner/ Höörbies neueren Domi den sehr ähnlichen Ölkühler an gleicher Stelle verbaut und der Motorschutz kann auch noch montiert werden wie bei dir. Trotz leichter Abdeckung durch den Motorschutz bringt der Ölkühler in jedem Fall fast 20 Grad und ich gratuliere dir zum Anbau. Scha...
von Wodka
So 11. Jun 2017, 19:22
Forum: Motor und Antrieb
Thema: kettenreinigung
Antworten: 84
Zugriffe: 5948

Re: kettenreinigung

Und meine Scottys funktionieren ebenfalls ohne jegliche Probleme und sind bezahlbar.
von Wodka
Sa 10. Jun 2017, 21:59
Forum: Motor und Antrieb
Thema: kettenreinigung
Antworten: 84
Zugriffe: 5948

Re: kettenreinigung

Bisher, Vstrom,mit Scotty 40.000 und Kette erfreut sich bester Gesundheit X-Country mit Scotty, 40.000 plus DRZ 400S So um die 10.000 ohne Scotty dann Kette hinüber. Liegt aber auch am Geländeeinsatz Allgemein beim Putzen erlechters halt die Arbeit ungemein!! (Nur das mechanische Unterdruck Dingens ...
von Wodka
Di 6. Jun 2017, 07:23
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: CB 750F BJ 1983
Antworten: 38
Zugriffe: 4196

Re: CB 750F BJ 1983

Hallo Thomas, der Motor ist in der Regel ein absolut unproblematisches Teil solange er "einigermassen" normal behandelt wird. Ölaustritte nach aussen sorgten bisweilen für Unmut, was aber in der Regel auf unsachgemässe Behandlung zurückzuführen ist. Bei der langen Standzeit ist so etwas schlecht zu ...
von Wodka
Di 6. Jun 2017, 06:44
Forum: Unsere Domis
Thema: Mein kleiner Umbau
Antworten: 41
Zugriffe: 7387

Re: Mein kleiner Umbau

Richtig schmuckes Stückchen!! Gratuliere
von Wodka
Mo 5. Jun 2017, 21:55
Forum: Unsere Domis
Thema: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story
Antworten: 113
Zugriffe: 10869

Re: 20 Jahre Dominator - meine persönliche Domi-Story

28.01.2015:

Hallo Steffen,

auch von mir ein dickes Dankeschön und einmal lesen reicht hier nicht!! Ganz ganz klasse und sehr viel Herzblut investiert!!

Wolfideresnochmallesenmuss
von Wodka
Mo 22. Mai 2017, 14:25
Forum: Elektrik
Thema: Lämpchen an der Tachoabdeckung
Antworten: 22
Zugriffe: 1599

Re: Lämpchen an der Tachoabdeckung

Hallo Bernhard, leider erst jetzt gerade gelesen. Deine "Lämpchen gehören da sicher nicht hin; aber ich könnte mir gut vorstellen dass die an einen TCA965 Fensterdiskriminator gehen der die Spannung überwacht und Unter und Überspannung anzeigt. Ist eigentlich eine feine Sache. Möchte wetten du finde...
von Wodka
Di 25. Apr 2017, 10:38
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Meine Zweite..
Antworten: 4
Zugriffe: 840

Re: Meine Zweite..

Gratuliere zu VTR-SP1!!!!!
Richtig geiles Teil!!!

Viel Spass damit

Wolfi
von Wodka
Fr 14. Apr 2017, 22:33
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Mein Zwischenstand zum neuen Domiforum
Antworten: 52
Zugriffe: 4323

Re: Mein Zwischenstand zum neuen Domiforum

Hallo Forum, schliesse mich voll und ganz JJ und Ronny an. Wir können ja beim Treffen auch gerne nochmal darüber reden. Absolut feine Arbeit Steffen!! und manche oftmals privaten Dinge gehören auch erst hinter eine Anmeldung und nicht posaunenartig nach draussen!! Wir, zumindest die meisten wissen w...
von Wodka
So 2. Apr 2017, 00:36
Forum: Elektrik
Thema: Merkwürdiges Erlebnis mit neuer CDI
Antworten: 104
Zugriffe: 7310

Re: Merkwürdiges Erlebnis mit neuer CDI

07.04.2013: Hallo Steffen, und ich tipp trotzdem auf die Spritzufuhr. Da da nurmal etwas "Rost" oder ähnliches (vielleicht auch abgesetztes Wasser im Tank) durchaus nur zeitweise die Spritzufuhr unterbrechen/verdünnen kann. Und durchs geschüttle sich wieder alles ins Wohlgefallen auflöst. Ist ja nur...
von Wodka
So 2. Apr 2017, 00:28
Forum: Elektrik
Thema: Merkwürdiges Erlebnis mit neuer CDI
Antworten: 104
Zugriffe: 7310

Re: Merkwürdiges Erlebnis mit neuer CDI

07.04.2013: Hallo Steffen, mal ganz banal. Kann es nicht einfach an der Spritzufuhr liegen? Ich hatte bei meiner "neuen" Alten doch den Tank reinigen müssen und danach einen Benzinfilter verbaut. (An der Domi ist da fast kein Platz dafür) Und immer wenn ich mal schneller gefahren bin und das Loch ge...