Anmeldeschluss für das Domitreffen ist verlängert auf den 19. Juni 2019. Details zur Anmeldung gibts im Anmelde-Thread zum Domitreffen.

Die Suche ergab 264 Treffer

von Michael1972
Mo 17. Jun 2019, 20:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 324
Zugriffe: 14979

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Etnah hat geschrieben:
Mo 17. Jun 2019, 20:08
Hatte ich schon erwähnt das ihr mir bitte ein Butterbrot übrig lassen könntet... , da ich eventuell die eine oder andere 1/4 Stunde später eintreffen könnte ?

Gruß Uwe

sicherheitshalber lege ich ein paar Nüsse auf die Seite.....
von Michael1972
Do 13. Jun 2019, 12:58
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: .....3, 2, 1 meins
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: .....3, 2, 1 meins

...und......
von Michael1972
Do 13. Jun 2019, 08:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Reise in eine andere Galaxie
Antworten: 17
Zugriffe: 286

Re: Reise in eine andere Galaxie

Wolfi....klasse Bildersammlung ... geiler Text.

Es ist schön, etwas runter zu kommen. auch mit 2,xx PS Spass haben zu können ... Man hat unterwegs viele Gespräche mit anderen Menschen... man lacht viel....

Eine schöne Erfahrung...die ich jedem Empfehle
von Michael1972
Di 4. Jun 2019, 18:02
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: .....3, 2, 1 meins
Antworten: 19
Zugriffe: 562

Re: .....3, 2, 1 meins

Allzeit gute Fahrt und vieeeel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
von Michael1972
Mi 22. Mai 2019, 14:55
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aus bei Starkregen
Antworten: 119
Zugriffe: 2129

Re: Aus bei Starkregen

Nach dem Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger von der Waschbox keine Sympthome. Kurze Wasserdurchfahrt bis zum Motorblock, keine Sympthome. Grüße Andi Hatte ich auch nicht. Waschbox...sparng immer sofort an. Bachdurchfahrten ok. Wie gesagt, stetiger Strahl aus dem Wasserschlauch, dauerhaft an die S...
von Michael1972
Di 21. Mai 2019, 20:36
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Aus bei Starkregen
Antworten: 119
Zugriffe: 2129

Re: Aus bei Starkregen

Ich hatte ein Problem mit identischen Symptomen. Zufällig bin ich beim Abspritzen mit Gartenschlauch ( Fehlersuche ) auf das Problem gestossen: Benzinzufuhr. Wenn ich den Wasserstrahl direkt auf den Benzinhan gerichtet hatte.....aus. Habe mit die Schlauchverbinder gegen passende 2 Ohr Schellen getau...
von Michael1972
Fr 10. Mai 2019, 18:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Treffen-T-Shirt 2019 - Endkontrolle
Antworten: 24
Zugriffe: 662

Re: Domi-Treffen-T-Shirt 2019

Bestellung ist raus...

DANKE Karin für Deine Bemühung :-)
von Michael1972
So 5. Mai 2019, 16:10
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 730

Re: Nun ist sie da...

Vieeeeeeeeeeel Spaaaaaaaasssss mit dem neuen Kurvenfahrgerät :-)
von Michael1972
Di 23. Apr 2019, 18:11
Forum: Biete
Thema: Teilekonvolut, kann ich zum Domitreffen mitnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Teilekonvolut, kann ich zum Domitreffen mitnehmen

Andi, danke.....

Link funzt jetzt
von Michael1972
Mo 22. Apr 2019, 15:05
Forum: Biete
Thema: Teilekonvolut, kann ich zum Domitreffen mitnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Teilekonvolut, kann ich zum Domitreffen mitnehmen

Servus, habe beim Werkstatträumen noch 2 Schachteln Domiteile gefunden. Würde die nur als Paket abgeben. 1 x https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-dominator-rd02-rd08-gemischte-teile-auspuffkruemmer/1097421742-306-7995 und zusätzlich noch eine große Schachtel, glaube 2 Lufikästen. Hab ic...
von Michael1972
Do 11. Okt 2018, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Hebebühne
Antworten: 17
Zugriffe: 1382

Re: Hebebühne

Hallo, ich möchte mir eine Hebebühne zulegen und brauch eure Hilfe. Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte? Hab mal die Suchfunktion bemüht aber nix gefunden. Sollte von ner Husaberg bis zu ner Big Enduro alles tragen können. LG & Danke Jessi Hab so'n XL Teil, Mopped drauf, anbinden, hydr. hoc...
von Michael1972
Mo 8. Okt 2018, 21:09
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Bilder Motorschaden
Antworten: 30
Zugriffe: 3276

Re: Bilder Motorschaden

das tut weh.... nur vom Bilder anschauen.... da sind ja nackich Bilder besser zu ertragen..

Leider kein Bild.... aba....1 x .... Ventil war abgebrochen und im Kolben eines LKW Motors auf ewig eingepresst.....
Hatte so'n Trauma... brauchte ne Deplphintherapie....
von Michael1972
Mi 26. Sep 2018, 17:27
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Die verrückten haben wieder zugeschlagen
Antworten: 26
Zugriffe: 1590

Re: Die verrückten haben wieder zugeschlagen

Borsti hat geschrieben:
So 9. Sep 2018, 11:51
@ Büds wir waren in Frielendorf
@ Höörbie naja wenn es nur 4 Stück wären im gesammten haben wir jetzt 14 motorisierte Zweiräder 🤣
endlich normale Leute :-)
Gratufunzen zum Neu-Alt-Erwerb.
goiles Toil
von Michael1972
Mi 18. Jul 2018, 22:54
Forum: Treffen und Touren
Thema: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü
Antworten: 36
Zugriffe: 1759

Re: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü

Danke für die Infos Steffen.... gugg ich mir mal an....
von Michael1972
Di 17. Jul 2018, 21:38
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 3850

Re: Aktuelle Moppeds

MZ?
Ural?
Kettenfahrzeug ( a la Steelbuddies ) ?
Caterpilar ?
von Michael1972
Di 17. Jul 2018, 20:14
Forum: Treffen und Touren
Thema: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü
Antworten: 36
Zugriffe: 1759

Re: Supermoto Rennstrecken-Training am 07. Juli in Walldorf/Ba-Wü

Danke Steffen ! Wie ging es am nächsten Tag? Gut Muskelkater, oder steckt man so ein Training gut weg? Wie war das mit den Leihmoppeds? Gab es keine alten abgeranzten Teile? Frage nur, weil ich mir so ein Training vorstelle.....an die Grenzen zu gehen, d.h. diese auch überschreitet...und man Asphlat...
von Michael1972
Di 17. Jul 2018, 17:23
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 222
Zugriffe: 12520

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Da hast schon recht Andreas.... wobei ich mecker nicht, das klingt anders.
Und, wenn ich diesen Job nicht machen würde.... würde ich vermutlich Schafe züchten auf ner Alm...und hätte eine (in Worten EINE ) Enduro...... unglücklicher tätäte ich vermutlich nicht sein....... :-)
von Michael1972
Di 17. Jul 2018, 15:39
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 3850

Re: Aktuelle Moppeds

Wo bist denn?
Kannst nächste Woche auf ein Bier vorbeikommen......
von Michael1972
Di 17. Jul 2018, 15:37
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 222
Zugriffe: 12520

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Ja...genau.
Einfache.....überschaubare..... leicht zu reparierende Technik....
Leider auf dem abnehmenden Trend...selsbt der Lada Niva fährt schon recht aufwändig herum....
Bleibt....einfache und alte.....gut erhaltene Autos zu kaufen.
Sofern man das ein....oder andere auch selber repariern kann....
von Michael1972
Mo 16. Jul 2018, 23:32
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 222
Zugriffe: 12520

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

mist...erwischt....
von Michael1972
Mo 16. Jul 2018, 23:31
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Aktuelle Moppeds
Antworten: 71
Zugriffe: 3850

Re: Aktuelle Moppeds

jo....in ca 2 Wochen bin ich Einsatzfähig..... Metzingen...ist ja quasi Einzugsgebiet