Die Suche ergab 178 Treffer

von draza
Fr 10. Apr 2020, 16:01
Forum: Sonstiges
Thema: Acerbis Handschalen Rally Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 3154

Re: Acerbis Handschalen Rally Pro

Ja das war auch der Grund warum ich dazu geschrieben habe Lenker von Afrika. Sonst hätten sich mache ein Teil gekauft das nicht passt.
von draza
Fr 10. Apr 2020, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: Acerbis Handschalen Rally Pro
Antworten: 49
Zugriffe: 3154

Re: Acerbis Handschalen Rally Pro

Ich verstehe nicht ,wo ihr immer das billige Zeug her bekommt, meine Acerbis haben über 130 Euronen gekostet.und das schon vor Jahren. Und das beim Louis. Wegen Passgenauigkeit muss ich dazu sagen, habe den Lenker einer alten Afrika Twin verbaut. Passt genau.
von draza
Do 9. Apr 2020, 18:42
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

Nein, hab den alten Tank entsorgt, Hatte eine kleine Delle, wurde gespachtelt, lackiert . jetzt habe ich einen tadellosen Tank bekommen, habe den Pulvern lassen in dem Rot. Pulvern in Orginalfarbe ging nicht. hast recht hab ne 3 Farbige Domi, aber der Kotflügel wird noch angepasst an die Verkleidung...
von draza
Mi 8. Apr 2020, 12:15
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

Die "Neue" geht in die andere Richtung. Weniger "geil" mehr Serie. 20200403_16452.jpg Denke aber die weissen Kotflügel passen nicht. Steht aber auch perfekt da, Vorne Bremsscheiben Schutz, müsste auch noch drauf in Rot.Im Vergleich zu früher ? es wird immer schwieriger org. Teile zu finden. Grüsse ...
von draza
Di 7. Apr 2020, 23:46
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

Andreas_NRW hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 20:31
Na Dein Heber scheint klaglos zu funktionieren 👍
Vielleicht kann der ja ein paar "positive Wellen" an dem Gurke650 seinen senden...
.....soll ja helfen können 🤖👽💫🔮
Ja, der Heber funktioniert tadellos, (Welchen meinst du ) ? :lol: :lol: :lol:
von draza
Di 7. Apr 2020, 23:45
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

Mehrheit hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 17:20
Passt besser :-)

Lieben Gruß aus SU in D
Sylvia
Danke, Danke.
von draza
Di 7. Apr 2020, 23:35
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

sredju hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 19:32
E Draza, deine Domi wird immer hübscher mit den Jahren.
ja Sredju, Danke, aber deine Alte war aber auch geil. Grüsse dich, freut mich von dir gehört zu haben.
von draza
Di 7. Apr 2020, 23:32
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

Pas Das sowieso. aber sag mal sind Das die XLmoto 20 L Taschen? Die sind bei uns gerade im Angebot. Bist du damit zufrieden? LG, Gunnar Ja finde ich super, normal habe ich sie gekauft für die BMW 1200 GS , da habe ich die Alukoffer drauf, und nehme sie als Innentaschen, Darum habe ich mir jetzt ein...
von draza
Di 7. Apr 2020, 18:17
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

Re: kotflügel

yessssss
von draza
Di 7. Apr 2020, 16:06
Forum: Umbauten
Thema: kotflügel
Antworten: 24
Zugriffe: 1827

kotflügel

Aus Langeweile schwarzen Kotflügel gegen einen roten getauscht. Fahren dürfen wir hier ja nicht.
DSCN4442.JPG
DSCN4435.JPG
DSCN4441.JPG
DSCN4429.JPG
von draza
Sa 5. Okt 2019, 14:27
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 31
Zugriffe: 1886

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

Das ist eine GIVI Tasche, die ich auch auf meiner MZ 251 benütze.
von draza
Sa 5. Okt 2019, 13:17
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 31
Zugriffe: 1886

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

Ausserdem sind es 60 liter Taschen. Obendrauf kann man Iso und Schlafsack festzurren.was will man mehr? für kleinere Touren ,paar Tage und 2-3.000km reicht das allemal. grüsse euch, Draza
von draza
Sa 5. Okt 2019, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 31
Zugriffe: 1886

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

Bin sehr zufrieden mit diesem Satteltaschen.
von draza
Mi 18. Sep 2019, 10:41
Forum: Sonstiges
Thema: Viel Gepäck ohne Koffer
Antworten: 31
Zugriffe: 1886

Re: Viel Gepäck ohne Koffer

optimal für mich.
von draza
So 25. Aug 2019, 19:55
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: MICHELIN Sirac auf der 650
Antworten: 75
Zugriffe: 4440

Re: MICHELIN Sirac auf der 650

ja, ich weiss, aber hier ist erlaubt, was passt. gruss Draza aus Serbien
von draza
So 25. Aug 2019, 17:24
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: MICHELIN Sirac auf der 650
Antworten: 75
Zugriffe: 4440

Re: MICHELIN Sirac auf der 650

Gibt es was schöneres und besseres ? Als den Heidenau K 60 .
von draza
Do 30. Mai 2019, 13:02
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3857

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Du hast recht viele gibt es hier nicht, wenn dann sind es wessis die ihre GS am balkan bewegen.Klar gibt es hier auch clubs ,aber die Fahrer bewegen ihre Mopeds am wochen ende nur um gesehen zu werden und cruisen nur im Stadtgebiet herum. Hier ist es die wirtschaftliche Lage , was willst du hier mit...
von draza
Mi 29. Mai 2019, 19:39
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3857

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Bin ich aber froh ,nicht gleich vom forum gekündigt worden zu sein. Hab alle flüssigkeiten gewechselt, auch neue kerzen , filter usw. läuft wie eine schweizer uhr, der verbrauch liegt wie bei der domi bei genau 5 liter. auch meine alte MT 250 braucht 5 liter auf 100km.Bin happy, drehe jetzt abwechse...
von draza
Do 2. Mai 2019, 22:34
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Nun ist sie da...
Antworten: 27
Zugriffe: 1825

Re: Nun ist sie da...

Ist doch ein geiles ding, ist aber doch keine afrika twin. gratuliere, und viel viel Spass damit.
von draza
Mo 29. Apr 2019, 18:49
Forum: Unsere Domis
Thema: PD08 2mal
Antworten: 17
Zugriffe: 1518

Re: PD08 2mal

Sehr, sehr schön und gepflegt, sind es 500 er???
von draza
Mi 24. Apr 2019, 20:41
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: gabelfedern einbau.
Antworten: 22
Zugriffe: 1371

Re: gabelfedern einbau.

Danke, danke, hab sie ( enge windungen ) oben eingebaut.
von draza
Mi 24. Apr 2019, 16:31
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: gabelfedern einbau.
Antworten: 22
Zugriffe: 1371

gabelfedern einbau.

Bitte um schnelle Antwort, habe heute vor das gabelöl zu tauschen , enge windungen der federn sind unten ??? ist das richtig oder muss ich diese nach oben montieren. sind noch die orginalen. warte auf Antwort, meine Domi ist aufgebockt und wartet. danke, danke. kann sein Vorgänger falsch eingebaut.
von draza
Mi 17. Apr 2019, 16:31
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3857

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Danke Sredju, für meine Balkan touren , denke ich ,perfekt, aber meine domi behalte ich natürlich ,für kurze strecken, am Dienstag bekomme ich die Nummerntafel.grüsse dich, Draza
von draza
Mi 17. Apr 2019, 12:14
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3857

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Zinnsarg wäre edler.
von draza
Mo 15. Apr 2019, 12:45
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 47
Zugriffe: 3857

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

Ich kann nichts gegen die orangefarbene Fraktion haben , da ich Österreicher bin und in meiner jugend die erste KTM hatte. Und begeistert war. Ok, ist aber auch schon über 50 Jahre her. Ich meine, jede Marke hat ihre Berechtigung. Toll finde ich dass ich nicht vom Hondaforum gekündigt worden bin, od...