Der Honda Dominator-Forums Wandkalender 2019 kann bestellt werden. Infos zum Bestellvorgang unter Honda Dominator Forum Wandkalender 2019

Die Suche ergab 173 Treffer

von draza
Mi 12. Dez 2018, 11:29
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: seitenkofferträger.

danke für die info, wer weiss ob dieser kofferträger bei der 91er domi passt ? denn auf dem foto ist der träger auf eine ab 92er montiert.oder passt der träger auf alle 650er egal welches baujahr.? wenn das klar ist ,wird bestellt.
von draza
Di 11. Dez 2018, 18:18
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 306

Re: seitenkofferträger.

liebe leute,ich brauche keine koffer,sondern nur kofferträger, neu oder gebraucht ist egal ,sollten auf meiner domi 1991 passen,pulverbeschichten kann ich sie immer noch lassen. angenehm in raum wien oder umgebung.und der preis sollte stimmen.gruss draza aus serbien.
von draza
Sa 8. Dez 2018, 23:02
Forum: Suche
Thema: seitenkofferträger.
Antworten: 10
Zugriffe: 306

seitenkofferträger.

suche für meine domi rd02 bj 1991 einen seitenkofferträger. oder eine bezugsadresse in raum wien.wichtig ist ,er muss passen, kann auch gebraucht sein, nur ok muss er sein.da ich in serbien lebe, müsste ich selbst nach österreich kommen.ich bevorzuge neuware.gruss draza.
von draza
Mi 21. Nov 2018, 20:01
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: DER NÄCHST WINTER KOMMT BESTIMMT; NORDTHAILAND
Antworten: 43
Zugriffe: 2326

Re: DER NÄCHST WINTER KOMMT BESTIMMT; NORDTHAILAND

ob das auch mit einer 1200 gs wie in eurem video zu schaffen ist ? ja das ist es , aber nicht für mich. einfach geil.
von draza
Do 1. Nov 2018, 23:30
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 207
Zugriffe: 9202

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

das ist mein spassmobil,4l 6 zyl. bj 1998.
von draza
Fr 5. Okt 2018, 23:02
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ritzel-Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 1560

Re: Ritzel-Spiel

ich als laie vermute dass das axialspiel dazu dient, um sich minimal an den kettenlauf anzupassen.meine das ist sogar gewollt.
von draza
Mo 1. Okt 2018, 11:52
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 108
Zugriffe: 6068

Re: Reifenempfehlung

super , du hast den reifen für deine 50% on und 50% off gefunden, ich für 80% on ,bin begeistert vom k60. bei 50,50 würde ich auch deinen montieren. gruss in die schweiz,draza
von draza
So 30. Sep 2018, 21:07
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 108
Zugriffe: 6068

Re: Reifenempfehlung

ich hab bis jetzt nur den k60 montiert gehabt .der 130er. hat 17.000 km gehalten und immer noch 5 mm profil, der letzte hat nur 9.000km gehalten, musste aber einen neuen drauf, da in albanien auf den schotterpisten scharfe steine dabei waren, könnte noch weiterfahren war mir aber zu gefährlich, jetz...
von draza
Mi 19. Sep 2018, 22:47
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: wieder federbein.
Antworten: 23
Zugriffe: 1083

Re: wieder federbein.

hast recht, bin aber am überlegen richtige alukoffer zu montieren, da ich reisen plane die weiter und länger sind. aber bei einem koffersatz mit halterung bist ja auch gleich 800-900 euro los.zumindest bei tante louis.
von draza
Mi 19. Sep 2018, 17:41
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: wieder federbein.
Antworten: 23
Zugriffe: 1083

Re: wieder federbein.

ja nur 20kg gepäck, das einige an ersatzteilen das ich mit hatte war eine CDI, schlafsack,motoröl,motul V300, 15w50.kulturbeutel,ersatzwäsche und meinen geldbeutel. bin ein minimalist.
von draza
Di 18. Sep 2018, 22:54
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: wieder federbein.
Antworten: 23
Zugriffe: 1083

Re: wieder federbein.

siehe 1.970 km balkantour, mit meinem neuen federbein.in treffen und touren.gruss draza.
von draza
Di 18. Sep 2018, 22:34
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: wieder federbein.
Antworten: 23
Zugriffe: 1083

Re: wieder federbein.

habe lange für eine antwort gebraucht, da ich nicht früher schreiben wollte bevor ich das neue federbein getestet habe.das federbein der RD08 in meiner RD02 bj 1991.ich habe das neue federbein nicht zurückgeschickt, und habe es riskiert, und es behalten.also das mass des federbeins der RD08 auge- au...
von draza
Sa 15. Sep 2018, 09:28
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Fußrasten tiefer legen..
Antworten: 16
Zugriffe: 1072

Re: Fußrasten tiefer legen..

optisch sehr ansprechend, würde ich mir zu legen, aber zu welchem preis ???
von draza
Mo 10. Sep 2018, 19:11
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Fachgerechte Montage Acerbis Kotflügel
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Fachgerechte Montage Acerbis Kotflügel

richtig M6. hab mich da verschrieben ,meinte weil imbus M5,ist aber gewinde M6.danke für die ratschläge, werde so montieren.
von draza
Sa 8. Sep 2018, 16:03
Forum: Sonstiges
Thema: Gutes Kontaktspray
Antworten: 14
Zugriffe: 600

Re: Gutes Kontaktspray

ich würde sagen: schalter öffnen, bremsenreiniger , kompressor,ausblasen, wd 40 und zusammenbauen. oder bin ich da auf dem falschen dampfer.gruss draza
von draza
Mo 3. Sep 2018, 21:57
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Meine Lösung zum Thema "Plopp und AUS"
Antworten: 19
Zugriffe: 1040

Re: Meine Lösung zum Thema "Plopp und AUS"

also ich hab die von mtp racing gekauft, und bei mit funktioniert sie perfekt, hab aber die ohne den seitenständer schalter, um 55 euro. aber, es ist meine meinung, die orginale die ich noch habe ist , ( mein gefühl )doch noch besser. ok ich hab jetzt die orginale verbaut, und die neue als reserve i...
von draza
Sa 18. Aug 2018, 16:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Kunststoffchokeschraube, jetzt auch in Messing
Antworten: 38
Zugriffe: 1577

Re: Kunststoffchokeschraube, jetzt auch in Messing

ich habe mir auch hier in serbien 2 stück machen lassen, das stück um die 3 euro. nur meine haben keine bohrungen mit den madenschrauben. habe seit einem jahr das ding am vergaser und funktioniert perfekt.hatte damals das plastikschrottteil meiem dreher des vertrauens gebracht, nachem ich dabei 2 bi...
von draza
Fr 17. Aug 2018, 08:21
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

Hi Draza, hast Du die Tour an nur ZWEI Tagen gemacht (siehe Bildsignaturen) ? RESPEKT. Und danke für die Fotos - zeigen einem mal ein paar persönliche Eindrücke von den mir soooo fremden Ländern. Alleine die Sprache ist für mich ein mega-Hemmschuh dort Urlaub zu machen. Viel Spass dort weiter. LG S...
von draza
Fr 17. Aug 2018, 08:16
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

über das federbein muss ich noch einen bericht einstellen, sorry ,kommt bald.
von draza
Do 16. Aug 2018, 22:48
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

das war sie die tour.am balkan.
von draza
Do 16. Aug 2018, 22:47
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

von draza
Do 16. Aug 2018, 22:45
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

von draza
Do 16. Aug 2018, 22:24
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

meine domi hat das brav ausgehalten, nur der gangschalthebel het sich 2x gelockert, muss mir da was einfallen lassen,und der ölverbrauch auf 2.000 km betrug ca 1liter.glaube das ist noch OK.ansonsten gab es keine probleme,die einzige schwachstelle war ich selber mit meinen 69 lenzen. ja mein navi ha...
von draza
Do 16. Aug 2018, 22:00
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

so , das wars.leute, die tour hat spass gemacht,bin gerade nicht der fotoprofi, aber ahnen könnt ihr was ich erlebt habe , danke für euer verständnis, seid gegrüsst, draza
von draza
Do 16. Aug 2018, 21:56
Forum: Treffen und Touren
Thema: 1.970km balkan.
Antworten: 22
Zugriffe: 521

Re: 1.970km balkan.

so, aber das sind die letzten.