Die Suche ergab 195 Treffer

von draza
Fr 8. Feb 2019, 15:30
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Gemsichschraube Verlängerung
Antworten: 14
Zugriffe: 353

Re: Gemsichschraube Verlängerung

Räderwerk wie bei einer Kuckucksuhr.
von draza
Mo 4. Feb 2019, 21:30
Forum: Sonstiges
Thema: Stehbolzenausdreher
Antworten: 21
Zugriffe: 433

Re: Stehbolzenausdreher

genau, kontramutter, dann geht es . vorher WD 40 einwirken lassen.
von draza
Mo 4. Feb 2019, 12:35
Forum: Umbauten
Thema: Achtung Perfektionisten : nicht ansehen !!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 369

Re: Achtung Perfektionisten : nicht ansehen !!!!

ja einen anständigen Ölkühler drauf und gut ist es.
von draza
Sa 2. Feb 2019, 19:11
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

habe die gute ritzelabdeckung gegen eine getauscht die schon für das 16 er präpariert wurde. habe aber auch das gute montiert schleift auch nicht.
von draza
Sa 2. Feb 2019, 18:19
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

na, klar hab ich auch schon an eine transe gedacht, denke die 650 er mit 55 ps ist auch ok, die 700ccm mit 60 ps ist auch ok, aber ich denke so um die 80-85 ps sind für mich ideal, ZB die 800 GS, aber ich will bei honda bleiben. hast recht die afrika ist auch verdammt schwer,aber optisch ein traum. ...
von draza
Sa 2. Feb 2019, 14:30
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 245

Re: eventuell mal was fürs cruisen?

ich hatte doch 2018 ein paar schöne touren mit meiner domi gemacht,2000 km in 3 tagen, auch schotter war dabei, balkan tour , kosovo, makedonien, crnogora albanien.alles super, aber eine vara, mit 1000ccm und 95 ps ist doch was anderes, aber auch eine honda. ich weiss die vergaserversion frisst mich...
von draza
Sa 2. Feb 2019, 13:25
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: eventuell mal was fürs cruisen?
Antworten: 11
Zugriffe: 245

eventuell mal was fürs cruisen?

bin echt am überlegen, mal was anderes, platz hätte ich noch. suche aber eine injektion maschine.
von draza
Mi 30. Jan 2019, 18:08
Forum: Unsere Domis
Thema: Abstimmung: was für eine Nummer
Antworten: 15
Zugriffe: 379

Re: Abstimmung: was für eine Nummer

644 wegen ccm. also meine 650er hat 644ccm
von draza
Do 24. Jan 2019, 12:31
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Zylinderkopf XR600 für NX650????
Antworten: 14
Zugriffe: 578

Re: Zylinderkopf XR600 für NX650????

aber der passt nicht auf einem 650er zylinder.
von draza
Di 22. Jan 2019, 20:26
Forum: Sonstiges
Thema: Tourenscheibe - Windschild ...
Antworten: 23
Zugriffe: 719

Re: Tourenscheibe - Wind- & Wetterschutz ...

leider, leider hab sie vernichtet, wenn ich das gewusst hätte, sorry tut mir leid.
von draza
So 20. Jan 2019, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Tourenscheibe - Windschild ...
Antworten: 23
Zugriffe: 719

Re: Scheibe - Wind- & Wetterschutz ...

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, vor ca 4 jahren brach die scheibe, meine schuld, habe dann einen gefunden in belgrad der sie mir nach macht, habe die gebrochene dann dorthin geschickt ,und eine woche später die neue getönte um ca damals 50 euro erhalten die pefekt passte. ist sogar stärker, ...
von draza
Do 17. Jan 2019, 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 73
Zugriffe: 2404

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

sorry, meinte die griffe von DOMI 57. habe mich da kräftig geirrt, aber vielleicht meldet er sich auch noch, ? genau diese griffe suche ich, oder die bezeichnung dazu.
von draza
Do 17. Jan 2019, 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 73
Zugriffe: 2404

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

alles klar, danke muss bei luis im wien vorbeischauen, aber da gibt es auch richtig dicke griffe die so ein ähnliches material haben wie moosgummi, da spürst du fast keine vibrationen mehr lässt sich super gas geben damit.heizgriffe verwende ich keine.muss nicht jeden luxus haben.bin eher bescheiden...
von draza
Do 17. Jan 2019, 11:45
Forum: Sonstiges
Thema: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi
Antworten: 73
Zugriffe: 2404

Re: Die (Teil-)Restaurierung meiner Domi

hi,steffen, ich wollte eigentlich nur wissen wo man die moosgumigriffe herbekommt ???, oder die genaue bezeichnung dafür? hab sie noch nirgends gefunden, hatte meine entfernt weil schon kaputt, waren fantastisch, gruss draza.
von draza
Do 10. Jan 2019, 23:33
Forum: Biete
Thema: Schmuckstück bei eBay Kleinanzeigen
Antworten: 19
Zugriffe: 672

Re: Schmuckstück bei eBay Kleinanzeigen

ok, das tankinnere,kann man billig regeln,wenn?? ja, reifen kosten auch nicht die welt, und bremsen sind für einen hobbyschrauber auch das kleinste problem. vermute das es ein testverkauf sein soll. also ich würde sie nieeeee verkaufen,hätte auch noch platz in meinem wohnzimmer .
von draza
Do 10. Jan 2019, 19:15
Forum: Biete
Thema: Schmuckstück bei eBay Kleinanzeigen
Antworten: 19
Zugriffe: 672

Re: Schmuckstück bei eBay Kleinanzeigen

und noch dazu eine 650er kicker, super.
von draza
Mi 2. Jan 2019, 18:34
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Endübersetzung 16 / 47... 16 / 48... 110er Kette bei 48er Blatt noch ausreichend?
Antworten: 67
Zugriffe: 1668

übersetzung

hatte bis jetzt eine übersetzung, 15x 45. verbrauch bei normaler fahrweise 4,7-5.0 liter. habe jetzt 15x 46 verbrauch stieg auf 5,0-5,2 liter. habe mir jetzt ein 16x 46 eingebildet. kann ich das vergleichen mit dem 15x45er.??? oder ist das vegleichbar mit dem 15x47.? diesen kettensatz bekomme ich au...
von draza
So 30. Dez 2018, 11:24
Forum: Sonstiges
Thema: Handprotektoren (Acerbis etc.)
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Handprotektoren (Acerbis etc.)

habe die vordere bremsscheibe überprüft, und für gut ohne risse empfunden. ich weiss (,ein wunder.)
von draza
Fr 28. Dez 2018, 14:59
Forum: Sonstiges
Thema: Handprotektoren (Acerbis etc.)
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Handprotektoren (Acerbis etc.)

haben aber auch bei tante louis 130 taken gekostet.
von draza
Fr 28. Dez 2018, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Handprotektoren (Acerbis etc.)
Antworten: 11
Zugriffe: 875

Re: Handprotektoren (Acerbis etc.)

also bei mir passen sie perfekt
von draza
So 23. Dez 2018, 23:26
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Mit der CRF250 über den TET nach Albanien
Antworten: 13
Zugriffe: 1264

Re: Mit der CRF250 über den TET nach Albanien

super toller bericht, und bilder, war auch in diesem jahr in albanien und habe ein paar km schotter gemacht.
von draza
Mi 12. Dez 2018, 11:29
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: seitenkofferträger.

danke für die info, wer weiss ob dieser kofferträger bei der 91er domi passt ? denn auf dem foto ist der träger auf eine ab 92er montiert.oder passt der träger auf alle 650er egal welches baujahr.? wenn das klar ist ,wird bestellt.
von draza
Di 11. Dez 2018, 18:18
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: seitenkofferträger.

liebe leute,ich brauche keine koffer,sondern nur kofferträger, neu oder gebraucht ist egal ,sollten auf meiner domi 1991 passen,pulverbeschichten kann ich sie immer noch lassen. angenehm in raum wien oder umgebung.und der preis sollte stimmen.gruss draza aus serbien.
von draza
Sa 8. Dez 2018, 23:02
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 418

seitenkofferträger.

suche für meine domi rd02 bj 1991 einen seitenkofferträger. oder eine bezugsadresse in raum wien.wichtig ist ,er muss passen, kann auch gebraucht sein, nur ok muss er sein.da ich in serbien lebe, müsste ich selbst nach österreich kommen.ich bevorzuge neuware.gruss draza.