Anmeldeschluss für das Domitreffen ist der 09. Juni 2019. Details zur Anmeldung gibts im Anmelde-Thread zum Domitreffen.

Die Suche ergab 791 Treffer

von Mehrheit
Mi 8. Mai 2019, 13:19
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln
Antworten: 13
Zugriffe: 265

Re: Merkwürdiges Klackern und Ruckeln

Weil man sich hier mit Namen kennt :lol:
Willkommen hier im "Club".

Warte mal ein bischen ab. Hier gibt es viele geduldige Tipps.
Oder Du stöberst mal in den Problem-Threads Deiner Leidensgenossen.
Vielleicht hat das jemand ja schon beschrieben UND behoben.

LG Sylvia (von etwas weiter nördlich)
von Mehrheit
Mi 8. Mai 2019, 13:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Domi-Treffen-T-Shirt 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 419

Re: Domi-Treffen-T-Shirt 2019

Miss lieber mal Deinen aktuellen Bauchumfang :D *duckundwech*
von Mehrheit
Mi 8. Mai 2019, 08:01
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.
Antworten: 50
Zugriffe: 929

Re: 130/80 ist zwar eingetragen, aber wie sicher ist das noch ? Bräuchte mal euren Rat.

Zitat in Steffen's Beitrag von Christoph Gatzweiler: "und damit hätte man dann dauerhaft Rechtssicherheit."

Ja-ne-is-klar, und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier.......
von Mehrheit
So 5. Mai 2019, 10:07
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Thruxton 900
Antworten: 8
Zugriffe: 492

Re: Thruxton 900

Profildaten noch anpassen :-)
und viel Spass mit der Neuen

LG sylvia
von Mehrheit
Sa 4. Mai 2019, 18:59
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 220
Zugriffe: 12055

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Wer kann denn gegen ein pünktliches Erscheinen auf dem Domi-Treffen anstinken ??
Muss ja was Wichtiges sein........neugierig-guck....
von Mehrheit
Fr 3. Mai 2019, 19:01
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 662

Re: Nun ist sie da...

Erste gemeinsame Runde absolviert - trotz leichtem Regen bei niedrigen Temperaturen.
Und mein Mann ist in der Garage verloren gegangen......ob er sie gleich putzt ???

LG Sylvia (eiskalt)
von Mehrheit
Fr 3. Mai 2019, 09:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 662

Re: Nun ist sie da...

Da fehlt noch ein Foto von vorne (mit Schnabel und Karl-Dall) - komm - trau Dich !! Und nein, Günther, ich fahre weiter meine 700er vorneweg. Aber jetzt kann Andreas mir wieder flott folgen. Auch in engsten Serpentinen. Und die KTM ist noch da, aber eingemottet. Mal sehen wie lange er an dieser "Res...
von Mehrheit
Do 2. Mai 2019, 12:10
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Neue Funktionen im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

Re: Neue Funktionen im Forum

OK, dass man das nicht unterscheiden kann, zwischen einer einzelnen Verlinkung IN einem Beitrag und einem Forums-Software gegebenen Beitrag-"Button" oder Thema-"Button" selbst, war mir nicht klar. Dann ziehe ich meinen Antrag unverzüglich zurück und benutze weiter die rechte Maustaste :-) Lieben Gru...
von Mehrheit
Do 2. Mai 2019, 10:11
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Neue Funktionen im Forum
Antworten: 18
Zugriffe: 1158

Re: Neue Funktionen im Forum

Ich habe eine kleine Änderung eingebaut, die externe Links in einem eigenen Browserfenster bzw. eigenem Tab öffnen. Laut HTML5-Standard werden Links, die auf externe Seiten führen, im gleichen Fenster geöffnet. Es soll damit dem Benutzer selbst die Wahl gelassen. werden, ob er per Rechtsklick die e...
von Mehrheit
Mo 29. Apr 2019, 14:14
Forum: Unsere Domis
Thema: PD08 2mal
Antworten: 17
Zugriffe: 596

Re: PD08 2mal

Ja, und sonst ??
von Mehrheit
Mo 29. Apr 2019, 10:09
Forum: Elektrik
Thema: Batterie oder Lima defekt
Antworten: 26
Zugriffe: 760

Re: Batterie oder Lima defekt

Sieht aus, als hätte da jemand (ohne Sitzbank !) mit 'ner Flex schräg dran langgezogen....
von Mehrheit
So 28. Apr 2019, 16:43
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 74
Zugriffe: 4640

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

Und bevor es ein Anderer schreibt: JA, ICH habe vergessen, die HELME ins Auto zu packen !!! Mann, hab ich mich gestern morgen geschämt und dann geärgert. Aber glücklicherweise hatten Stefan und Babsi noch JEWEILS einen Ersatzhelm dabei, so dass wir nach einer leichten Verzögerung auch zum Training e...
von Mehrheit
Mi 24. Apr 2019, 10:26
Forum: Treffen und Touren
Thema: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden
Antworten: 220
Zugriffe: 12055

Re: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - Erste Info zum Domitreffen 2019 - Es darf geplaudert werden

Sonthofen war jetzt auch nicht grad zentral aber gut besucht.
Manche kommen erst ein paar Tage vor Anmeldeschluss, weil es könnte ja noch was "Besseres" oder "Wichtigeres" geben.....
Wart mal ab. Und 47 (hab ich grad noch nachgeschaut) ist eine super Anzahl. Finde ich :-)

LG Sylvia
von Mehrheit
Mo 22. Apr 2019, 20:01
Forum: Treffen und Touren
Thema: Der Domi gesichtet Thread
Antworten: 89
Zugriffe: 8808

Re: Der Domi gesichtet Thread

Heute eine Domi wie Olli sie fährt in Racksen bei Eichelhardt südlich von Hamm an der Sieg gesehen.

LG Sylvia
von Mehrheit
Mo 22. Apr 2019, 19:08
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 217
Zugriffe: 8774

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

Muss aber schon ein grooooßer Backofen sein ?!
von Mehrheit
So 21. Apr 2019, 08:51
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 74
Zugriffe: 4640

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

.
Gestern vertan - Wetter von zu Hause reingestellt.
Jetzt neu:
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (27.83 KiB) 451 mal betrachtet
Dann staubt es wenigstens nicht und man schwitzt nicht so - auch gute Argumente :-)

Anreise den ganzen Freitag - wie es bei jedem passt.

LG Sylvia
von Mehrheit
Sa 20. Apr 2019, 09:15
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 74
Zugriffe: 4640

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

.
Das ist jetzt nicht wirklich besser:
.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (27.48 KiB) 506 mal betrachtet
.
weiter üben.....
.
von Mehrheit
Sa 20. Apr 2019, 09:06
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread
Antworten: 86
Zugriffe: 10145

Re: Der "CRF 250 L und Rally Zubehör" Thread

Ist das jetzt Dein Ernst ??
Hat der Fuß genug Bewegungsfreiheit ?
Und wie stabil ist die Kiste ??

Gruß
Sylvia
von Mehrheit
Fr 19. Apr 2019, 10:30
Forum: Treffen und Touren
Thema: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April
Antworten: 74
Zugriffe: 4640

Re: Einladung Domi-Forums-Endurotraining 2019 27-28 April

.
Das will ich nicht:
.
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (27.75 KiB) 640 mal betrachtet
.
Bitte ändern !!
LG Sylvia
von Mehrheit
Fr 19. Apr 2019, 08:04
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Suche größeren Tank für 2018er Modell 250L
Antworten: 26
Zugriffe: 2307

Re: Suche größeren Tank für 2018er Modell 250L

"Transparent" - ja-nee-is-klar..... "Milchig" wäre wohl der passendere Ausdruck :-)
von Mehrheit
Do 18. Apr 2019, 14:15
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Suche größeren Tank für 2018er Modell 250L
Antworten: 26
Zugriffe: 2307

Re: Suche größeren Tank für 2018er Modell 250L

Auch danke - und habe eben mal bei meiner geschaut:
ja, da sind auch diese riesigen Lücken zwischen Tank und Verkleidung.
Aber weil der Tank schwarz ist, sieht man das nicht so arg.

LG Sylvia
von Mehrheit
Do 18. Apr 2019, 13:23
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss defekt?
Antworten: 22
Zugriffe: 1766

Re: Zündschloss defekt?

Danke :-)
Dir auch schöne Ostertage

LG Sylvia
von Mehrheit
Mi 17. Apr 2019, 17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 81
Zugriffe: 4645

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Tatsächlich - GELB :-)
von Mehrheit
Di 16. Apr 2019, 08:29
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Suche größeren Tank für 2018er Modell 250L
Antworten: 26
Zugriffe: 2307

Re: Suche größeren Tank für 2018er Modell 250L

Ich glaub, ich will die gar nicht im Ganzen sehen, wenn ich nur schon den Farbunterschied und die Lücken sehe.....

Aber jeder wie er mag.
LG Sylvia