Die Suche ergab 134 Treffer

von LC4_66
Mo 14. Dez 2020, 05:44
Forum: Sonstiges
Thema: Noch so'n seltsames Gezicke
Antworten: 70
Zugriffe: 5357

Re: Noch so'n seltsames Gezicke

Zuckt beim Starten der Drehzahlmesser? Ansonsten komplette sicherheitskette (Kupplungsschalter, Seitenständerschalter, Leerlaufschalter) überprüfen. Steckverbindungen seitlich am Lenkkopf überprüfen. CDI? Welche ists denn nun? Zündkabel und Zündkerzenstecker, evtl. auch mal ne andere Zündkerze. Ich ...
von LC4_66
Di 8. Dez 2020, 18:46
Forum: Motor und Antrieb
Thema: NX650L Code NH196 will nicht laufen
Antworten: 34
Zugriffe: 2014

Re: NX650L Code NH196 will nicht laufen

Hattest du den Autodeko deaktiviert?
von LC4_66
Sa 5. Dez 2020, 11:16
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 409
Zugriffe: 36029

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Nee ist keiner der ersten, der war schon mit ESP und Heckspoiler ab Werk ausgerüstet. Ist EZ 2.1.2001.
von LC4_66
Fr 4. Dez 2020, 18:52
Forum: Unsere anderen Bikes
Thema: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder
Antworten: 409
Zugriffe: 36029

Re: Unsere Bürgerkäfige und andere Vierräder

Nachdem ich viele Jahre nur Autos, die zu Job gehörten, habe ich den T4 durch was zum Spass haben ersetzt. Wobei ich dem T4 auch ein wenig nachtrauere.
TT.jpg
TT.jpg (328.81 KiB) 877 mal betrachtet
von LC4_66
So 15. Nov 2020, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Sicherungsbolzen Bremszange
Antworten: 6
Zugriffe: 603

Re: Sicherungsbolzen Bremszange

Du hast Dir es schon selbst beantwortet. Ja das muß da hin.
von LC4_66
So 15. Nov 2020, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Noch so'n seltsames Gezicke
Antworten: 70
Zugriffe: 5357

Re: Noch so'n seltsames Gezicke

Also ich tippe hier auf einen nicht vorhandenen Zündfunken. Denn mit Bremsenreiniger muß sich irgendwas tun, auch wenn der Motor noch so ausgelutscht währe. Wenn sie nicht anspringt, dirkt mal den Kerzenstecker abziehen und eine andere Kerze reinstecken, gegen Masse halten und mal schauen obs einen ...
von LC4_66
Fr 9. Okt 2020, 15:01
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Egu krümmer
Antworten: 26
Zugriffe: 2086

Re: Egu krümmer

Soweit ich weiß, sind die Krümmer von den Maßen durch alle Baujahre identisch.
von LC4_66
Mi 7. Okt 2020, 14:16
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Rep. Satz für Brembo bremspumpe vorne...update
Antworten: 42
Zugriffe: 1972

Re: Rep. Satz für Brembo bremspumpe vorne...update

Andi, das von unten füllen funktioniert sogar gut, da die Luft immer nach oben steigt. Von oben mit füllen des Bremsflüssigkeitsbehälters geht auch, aber wenn sich unter das Sieb eine Luftblase setzt, wird es sehr mühsam. Das ziehen des Bremshebels bewirkt, daß die Öffnungen im Bremszylinder auf dur...
von LC4_66
Mi 7. Okt 2020, 07:16
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Rep. Satz für Brembo bremspumpe vorne...update
Antworten: 42
Zugriffe: 1972

Re: Rep. Satz für Brembo bremspumpe vorne...update

Wie hast du die neue Bremsflüssigkeit eingefüllt?
von LC4_66
So 4. Okt 2020, 23:58
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Egu krümmer
Antworten: 26
Zugriffe: 2086

Re: Egu krümmer

Und die RD08 haben dann auch wieder Edelstahlkrümmer.
von LC4_66
Fr 2. Okt 2020, 12:44
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Ansaugstutzen geschrumpft?
Antworten: 8
Zugriffe: 916

Re: Ansaugstutzen geschrumpft?

Hallo,
ja das passiert zeitweise. Einfach einen dünnen Blechstreifen unterlegen und gut ists.
von LC4_66
So 27. Sep 2020, 22:46
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Reifenempfehlung
Antworten: 159
Zugriffe: 22611

Re: Reifenempfehlung

Den Heidenau hab ich in 120 und 130 gefahren. Einen Unterschied konnte ich beim fahren nicht feststellen,nur die Optik ist besser.
von LC4_66
Fr 25. Sep 2020, 08:34
Forum: CRF 250 L / Rally
Thema: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Adapterkabel LED Blinker CRF 250 Rally 2017

Schneide doch den Stecker am alten Blinker ab und verbinde die Kabel miteinander.
von LC4_66
Fr 24. Jul 2020, 07:20
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Gleichdruckkolben schwergängig
Antworten: 40
Zugriffe: 2264

Re: Gleichdruckkolben schwergängig

Sitzt denn die Membran richtig, denn auch davon wird die Bewegung des Kolbens beeinflußt.
von LC4_66
Mi 1. Jul 2020, 14:53
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Mal wieder der Ölstand und seine Messung
Antworten: 164
Zugriffe: 16379

Re: Was hast du zuletzt an oder mit deiner Domi gemacht

Die Mehrheit weint so oft ihrer Domi nach, daß das sowieso wieder kommt ;-)
von LC4_66
Mo 29. Jun 2020, 09:05
Forum: Sonstiges
Thema: EVO Tankring
Antworten: 10
Zugriffe: 961

Re: EVO Tankring

Also auch die neuere RD02 hat keine Gewinde ausenrum. Den EVO Ring bekommt man an keiner Domi einfach so fest.
von LC4_66
Fr 10. Apr 2020, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Hauptständer für RD08 - EZ98
Antworten: 21
Zugriffe: 2154

Re: [ERLEDIGT] Hauptständer für RD08 - EZ98

Trinks du den Rotwein besser vorher oder hinterher, damit das klappt?
von LC4_66
Fr 10. Apr 2020, 19:36
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...
Antworten: 34
Zugriffe: 3125

Re: Ich wünsche allen Foristi erholsame Feiertage, bleibt gesund und ...

Und wieso nächstes Jahr?

Reiner Birnenhonig wird auch schwierig sein, so große Birnenplantagen gibs wohl nicht.

Euch allen ein schöne Osterfest, wenn auch etwas anders wie gewohnt. Wir sammeln aber ja alle gerne neue Erfahrungen.
von LC4_66
Mi 1. Apr 2020, 10:03
Forum: Sonstiges
Thema: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0
Antworten: 207
Zugriffe: 23132

Re: Der "wer kam wie durch den Tüv" Thread Rev. 2.0

Guten Morgen, war bei Dir schon mal ein Prüfer mit dem Motorrad auf dem Bremsenprüfstand oder hat das Licht mit dem Tester kontrolliert? Also ich kenn das nur max. mit Probefahrt und sehen, daß das Licht geht. Aber so unterschiedlich sind auch alle Prüfer. Der zu dem ich seit Jahren fahre, sagt, ohn...
von LC4_66
Sa 22. Feb 2020, 12:46
Forum: Umbauten
Thema: Mein freaky Scramblerumbau
Antworten: 118
Zugriffe: 12214

Re: Mein freaky Scramblerumbau

Ich finde sie einfach optisch klasse. Schöne Details umgesetzt. Das kurze Heck ist auch nicht meins, das muß es aber auch nicht. Sie sieht gut aus, hört sich gut an und Dir gefällt sie so. Da ist das wichtigste.
von LC4_66
Do 20. Feb 2020, 06:42
Forum: Sonstiges
Thema: Umfassender Einblick..
Antworten: 12
Zugriffe: 1182

Re: Umfassender Einblick..

...gleich noch ne Magenspiegelung mit machen :-)
von LC4_66
So 29. Dez 2019, 11:15
Forum: Sonstiges
Thema: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe
Antworten: 53
Zugriffe: 6332

Re: Domi RD08 fit machen für Schotterpässe

Kupplungshebel 7,-
Bremshebel je nach Ausführung 8,- 10,- oder 12,-
Forumspreis
von LC4_66
So 22. Dez 2019, 14:44
Forum: News und anderes zum Forum
Thema: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020
Antworten: 62
Zugriffe: 7577

Re: Honda Dominator Forum Wandkalender 2020

Mitwoch bestellt und Samstag war er schon bei mir, das ist wohl die schnellste Lieferung überhaupt.
Und von Steffen wieder schön zusammengestellt. Vielen Dank.
von LC4_66
Do 19. Dez 2019, 13:03
Forum: Fahrwerk, Rahmen und Reifen
Thema: Rahmennummer
Antworten: 31
Zugriffe: 2540

Re: Rahmennummer

Wenn da alles passt würde ich die auch ohne Papiere nehmen, allerdings nur mit Kaufvertrag in dem steht, daß die Papiere verloren gegangen sind. Damit zur Zulassungsstelle, die forschen nach und wenn alles passt gibts neue. Dauert allerdings etwas.
von LC4_66
Fr 29. Nov 2019, 11:27
Forum: Motor und Antrieb
Thema: Keine Funke
Antworten: 41
Zugriffe: 2935

Re: Keine Funke

Also nur weil ein Vergaser im Ultraschallbad war, heist das nicht, daß er auch richtig funktioniert. Es kann die Kerze sein, aber ich würde den Vergaser nicht ausschliesen und auch dort auf Fehlersuche gehen.