Die Suche ergab 1065 Treffer

von Büds
Di 24. Sep 2019, 03:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessenausfahrt im Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Re: Hessenausfahrt im Herbst

Hallo Andreas, ich nehme Feld 3.-:)
von Büds
Mo 23. Sep 2019, 21:09
Forum: Treffen und Touren
Thema: Hessenausfahrt im Herbst
Antworten: 4
Zugriffe: 91

Hessenausfahrt im Herbst

Die Hessenfraktion ist dieses Jahr - aus unterschiedlichen Gründen - noch nicht zu einer gemeinsamen Ausfahrt gekommen. Aber wir wollen es nochmal probieren. Daher hier der Aufruf an Euch, sich diesbezüglich zu äussern. Das Ziel bzw. die Länge der Tour möchte ich von den Teilnehmern abhägig machen. ...
von Büds
Mo 23. Sep 2019, 20:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Rund um Braunschweig und in den Harz am 29.09.
Antworten: 13
Zugriffe: 243

Re: Rund um Braunschweig und in den Harz am 29.09.

Hallo ihr Lieben. Habe Sedos gerade telefonisch informiert. Auf Grund innerbetrieblicher Gegebneheiten ( imenser Wasserschaden bei meinem Arbeitgeber ), muss ich die geplanten Tage canceln. Die Mädels ( Lotte und Sabine ) werden zwar nach Braunschweig fahren, aber keine Motorräder mitnehmen. Aber un...
von Büds
Sa 21. Sep 2019, 14:18
Forum: Unsere Domis
Thema: Wusstet ihr das Dominatoren fliegen können?
Antworten: 8
Zugriffe: 238

Re: Wusstet ihr das Dominatoren fliegen können?

Da bin ich bei Uwe.
Gruß Andreas
von Büds
Fr 20. Sep 2019, 10:52
Forum: Treffen und Touren
Thema: Rund um Braunschweig und in den Harz am 29.09.
Antworten: 13
Zugriffe: 243

Re: Rund um Braunschweig und in den Harz am 29.09.

Worldtraveller hat geschrieben:
Fr 20. Sep 2019, 10:49
Bielefeld gibt es doch garnicht !

Gruß

Oli
Hey Oli, wolltest du die 1 Millionen Euro?
Gruß Andreas
von Büds
Do 19. Sep 2019, 19:46
Forum: Treffen und Touren
Thema: Rund um Braunschweig und in den Harz am 29.09.
Antworten: 13
Zugriffe: 243

Rund um Braunschweig und in den Harz am 29.09.

Hallo Domifreunde. Ich bin mit Sabine über das letzte Septemberwochenende in der Nähe von Braunschweig. Wenn die Wettervorhersage es zulässt, werden wir im Bus die Motorräder mitnehmen. Als sich die Tage Sedos hier wieder zurück gemeldet hatte, dessen Motte von Lotte Ende August schon in Braunschwei...
von Büds
Mi 18. Sep 2019, 20:15
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Schaltet nicht mehr.
Antworten: 32
Zugriffe: 566

Re: Schaltet nicht mehr.

Wenn man hierzu mal die Suchfunktion benutzt, kommt man auf Beiträge, in denen das Öl unter anderem eine Rolle spielt. Vielleicht kannst du ja mal dazu was schreiben, was du da verwendest.
Und übrigens, herzlich Willkommen.
Gruß Andreas
von Büds
Di 17. Sep 2019, 21:05
Forum: Unsere Domis
Thema: Dem Sedos seine Motte
Antworten: 7
Zugriffe: 223

Re: Dem Sedos seine Motte

Hallo Sedos. Schön von dir zu lesen. Vor nicht allzu langer Zeit wurde Motte von Lotte in Braunschweig gesichtet. Schau mal hier, Beitrag vom 28. August https://forum.nx650.de/viewtopic.php?f=10&t=313&p=51490#p51490. Wir werden am letzten Septemberwochenende in bei meinem Sohn im Kreis Peine für ein...
von Büds
So 15. Sep 2019, 18:49
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 111
Zugriffe: 11363

Re: Der Domi gesichtet Thread

Heute gegen 15.30 Uhr ist eine rot-weiße RD08 durch Echzell - Bisses gefahren.
von Büds
Mi 11. Sep 2019, 02:11
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser Keihin VE81E (Haupdüse offene Version)
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: Vergaser Keihin VE81E (Haupdüse offene Version)

Dann habe ich das missverstanden. Entschuldigung
von Büds
Di 10. Sep 2019, 22:25
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser Keihin VE81E (Haupdüse offene Version)
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: Vergaser Keihin VE81E (Haupdüse offene Version)

Hallo Kurt Im Wiki steht für die Schweiz und die gedrosselte deutsche Version eine 155er Hauptdüse. Gruß Andreas Tut mir leid, aber das stimmt so nicht. Die gedrosselten Versionen SW u. D haben eine 162er HD u. 48 LD. Die 155er ist für die offene Version. Der Luffi kann Augenscheinlich ok. sein, ab...
von Büds
Di 10. Sep 2019, 21:08
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Vergaser Keihin VE81E (Haupdüse offene Version)
Antworten: 10
Zugriffe: 241

Re: Vergaser Keihin VE81E (Haupdüse offene Version)

Hallo Kurt
Im Wiki steht für die Schweiz und die gedrosselte deutsche Version eine 155er Hauptdüse.
Gruß Andreas
von Büds
So 8. Sep 2019, 17:10
Forum: Suche
Thema: Seitenteil RD08 Schwarz
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: Seitenteil RD08 Schwarz

Na so neu bist du auch nicht mehr.
Gibt es noch ein bisschen was zu dir und deiner Domi zu erzählen?
Gruß Andreas
von Büds
So 8. Sep 2019, 15:25
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Heute bin ich dazu gekommen, der Sache auf den Grund zu gehen. Nachdem ich Sicherungen, Relais und Zündspule kontrolliert hatte, habe ich den weißen und roten Stecker rechts unterm Tank kontrolliert, sauber gemacht und wieder zusammengesteckt. Ich drücke den Starterknopf und die Gute springt an. Als...
von Büds
Di 3. Sep 2019, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 16
Zugriffe: 451

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

Mehrheit hat geschrieben:
Di 3. Sep 2019, 11:28
Hat Wolf-Ingo Koffer benutzt ?
Wenn nicht, wäre er sicher der beste Ratgeber.
Kannst ja schon mal in seinen Reise-Beiträgen "suchen".

LG Sylvia
Für die, die Wolf-Ingo nicht kennen: Nergal
Gruß Andreas
von Büds
Di 3. Sep 2019, 08:44
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Gemeint war wohl, ob die Kerze nass ist. Nach einem Umfaller kann der Vergaser übergelaufen sein und auch Benzin bis in den Motor gelangt sein. In diesem Fall solltest Du ausnahmsweise den Start mit Vollgas versuchen. liebe Grüße vom Gardasee Nicola Das würde ich alles gerne tun, aber der Anlasser ...
von Büds
Di 3. Sep 2019, 06:29
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Ja, Benzin ist ausgelaufen.
von Büds
Di 3. Sep 2019, 06:21
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Ein Zwittermodell ist es nicht. Ist ein Reimport ohne SLS.
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 20:51
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Nene. Der Killschalter ist es nicht.
Außerdem dreht der Anlasser auch mit Run Off bei der Domi. Ich gehe der Sache auf den Grund - wobei, ich fahr ja die Diva ;)
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 17:22
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Hallo.
Hab die Gute eben geholt. Mechanisch hat sie meines Erachtens nichts. Steffen, der Drehzahlmesser hüpft beim Zündschlüssel eindrehen. Jedoch beim Druck auf den Starterknopf bleibt alles ruhig, der Anlasser orgelt nicht. Ich denke schon eher, dass sich ein Kabel gelöst hat.
Gruß Andreas
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 12:14
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kurze Gedächtnishilfe, gr. Service, Batterie, Faltenbalg
Antworten: 14
Zugriffe: 284

Re: Kurze Gedächtnishilfe, gr. Service, Batterie, Faltenbalg

Hallo Michael.
Einige Antworten zu deinen Fragen findest du z.B. hier
https://wiki.nx650.de/index.php?title=T ... _Dominator
Gruß Andreas
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 12:09
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Hallo Klaus.
Was meinst du mit nass?
In Bezug auf Spritt?
Baujahr ist sie eine 95er
Gruß Andreas
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 11:37
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Danke Sylvia.
Ja, wollte das auch dann vor Ort Testen.
Dennoch wird sie dann heimgefahren, da ich alleine unterwegs bin.
Gruß Andreas
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 10:33
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Licht, Hupe und Blinker funtionieren. Auf den Drehzahlmesser habe ich nicht geachtet.
Ich hole sie heute Nachmittag vom Übungsgelände und schaue mir die Kabelverbindungen an.
Danke schon mal für die Tipps.
Gruß Andreas
von Büds
Mo 2. Sep 2019, 10:00
Forum: Elektrik
Thema: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an
Antworten: 32
Zugriffe: 766

Re: Domi springt nach Umfaller nicht mehr an

Nach rechts auf den Bremshebel