Die Suche ergab 290 Treffer

von Michael1972
Fr 26. Jul 2019, 06:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Benzinzufuhr macht Probleme
Antworten: 17
Zugriffe: 303

Re: Benzinzufuhr macht Probleme

sonst...ich mache einen Durchflusstest. Schlauch am Gaser abziehen, Messbecher ca auf der Höhe des Gasersanschlusses....Benzinhahn öffnen......ab 0.5ltr / min bin ich zufrieden. Wenn es nur tröpfelt passt etwas nicht. Muss mich hier outen, habe an vielen meiner Moppeds kleine zusätzliche Benzinfilte...
von Michael1972
Fr 26. Jul 2019, 06:38
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Antworten: 93
Zugriffe: 5662

Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !

Das hatte ich schon vor über 10 Jahren gemacht. Die Kurve taugt aber nicht im mindesten als Referenz, noch nicht einmal als entfernter Anhaltpunkt für andere CDI's da sie dermassen weit weg von optimal ist. Die ist einzig auf Sicherheit auch unter miesesten Bedingungen und erbärmlichsten Sprit ausg...
von Michael1972
Mi 24. Jul 2019, 11:55
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !
Antworten: 93
Zugriffe: 5662

Re: Meine Domi zieht nicht mehr richtig !

wäre dann nicht das Ausmessen der org. ZZP Kurve der Domi ein Anfang?
von Michael1972
Di 16. Jul 2019, 20:05
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Supergau? Hilfe gesucht.
Antworten: 20
Zugriffe: 617

Re: Supergau? Hilfe gesucht.

Voller Erfolg !!!!
Weiterhin viel Spaß
von Michael1972
Di 16. Jul 2019, 07:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Mach ich doch mein Uwe.

Schön ist...... für jeden was dabei. Moppeds, Rennfeeling, Lifemukke und entspannte Menschen :-)
von Michael1972
Mo 15. Jul 2019, 22:27
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Ist wohl die Serienbremse von der Chuck Norris Edition... Allein dort auf dem Besucherparkplatz....gab es suuuuper leckere Teile. Auf dem Campingplatz...nochmal. Ialienische....Deutsche...Japanische Schätzchen....... Und dann natürlich....auf dem Ausstellerplatz die richtig fetten Umbauten.....und a...
von Michael1972
So 14. Jul 2019, 17:32
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

sag mir bitte wo Du Deine Vorhängeschlösser kaufst.....da gehe ich in Zukunft auch hin :mrgreen:
von Michael1972
Sa 13. Jul 2019, 08:31
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

genau.
Das war auch der Grund fürs Foto....
von Michael1972
Fr 12. Jul 2019, 12:11
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

würde auch gerne den Sound...und die Gerüche teilen.
Irre... alleine die 2T Fraktion....
von Michael1972
Do 11. Jul 2019, 19:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Kann ich jedem empfehlen....
Klasse....durch Boxen latschen....auf dem Ring fahren dürfen...LiveMukke, vieeeele alte Moppeds, tolle entspannte Menschen......3 Tage und suuuper günstig.

Top....
von Michael1972
Do 11. Jul 2019, 18:03
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Hier einige Eindrücke. Wir waren schon am Do Abend da....haben uns ein gemütlichen Zeltplatz am Rind ausgesucht.... https://s18.directupload.net/images/user/190711/3j4agl9r.jpg Dann, erstmal die Gegen erkundet https://s18.directupload.net/images/user/190711/g7sbsshn.jpg Die Sitzreihen waren noch lee...
von Michael1972
Mi 3. Jul 2019, 07:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...
Antworten: 51
Zugriffe: 1533

Re: Zum 20. Forumstreffen-Jubiläum 2020 sehen wir uns...

Januar reicht dicke. Lehrerzimmer. :roll: Wie wäre es denn mal wieder mit Schlafen im Heu? Hatten wir das letzte Mal in der Fränkischen Schweiz. :mrgreen: Ist schon lange her. Ich leg mich auch in ein Mehrbettzimmer. Das ist kein Problem. Gruß, Steffen etwas mehr zurück zu den Anfängen würde auch m...
von Michael1972
Di 2. Jul 2019, 11:13
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 2525

Re: Zurück vom Treffen !

alpe650 hat geschrieben:
Mo 1. Jul 2019, 10:00
Hallo Michael,
kannst mal nachfragen wie es Nando von der Italiengang geht, welcher auf der Anfahrt einen Unfall hatte.
Gruss Peter K
Nando hat nur ein dickes Bein....sonst geht es ihm gut.
Es tut ihm sehr leid das Treffen verpasst zu haben.
von Michael1972
Mo 1. Jul 2019, 08:23
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 2525

Re: Zurück vom Treffen !

Von der Italienischen Fraktion soll ich ausrichten, das alle gut angekommen sind.
Es hat ihnen sehr sehr gut gefallen und sie bedanken sich alle nocheinmal herzlich.

So ein freundliches und familiäres Treffen ist ihnen unbekannt, daher kommen sie auch so gern zu uns.
von Michael1972
So 30. Jun 2019, 15:04
Forum: Treffen und Touren
Thema: Zurück vom Treffen !
Antworten: 85
Zugriffe: 2525

Re: Zurück vom Treffen !

Chapter Metzingen meldet sich erfolgreich zurück.

Danke @Steffen und alle seine Helfer, dieses Domitreffen hat wirklich gerockt.
Kein Regen, tolles Wetter, gutes Essen...und das Wichtigste........die Domianer die alles ausmachen.

Lieben Grüß in die Runde
Michael & Marylin
von Michael1972
Mi 26. Jun 2019, 19:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 20728

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Gerade inne Küche fertig geworden.... dieses Jahr jibbed es...

Pussies Revenge
Afterburner Reloaded
Son Of Chuck Norris

edle.....von Hand geröstete Nüsse..... mit feinstem Chilligedöns...
von Michael1972
Mi 26. Jun 2019, 18:06
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

:-)
Servus Sylvia....

jajaja...die Verhandlungen in der Regierung....alles nicht so einfach wie früher.

Marylin und ich waren vor 1 Jahr dort..... hat Laune gemacht. Boxengassen, Autogrammstunde, Fahrt auf dem F1 Ring.....vergesse ich nieeeemals......
von Michael1972
Mi 26. Jun 2019, 17:42
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Re: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

....doch so viele... ;-)

Na, evtl findet sich ja noch jemand.
Bin per WA erreichbar dort.
Giaccomo zieht noch seine Runden...es gibt goiles Nachtrennen... LiveMukke.....
von Michael1972
Mi 26. Jun 2019, 17:25
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 523
Zugriffe: 20728

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

danke Karin....aba das mit den Zeltflächen habe ich nicht so gut erkannt....und da Andi ja vor Ort ist..... gibbet es Info aus erster Hand....
von Michael1972
Mi 26. Jun 2019, 11:58
Forum: Treffen und Touren
Thema: Bikers Classic in Spa, wer besucht die?
Antworten: 20
Zugriffe: 601

Bikers Classic in Spa, wer besucht die?

Servus in die Runde,

besucht hier noch jemand die Bikers Classic in Spa? 05-07 July.
Man darf auch 1 Runde auf der F1 Strecke fahren....am Samstag ......im Corso...

Bin dort...mit Mopped oder Auto, je nachdem.
von Michael1972
Mi 26. Jun 2019, 07:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Stella Alpina 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Stella Alpina 2019

Wenn anne Transe ein kleines Ritzel gehabt hättest.....hätte es evtl besser gefunzt.... oder bist aufgesessen?
von Michael1972
Mo 24. Jun 2019, 18:38
Forum: Treffen und Touren
Thema: Stella Alpina 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 306

Re: Stella Alpina 2019

Servus Franz, meine Tips, alle gut fahrbar: * Lac Du Mont Cenis (bei Susa hoch). Am Ende des Lacs geht eine Strasse links rein...zu einer Hütte. ab dort Piste. Man kann den Lac auf einer Piste etwas umrunden. Bei einem Fort (Veriselle) kommt eine Abzweigung, die nehmen, dann findet man die geilsten ...